Beiträge von betzie

    Hallo
    Also ich kann Dich beruhigen. Deine Tante wird nicht an einer dritten Niere sterben.
    Ich habe selber eine dritte und lebe damit schon 24 Jahre fast ohne Probleme.
    Bei mir ist es auch nur durch einen Zufall festgestellt worden.
    Und zwar weil ich häufig Nieren und Blasenentzündungen hatte wurde ich zum Urologen geshickt und der hat durch ein Röntgen der Organe festgestellt das ich drei Nieren und zwei Harnröhren habe.
    Das ist aber nichts schlimmes.
    Es ist eben nur so das man aufpassen sollte das man sich die Nieren nicht verkühlt, denn wenn die entzündet sind weiten die sich und es gibt ein wenig platzmangel im Körper.
    Das ist aber auch der einzigste Grund.
    Oft hör ich Sprüche wie " Spende doch eine wenn Du eine zuviel hast" HaHaHa.
    Meist ist es so das zwei (bei mir links) an einer kleinen Stelle zusammen gewachsen sind und man nicht eine sondern gleich beide entfernen müßte. Also bliebe dann auch nur noch eine übrig.


    Es ist übrigens nicht ganz so ungewöhnlich das jemand drei Nieren hat.
    Bei den meisten wird es nur sehr spät oder nie entdeckt.
    Es ist übrigens von Geburt an. Man kann es nur als Säugling noch nicht erkennen da die Organe natürlich noch nicht vollends ausgeprägt sind. Und später interessiert es eigendlich keinen mehr wenn er keine Probleme hat. Es ist ja in dem Sinne keine Beeinträchtigung die man sofort merkt.


    Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.


    Gruß Betzie

    die sool nur so 3-4 Lieder singen.
    also das das ganze so ca. 15 - 20 min. dauerd.


    aber wie gesagt die liedauswahl ist eigendlicher wichtiger.


    Also wer kennt lieder die in Frage kommen würden?


    Gruß Betzie

    Hab ich schon das Problem ist leider immer das es immer ganze Bands sind.


    Es geht auch eigendlich eher zweitrangig um die Sängerin
    sondern vielmehr um die Lieder.


    Gruß Betzie

    Ich möchte gerne für die Hochzeit meiner Freundin eine Sängerin angagieren.
    Die Frage ist nun welche Lieder soll die singen.
    Natürlich sollten es Liebeslieder sein.
    aber ich möchte auch nicht so biedere sachen haben.


    Vielleicht fällt Euch etwas ein.


    Vielleicht kennt Ihr auch jemanden im Raum Hamburg der so etwas macht?


    Vielen Dank schon einmal.


    Gruß Betzie

    Ich bin seit fast 4 Jahren vergeben.
    Und eigendlich auch glücklich dabei. Aber trotzem kann man ja mal mit einem anderen Mann flirten kann.
    So lange es beim flirten bleibt ist es doch ok.
    Außerdem merkt man meistens dann wie gut man es doch zu Hause hat.


    Gruß Betzie

    Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned

    Außerdem werden doch uuunmengen Kosten für die Krankenkassen durch die ganzen alten Leute verursacht, die in ihrem Altenheim vor sich hin gammeln und nichts tun, dafür aber jeden Tag 20 Pillen und ärztliche Versorgung brauchen. Und wenn Raucher früher sterben, werden diese ganzen Kosten gespart. Ist doch ganz logisch, so gleicht sich das wieder aus.



    :applaus

    Also ich finde es einen Skandal.
    Warum müßen immer die Raucher für die unfähigkeit der Politiker in der Wirtschaft kräftig draufzahlen.
    Es gibt 2 Gruppen die immer draufzahlen müssen:
    Die Raucher und die Autofahrer.
    Natürlich bringen sich raucher mehr in Lebensgefahr aber was hat das mit den Staatsgeldern zu tun. Das ist ne Sache für die Krankenkasse.


    Gruß Betzie

    Genaue Adressen weiß ich auch nicht aber eigendlich steht so etwas immer in Wochenblättern drin. Die imer kostenlos in den Orten verteilt werden.


    Ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich denke DU wirst keine großen Chancen haben, da Dein Charly zu wenig Fläche zum bekleben dient. Und kleine Werbeaufkleber bringen den Kunden nichts.


    Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg


    Gruß Betzie

    Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned

    Von JBO "Saufen saufen sauefen fressen und fi.cken"!! Das ist DAS Sauflied überhaupt!!



    :drink


    gruß Betzie

    Es gibt tatsächlich so etwas was totale Überwachung ist.
    Und zwar ist es das "Echelon".


    Entworfen und koordiniert von der NSA, wird das ECHELON Netzwerk dazu benutzt, gewöhnliche e-Mails, Faxe, Telexe und Telefongespräche, die über das globale Telekommunikationsnetz geführt werden, abzuhören.
    Im Gegensatz zu vielen anderen elektronischen Abhörsystemen, die während des Kalten Krieges entwickelt wurden, ist ECHELON in erster Linie für nicht-militärische Ziele entwickelt worden: für Regierungen, Organisationen, die Wirtschaft und für Einzelpersonen in praktisch jedem Land. Es kann jeden treffen, der mit dem Ausland (und manchmal sogar innerhalb des eigenen Landes) kommuniziert, überall auf der Welt.


