Beiträge von Gerhard

    Diesen ordner liegt normalerweise im Downloadordner. Aber wenn man auch die Objekte dort hingibt werden sie im Spiel benutzt. Dein Problem ist ein oder mehrere def. Gegenstände.
    Gib auf jedenfall alle Gegenstände aus dem Ordner UserObjects und lege sie im Download ab.
    Am besten du lädts dir den Simplorer herunter und siehst die alle Objekte an. Wenn das Programm (Simsexplorer) abstürz, dann bist du mit sicherheit auf ein def, Objekt gestossen.
    Ansonsten heist es Alle Fenster rausnehmen und eines nach einander ins Spiel bringen.

    Mir ist zwar eine 1.2 Version unbekannt, aber vielleicht meinst du es anderes. Falls das so zutrifft hast du falsch deinstalliert, dadurch steht in der Reg noch etwas von die Sims drinnen.
    Öffne den Reg Editor und gib den Suchbegriff "Die Sims" ein und lösche alle daten wo "die Sims" steht. Anschliessend nimm den Suchbegriff "Maxis" her und wieder alles löschen. Vorsicht, solltest du auch ein andere Spiel von Maxis installiert haben, lese bevor du löscht ob es die Sims betrifft.

    Hi Topy,
    die EA ist nicht schuld, obwohl ich wirklich nicht viel von ihnen halte, was Support anbelangt.
    Solche fehler werden von einem anderem Programm verursacht. Grössten Teils von Shareware, freeware die nicht speziell für dein betriebssystem geschrieben wurden und noch in engl. Sprache sind. Diese Programme reservieren sich Speicherplätze beim starten und werden durch die Reg durchgeführt. Du kannst nur versuchen solche Programme zu deinstallieren und in der Reg alles entfernen die mit den Namen des Programms verbunden sind.

    Wie LTData schon sagte hast du einen Konflickt mit einem anderen Programm. Du kannst nur eines Versuchen alle Programme, Virus, Firewall usw. was im Hintergrund läuft zu beenden und dan die Sims spielen. Ich glaube du hast aber irgend welche Programme vom Internet geladen die auf dein Betriebssystem nicht zugeschnitten ist. Passiert oft mit Engl. Software die dann mit den Deutschen Zeichencode kolliedieren.
    Leider werden Speicheradressen bereits von der Reg vergeben. Wenn du das Programm nicht ausfindig machen kannst und die Reg davon nicht säubern kannst. Ist eine Neuinstallation nötig.
    Dies sind die häufigsten Ursachen. Die andere Variante ist das eventuell ein Prozzesor der kein Intel ist dies verursacht. Spiele Hersteller haben manchmal Probleme für Intel , AMD und anderen Prozzesoren auf einen nenner zu bringen, den sie arbeiten nicht alle gleich.

    Diese gibt es schon sehr lange. Lass aber die Finger weg. Denn alle Objekte , Skins und Häuser sind vom Internet und es sind einige def. darunter. Man hat nur Abstürze im Spiel.


    [ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: Gerhard ]</p>

    Du must dir zuerst den WINZIP runterladen und installieren. Mit diesen programm kannst du alle Downloads in den jeweiligen Ordner entpacken.
    Lade dir die testversion 8.0 runter bei: <a href="http://www.winzip.de/" target="_blank">winzip</a>.

    Bei mir läuft es auch einwandfrei!
    Kann es sein das du die Sims mit einenm DVD-Laufwerk spielst. es gibt wenige DVD die es nicht packen. Angeblich soll ein Patch von Maxis kommen und ich habe dort auch die Liste der DVD gesehen die nicht richtig laufen mit dem Spiel.

    Das Programm ist einfach zu bedinnen. Nach dem Du das Programm "SimsZipInstall" installiert hast, gehe auf den Button "start-Programme-SimPlus!". Und starte das Programm. Nun klicke auf das gedownloadete zip-File und halte die Maus gedrückt. Schiebe es in das Fenster des geöffneten Programm "SimsPlus!" und lasse die maus aus. Jetzt klickst du auf Start und das Objekt oder der Skins wird in den richtigen Ordner entpackt. Das Program ist von Maxis.

    Wenn es Sachen sind für das Baby wie Strampelhose, Flasche usw., dann mußt du dich für eine Strampelhose oder für eine Flasche entscheiden. ( Die Strampelhose besteht aus 2 Dateien).Den du musst die original datei(en) von maxis überschreiben. Diese Sachen kommen in den Ordner "Die Sims\Gamedata\Textures".