• Hallo ihr
    ich bin neu hier und hab schon gleich ne ganz blöde frage...
    tut mir leid wenn es die schon gibt aber mein suchserver war ausgelastet und deswegen konnte ich nix dazu finden. also hier meine ganz blöde frage: wo finde ich die teppiche irgendwie sind die bei mir nicht da!
    ich hoffe ich bekomme schnell eine antwort denn ohne die teppiche sieht bei mir immer alles so kahl aus. danke schon im voraus
    MFG
    Ying Yang :rosen

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Es gibt keine Teppiche in Sims2.
    Du kannst dir aber unterschiedliche Bodenbeläge so gestalten, dass sie ungefähr aussehen wie ein teppich.
    ZB in einem Zimmer mit Parkett ein Rechteck unter dem Esstisch mit rotem Stoff auslegen.


    Lg
    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Doch es gibt Teppiche.
    Du gehst zum Baumodus,weählst boden aus und suchst rum.
    Dort ist schon die auswahl:Teppiche

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Ja sie meint wohl eher Teppiche wie in Sims1 die man einzeln ins Zimmer legt. Die waren da bei Dekorationen. Die gibts leider bei Sims2 nicht. Find ich auch schade, da sehen die Räume immer so leer aus, aber abwarten vielleicht kommen ja welche in AddOns
    LG

  • Zitat von Sim-body3

    Doch im Baumodus.
    Unter Boden
    da steht Teppich bei einem.
    :kitarre


    Ja aber das sind andere Teppiche.
    Hast du Sims1? Da gabs Teppiche bei den Dekorationen, also da wo auch die Bilder, Pflanzen usw. sind. Das waren Teppiche an einem Stück (die hatten ne bestimmte Größe und die wurden nachträglich als Einrichtung in einen Raum gelegt), Türvorleger etc. Die hab ich gemeint... Klar gibts Teppiche im Baumodus. Blöd bin ich auch ned. Aber das sind theoretisch raumfüllende (außer man nutzt sie anders), also so wie Parkett- oder Steinboden...
    LG