    Die Computer an jeder Station im ECHELON Netzwerk suchen automatisch durch die Millionen von abgehörten Mitteilungen nach denen, die vorprogrammierte Schlüsselwörter enthalten.
    Die Schlüsselwörter enthalten alle relevanten Namen, Plätze, Themen etc. wie z.B. Bombe, Atombombe, Tod, Mord, Krieg, US President. Jedes Wort von jeder Mitteilung die abgehört wird, wird von jeder Station automatisch darauf durchsucht, ob sie ein bestimmtes Schlüsselwort von der Liste enthält, oder nicht. Die Tausenden von simultanen Mitteilungen werden in "Echtzeit" gelesen, wie sie in die Station eingehen, Stunde für Stunde, Tag für Tag, bis der Computer "Nachrichtendienst-Haarnadeln im Telekommunikationsheuhaufen" findet.



    Die Abhöreinrichtungen sind jeweils auf Satelliten-, Mobil- und Richtfunkstrecken, Unterseekabel sowie Festnetzleitungen spezialisiert.


    Geheimnisumwittert und umstritten ist nach wie vor Bad Aibling bei Rosenheim in Bayern.


    gruß Betzie

    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und mir gefiel mien Zimmer nicht mehr bin ich immer mit meinen Zimmer umgezogen in eins der Gästezimmer.
    Da meine Eltern ein etwas größeres Haus haben war das nicht so das Problem mal eben ein Zimmer zu wechseln.
    Gab zwar immer höllen ärger weil sowas immer spontan passierte aber hat echt spaß gemacht und ich fühlte mich immer wohl im neuen Raum.


    Heute geht sowas natürlich nicht mehr in meiner 2 Zimmer Wohnung. :)
    Aber man kann schon viel erreichen wenn man einfach mal zwei Kerzenständer (Glas?) aufstellt oder nur ein Bund Tulpen von Blume 2000 holt.
    Manmal sind es echt nur Kleinigkeiten die ein Zimmer auffrischen.
    Eine lichterkette auf dem Schrank oder der Wand, Ein Seidenschal um den Spiegel, ein Spot auf ein Bild an der Wand gerichtet.


    Gruß Betzie

    Also ich schaue die Serie schon von Anfang an.
    Wo Heiko ( der Sohn von Clemens), Saskia, Charlie usw. noch alle da waren.
    Wenn man mal zurück denk merkt man schon das die Serie sich auf jüngere Zuschauer konzentriert hat mit der Zeit.
    Aber ist ja nix schlimmes.


    Im moment finde ich die Geschichten aber ein wenig schwach.
    Natürlich ist überall was los aber die Story gefällt mir einfach nicht.
    Antonia die Sterbenskranke zieht sich schon so lange hin.
    Cora als leidende Mutter kann ich auch nicht mehr sehn.
    Ich guck doch Serien weil ich heile Welt sehen will. :)


    Diese Flemming Geschichte passt mir auch nicht so.
    Da leide ich mit Patrizia mit. Na ja noch weiß sie ja nichts davon.
    aber ich fande Jo gut als treuer Ehemann.
    Da hätten die lieber einen neuen Gauern in die Serie schreiben sollen der keine Familie zerstört.


    Und Marie kann ich auch nicht mehr leiden.
    Die mit Ihrem Esoterik kram. Und nun auch noch die Todeskarte beim Tarot. Oh man aber die steigt ja eh bald aus.




    Gruß Betzie

    Also ich habe das gleiche Problem gehabt wie Du.
    Auch Leistungssport Handball und plötzlich Knieprobleme.
    Bei mir wurde dann Knorpel unter beiden Kniescheiben entfernt.
    Seid dem ist eigendlich wieder alles ok.
    Muß zwar manchmal beim Sport so Bandagen tragen aber sonst keine Probleme.


    Gruß Betzie

    Der Einbruch


    Manuel schrak aus dem Schlaf hoch. In der Küche hörte er ein Rumpeln.
    Er schlich auf leisen Sohlen die Treppe runter und schielte in die Küche.
    Ein Mann hatte das Haustürschloß geknackt und war nun dabei in den Schränken zu stöbern.
    Dabei war ihm eine Dose runtergefallen.
    Manuel ging zum Telefon und rief die Polizei an: "Hallo, in unserem Haus ist ein Einbrecher, bitte kommen sie so schnell es geht her !"
    Nach wenigen Minuten kam der Polizist und verhaftete den Dieb.


    So ich denke der Text müßte so stimmen.


    P.S. Sie wird in diesem Fall groß geschrieben da es eine
    persönliche Anrede ist.


    Gruß Betzie

    OK. Es waren Manuela Henkel, Viola Bauer, Claudia Künzel sowie Sachenbacher !


    Da *Jeanne* es nicht schnell genug ging werden wir Ihre Frage wohl mal nehmen. ;)


    Gruß Betzie

    Zitat

    Original geschrieben von phönix
    kannst du uns mal nen Tipp geben? Z.B. in welcher Disziplin du das meinst!?


    Ski, 4x5 km-Distanz


    Gruß Betzie


    P.S. Oder soll ich ne andere Frage stellen?

    Ne ne.
    das Land kann ich Euch sagen. Das war Deutschland.


    Ich wollte aber gerne die Namen der Damen wissen.


    Gruß Betzie