Beiträge von Gerhard

    Es gibt eine kleine Lösung.
    Das heist du wirdst nicht alle, aber fast alle Standart-Bewohner nicht mehr in der DTA haben.
    Ich habe auf jedem Grundstück 6-8 Sims einziehen lassen und einige Familien sind erstellt, aber noch nicht auf einem Grundstück. Die Familien die von Maxis erstellt wurden habe ich gelöscht.
    Gefielen mir sowieso nicht. Nun sind abwechselnd deine erstellten Sims in der DTA.

    Hi Gine,
    1.Du kannst die Bade- und Schlafanzüge in den Ordner Skins reingeben.
    2. Warum du nicht alle siehst, kann ich nicht sagen. Ich vermute das alle deine Badeanzüge auch für die DTA tauglich sind. Das erkennst du an den Dateinamen die mit "L" oder "S" anfangen.
    Kopiere die Dateien in den Skins Ordner, vielleicht löst sich das Problem. Ausserdem kannst du sie dann auch dort belassen.

    Hi, Als erstes klicks du auf speichern.
    Danach kannst du auf das Laufwerk C: speichern oder du wählst das Diskettenlaufwerk A: aus.
    Es können ca. 4-5 Skins auf Diskette gespeichert werden. Zu hause musst du die Skins entpacken und in den Ordner "Die Sims\Gamedata\Skins" kopieren oder direkt in den Ordner entpacken.

    Ich habe alle Objekte für DTA genommen und ins Spiel gegeben. Aber das Taxi habe ich jetzt alleine reingegeben und das geht. Also ist es eines der Objekte von den Betten, Vorhänge, Telefonzelle und eine Wandlampe war auch noch dabei. Die Schilder habe ich nicht gedownloadet.

    Hallo Leute,
    Obwohl die Objekte super sind, gebt nicht alle Objekte gleich ins Spiel. Es ist ein Objekt dabei, das einen Absturz in der DTA verursacht. 3 Versuche habe ich hinter mir. 2 x nach längerer Spielzeit und einmal nach kurzer zeit. Nach dem ich Neu installiert habe geht wieder alles. Habe sogar meinen Userdata-ordner wieder verwendet. nur die Dounloads habe ich weggelassen. Es ist gaaanz sicher eines der Objekte, da vorher alles lief und ich nur alle Objekte dieser Site dazu gab.
    Schade das er sich nicht besonders benüht hat, die Objekte sauber zu machen.
    Die Vorhangstangen schauen durchs Dach, sowie seitlich in den nächsten Raum. Bei einem Bett verwindet der Sim beim schlafen oder die Knie schauen durch die Decke.
    PS: Nimmt immer nur ein Objekt auf und ihr müsst zumindest lange spielen um sicher zu sein das es dieses Objekt nicht ist. Vielleicht ist es auch das Taxi.

    Nach Berichte ist es fix das ein 4.Add-On rauskommt.
    Man Kann dann in den Urlaub fahren und Übernachten mit Kinder. Ob Sonne oder Schnee.
    Weitere Beschreibung des Add-on gibt es
    <a href="http://simszone.gamigo.de/diesims/vacation/" target="_blank">hier</a>.


    [ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gerhard ]


    [ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gerhard ]</p>

    Ich habe ein herzenbett für DTA sowie die herzbadewanne. Vorsicht bei der Herzbadewanne, habe vier im Spiel und sind immer besetzt*ggg*
    Ich gebe Euch bescheid wenn sie auf meiner HP sind.

    Hi, Jenny3871, Firecat, Vickili
    Nun ein paar Antworten:
    Vickili!
    Ich habe gelesen das du es im Userdata ordner hast. das ist FALSCH!
    Der Pfad lautet: "Die Sims\Gamedata\USEROBECTS\"
    Die betten finderst du unter Verschiedenes, die Saniertäranlagen unter Restauraunt/ WC, die Möbeln müssten unter Resteraunt/Sitzgelegenheiten/Alle


