Beiträge von betzie

    Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    und nehm nicht immer alles so wörtlich!
    für mich ist meine familie und hier wo ich wohne MEIN UNIVERSUM,ok!


    Ich nehme das nicht persönlich es ist nur so das die meisten Leute tatsächlich glauben das sobald eine Atombombe fällt, die Menschheit ausstirbt und die Erde verrottet, was ja nicht den Tatsachen entspricht.


    Das ist nichts gegen Dein Universum :)


    Gruß Betzie

    Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    ...bis das universum zugrunde geht:(
    will nicht dran denken:(


    Das ist blödsinn das Universum wird nicht untergehen von einer auch nicht von 2 Atombomben.
    Es ist nur schade für die Region wo die Bombe einchlägt.
    Diese Region wird verstrahlt sein aber auch nur ein gewisser Umkreis.
    Der Rest der Erde hat unmittelbar kaum etwas damit zu tun.
    Außer dem sauren Regen.
    Außerdem isr es mit der Atombombe allein ja nicht getan.
    Man braucht auch Raketen die so eine Bombe so weit tragen kann und solche hat nur die USA und die haben im Moment beseres zu tun als sich mit dem Örtchen Deutschland zu befassen und hätten auch keinen Grund dafür.


    gruß Betzie

    Ich habe im Urlaub mal einen Tag Bogenschießen gemacht und es hat super spaß gemacht leider habe ich hier nicht die möglichkeit es richtig zu lernen. Schade eigenlich.


    Gruß Betzie

    Es war wirklich toll.
    Es war Playback. Die haben die Stimmen und Music aus dem Film übernommen.
    Die Kostüme waren erste Klasse.
    In Hamburg war es die letzte Vorstellung heute.


    Gruß Betzie

    Hallo !


    War heute bei Disney on Ice : Die Schöne und das Biest
    und habe dort heimlich ein paar Fotos gemacht die ich Euch natürlich nicht verheimlichen wollte.





    Es war wirklich wundervoll.


    Gruß Betzie

    Ich denke wir brauchen hier in Deutschland keine Angst vor Atombomben haben. Wohl eher vor Terroristen.
    Wenn Atombomben fallen, dann im Irak.
    Das ist zwar für die Erde und den Irak bitterlich aber wir haben hier unmittelbar nicht so viel zu tun.
    Es werden jedes Jahr überirdisch und unterirdisch Atomtests durchgeführt und keiner sagt was dazu.


    Gruß Betzie

    Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Na und? :roftl
    Wen interessiert das schon, dieses Programm installiert zu haben ist ja net verboten, nur es zu verwenden. :D


    P.S.: Ich hab's auch. :D


    Es war ja auch nur ein Scherz :D und wenn wir schon beim Thema sind bedeutet das Icon in der Zeile das es im Hintergrund läuft (also verwendet wird :) ).
    Hab es nämlich auch an.:)


    Gruß Betzie

    ich muß noch was hinzufügen.
    Ich habe noch einen Anhänger dran das wenn ich das Bund verliere kann der Finder das Bund in den Briefkasten werfen und der wird mir zugeschickt.


    Gruß Betzie

    Also ich habe.


    1 Haustürschlüssel für´s Haus
    1 Haustürschlüsseö für die Wohnung
    1 Schlüssel für die Tiefgarage
    1 Schlüssel für den Briefkasten
    1 Schlüssel für das Haus meiner Eltern
    1 Ldenschlüssel für meine Arbeit
    1 Playmobilschlüsselanhänger


    und dann hab ich noch 1 Schlüsselbund mit 2 Autoschlüsseln die an einem Expoband hängen.


    Gruß Betzie

    Barbara Schöneberger :


    Sat 1 : Bube Dame Hörig
    Sat 1 : Weck up
    Sat 1 : Girlskamp
    WDR : Blondes Gift
    DSF : Tiebreake
    ZDF : Schöneberger Show


    Gruß Betzie

    Zitat

    Original geschrieben von noelle
    ... Aber diese komische Barbara da, woah, die Kuh hat mich so aufgeregt :motz !!! Wie sie immer da saß und dann so "Ich habe ja Leo's Knie berührt - ich glaube, er wollte es auch!" Mein Gott, die kommt sich ja super toll vor, wer kennt die eigentlich??! ...
    Lieben Gruss noelle


    Schon mal was von Ironie gehört?


    Also ich finde Sie als eine der besten Moderatoren die es zur Zeit im Showgeschäft gibt.


    Gruß Betzie

    Ihr scheint ja alle Geld genug zu haben wenn Ihr das Pfand immer wegschmeißt. Pfand ist auf allen Getränkeverpackungen wo Kohlensäure mit drin ist.


    Ich selber bin auch gegen das Dosenpfad und versuche auch Dosen und andere Pfandflaschen zu boikotieren.
    Ich finde auch das das Pfand viel zu hoch angesetzt ist. Man kann doch nicht genausoviel Pfand auf eine Dosen setzen wie der Kaufpreis ist. Völlig utopisch finde ich.


    gruß Betzie

    Also ich weiß garnicht so genau wie ich darüber denke. Das kann aber daran liegen das ich damit noch nicht so extrem in Kontakt gebracht wurde. Ich weiß manchaml nicht ob mir die Leute leid tun sollen oder nicht. Sie sind doch in Ihrem dasein auch glücklich oder nicht? Natürlich hätten Sie es besser wenn Sie ohne eine behinderung geboren wären aber ich denke da Sie es nicht anders kennen sind Sie mit dem glücklich was Sie haben.


    Natürlich schaue ich, wie wahrscheinlich viele, einen Behinderten einmal mehr an wie einen "gesunden" Menschen, aber ich denke das hat nichts damit zu tun das es "abstoßend" gemeint ist sondern mehr weil wir alles was nicht der "Norm" entspricht neugierig hinterher gucken.


    Mein Respekt gilt vor allem denen die in Behinderten- und Altersheimen arbeiten. Ich weiß das ich mit dem Leid der Menschen nicht so gut umgehen könnte und ich glaube das erfordert auch viel Kraft.


    Viele Grüße Betzie

    Ich freu mich auf schon riesig auf den 5. Band und kann es kaum erwarten.
    Habe schon alle Bücher doppelt gelesen und auch schon vom 1. die englische Fassung. Dazu habe ich mit meinem Freund noch die Hörbücher gelesen. Ich bin schon so aufgeregt. Werde mir auch die englische Fassung bei Amazon bestellen.
    Bei Amazon hatten wir noch nie schwierigkeiten. Wenn wir einen Film vorbestellt hatten dann kam er immer direkt am Erscheinungstag und wenn Wochenende war schon einen Tag früher. Ich denke das wird auch bei Harry Potter klappen.


    Gruß Betzie

    Die Sims : Festplattenspeicher: 300 MB freier Speicher


    Das volle Leben: 300 MB Festplattenspeicher


    Party ohne Ende : 255 MB freien Festplattenspeicher sowie Speicherplatz für gespeicherte Spiele


    Hot Date : 600 MB Festplattenplatz sowie Speicherplatz für gespeicherte Spiele


    Urlaub total : 600 MB Festplattenspeicher sowie Speicherplatz für gespeicherte Spiele


    Tierisch gut drauf : 1,3 GB Festplattenplatz sowie weiterer Speicherplatz um die Spiele speichern zu können.



    Das habe ich im Netz darüber gefunden. Ich hoffe es hilft Dir weiter.


    Gruß Betzie