    Firecat!
    ich habe vor kurzem einen Beitrag geschrieben, wie du zu den Objekten kommst.
    Hier nochmals der Beitrag.
    Hi, an alle die hier im Forum und zu mir die mails geschickt haben.
    Wie ihr seht habe ich glaube ca. 40 x incl. mails die ich bekam, Objekte mit Mail versendet.
    Leider kamen auch wieder einige retour mit der Meldung, das der Mailserver nur eine bestimmte Bytes zulässt. Wie ich bemerkte sind das Server wie von Yahoo usw. Aber das eure Wünsche nicht offen bleiben, habe ich vorübergehend meine Homepage geöffnet. Sie ist noch sehr unvollständige. Ihr könnt nun das Paket mit den Objekten unter Objekte downloaden.
    Was ihr noch auf dieser HP findet sind einige Screenshot. ich hoffe ihr bekommt nun alle die Objekte.
    meine Adresse: .<a href="http://the_sims.c4.to" target="_blank">Sims The Dreams</a>
    PS: Ihr könnt mir natürlich ein Mail senden, wenn es Probleme gibt oder mir mitteilen wollt wie euer erster eindruck ist.


    Jenny3871!
    Den bekommt du hier. Aber es kann lange dauern bist du die Seite siehst, je nach Tageszeit. <a href="http://www.thesimsresource.com/downloads/index.phtml?id=113955&language=en" target="_blank">The Sims Resource</a>
    Die Bedinung ist leicht. Silltest du trotzdem Fragen haben, suche im Forum da wurde es schon beschrieben.


    [ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Gerhard ]</p>

    Hi, du bist nicht zu spät, aber lese meine Antwort vom 28.12, 5 Spalten oberhalb dieses schreiben.
    Hier ist auch die Adresse zum Downloaden.


    [ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Gerhard ]</p>

    Hi, an alle die hier im Forum und zu mir die mails geschickt haben.
    Wie ihr seht habe ich glaube ca. 40 x incl. mails die ich bekam, Objekte mit Mail versendet.
    Leider kamen auch wieder einige retour mit der Meldung, das der Mailserver nur eine bestimmte Bytes zulässt. Wie ich bemerkte sind das Server wie von Yahoo usw. Aber das eure Wünsche nicht offen bleiben, habe ich vorübergehend meine Homepage geöffnet. Sieist noch sehr unvollständige. Ihr könnt nun das Paket mit den Objekten unter Objekte downloaden.
    Was ihr noch auf dieser HP findet sind einige Screenshot. ich hoffe ihr bekommt nun alle die Objekte.
    meine Adresse: <a href="http://the_sims.c4.to" target="_blank">Sims The Dreams</a>
    PS: Ihr könnt mir natürlich ein Mail senden, wenn es Probleme gibt oder mir mitteilen wollt wie euer erster eindruck ist.

    Ich muß euch jetzt berichtigen. Ich habe mir die Einstellung für das Sofa angesehen und es ist nicht möglich, das Besucher auf dem Sofa schlafen. Derjenige der das behauptet, hat mit sicherheit die Einstellung des Sofas geändert, das auch Besucher darauf schlafen können. (Ich habe es auch gemacht.) Und wenn dein Besucher dich nicht wegen Komfor oder Hunger oder Hygene dich nicht verlässt wird er auf dem Sofa schlafen. Ich habe sicherheitshalber auch die eine Dusche für Besucher frei gegeben.
    PS: Diejenigen die von mir die Objekte für die DTA haben, werden es feststellen wenn ihr die Dusche zu Hause aufstellt.

    Hi, das ganz du mit deinem Sims vergleichen.Z.B. dein Wert für einen anderen Sims hat 100% + Herz, aber dein Sozialbaken ist am Sand.
    Wenn du nun von dem anderen geküsst wirst, reagiert dein Sim abweisend.
    Das ist auch bei deiner bekanntschaft der fall.
    (Wenn es ein Sim ist den du nicht steuerst, gehe davon aus das der Balken ganz unten ist. Das passiert ganz schnell, wenn du mit einer anderen ein Date oder flirtest und deine herzenssims ist in der Stadt.)
    Folgende Regeln sollst du beachten:
    Zuerst sich viel unterhalten, danach Spass, vergnügen. dann müsste es mit umarmung schon gehen. Im ganzen gesagt, dauert es ca. 5-7 Sstunden (Simszeit)dann ist der Balken wieder oben.