Schlüssel Anhänger

  • Nur so aus Neugier,
    wie sehn eure Schlüssel Anhänger aus?
    Ich hab:
    4 Schlüssel: Auto-Haus-Gartentor-Briefkasten Schlüssel.
    Dann: ein Nesquik Hase,eine Minilampe,ein Ministiefel(schwarz),einen Jedy-Anhänger,3Holztierchen vom K-Ei und ne kleine Minitasche.
    :whatever nunja,viel isses net...
    :ciao
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ha, ich habe gar keinen Schlüsselbund. Den einzigen Schlüssel, den ich besitze, dass ist unser Haustürschlüssel, dafür allein lohnt sich kein Schlüsselanhänger. Ich werde mir aber einen zulegen, sobald ich meinen Führerschein habe und vielleicht einen Autoschlüssel hab, und dann viellicht *hoff* aich noch einen Schlüssel für einen Schulspint bekomme....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • :) die kleine minilampe hilft mir am abend daß ich den schlüssel richtig reinstecke,denn ich seh arg schlecht wenns dunkel wird
    :roftl
    :ciao Sandrya

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Minilampe, ja das ist praktisch, da hätte ich auch noch was, das ist eigentlich ne gute Idee. Ich trag Zeitungen aus, und da hab ich als Weihnachtsgeschenk "die kleinste Taschenlampe der Welt " geschenkt bekommen. Die hat Schlüsselanhängerformat und leuchtet rot!:D
    :ciao Panakita

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ja hellblau ist sogar noch viel besser. ich glaub ich werd diese lampe wirklich mal als Schlüsselanhänger nehmen oder ich nehme meinen Hollywood-Stern, hat mir meine Freundin aus L.A mitgebracht, das gibbet doch diese Sterne auf dem Boden wo Namen von berühmten Schauspielern drin verewigt werden, hab jetzt den namen vergessen, davon hat sie mir einen mitgebracht mit meinem Namen drauf!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Lustige Idee dieser Thread :D


    Also ich habe insgesamt 5 Schlüssel. An einem ist so ein plastik-Dingens dran, (weiß nich wie das heißt, oben, um ihn farblich von den anderen zu unerscheiden). Dann habe ich noch einen kleinen Dr. Oetker-Bären dran *gg* Und eine Plakette, auf der eine Postfachnummer steht, wo mein Schlüsselchen mal landen würde, wenn ich ihn verliere - vorrausgesetzt jemand wirft ihn in den nächsten Briefkasten ;)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Also ich habe.


    1 Haustürschlüssel für´s Haus
    1 Haustürschlüsseö für die Wohnung
    1 Schlüssel für die Tiefgarage
    1 Schlüssel für den Briefkasten
    1 Schlüssel für das Haus meiner Eltern
    1 Ldenschlüssel für meine Arbeit
    1 Playmobilschlüsselanhänger


    und dann hab ich noch 1 Schlüsselbund mit 2 Autoschlüsseln die an einem Expoband hängen.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Wieviel Schlüssel hab ich denn??


    1. Haustür
    2. Wohnungstür
    3. Briefkasten
    4. Fahrradschloss
    5. Garage


    Okay...bald kommt noch ein Autoschlüssel hinzu!! :hehe


    Nun gut...ich liebe Schlüsselanhänger und habe 2 Stück, beides waren Geschenke...2 Freundinnen von mir waren für ein Jahr in Amerika und haben mir je einen mitgebracht.
    Der eine ist riiiiiesig, ist aus Disney World und zeigt Mickey Mouse in einem Ausschnitt aus dem Film "Fantasia" :D
    Der andere ist so ein kleiner orangener auf derm steht:
    "Stop talking I'm out of Aspirin!"


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich hab da einen süßen Bär am Hausschlüssel. Was anderes hab ich auch nicht und brauch ich auch nicht wirklich.
    Der Bär ist total weich und putzig *gg* und hat einen Schal *gutschigutschi*

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich hab auf meinem Schlüsselbund einen Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Garagenschlüssel und einen Schlüssel für ein Fahrradschloss (das es schon seit Jahren nicht mehr gibt :D ). Dazu hab ich als Dekoration ein kleines Klo aus Keramik noch dran.


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte mal einen - 97 - als der zu Bruch ging - hab ich mir keinen neuen mehr dran gemacht. War ne DiddleMaus *schäm* :D :rolleyes:
    " Witzig" find ich es , wenn die Leute ein Schildchen mit Adresse für den "ehrlichen Finder *lol* dran machen! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ich habe so eine kleine kugel mit wasser und öl drinne und in dem ding schwimmt ein delfin... voll kitschig, aber ganz süß

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • An meinem Hausschlüssel ist ein kleiner Schmetterlings-Anhänger mit blauen Flügeln.
    Hat mir mein Freund im Sommer 2000 geschenkt, als wir im Europapark in Rust waren. :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Meine Schlüssel:
    1.Hausschlüssel
    2.Fahrradschlüssel
    -----------------------------
    Meine Schlüsselanhänger:
    1.Diddlemaus mit meinem Namen drauf
    2.noch ein Diddle-Anhänger
    3.Punica-Anhänger:D
    4.Kuhplüsch-Anhänger

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich hab 1 Türschlüsser, einen Wohnungstürschlüssel und nen Briefkastenschlüsser.
    Das hängt alles an einer Kette und ist immer an meiner Hose festgemacht ;)
    Als Anhänger hab ich Thors Hammer, hab ich mir aus Dänemark aus nem Wikinger Museeum mitgebracht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Aaalso...ich hab' 'nen Schlüsselbund mit Haustürschlüssel, Fahrradschlüssel, Schließfachschlüssel (Schule ;)) und meine Tagebuchschlüssel...bei meiner Schwester weiß man da nie. :D


    Ich hab' so 'nen kleinen Teddybär-Anhänger mit 'nem roten T-Shirt, auf welchem "Nina" draufsteht, so 'ne kleine, blaue Lampe, ein Schildchen aus der Bravo mit "Tussi Deluxe"-Schriftzug (:D) und nochmal "Janina" als Gummi-Schriftzug...

  • Ich hab irgendwie mehr Anhänger als Schlüssel an meinem Bund. :)


    Hab eine kleine Holztigerente dran hängen, Würfel mit meinem Namen drauf, einen Fishbone Anhänger eine Diddlmaus und noch so nen Anhänger, damit man den Schlüssel am Schulranzen festmachen kann!! *g* :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich hab überhaupt keinen Anhänger an meinen Schlüsseln!! Mir ist das soooowas von egal! Ich hatte 6 Jahre so einen Diddlanhänger dran, dann ist der vor ein paar Wochen abgefallen und nun baumeln meine beiden Schlüssel traurig ganz alleine an einem kahlen Ring...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich habe eine kleine stoffente dran die Quakt, ein silbernes herz das klingelt, ein Feuerzeug als Coladose, ein schwarzes Schwein wo man die Augen raus drücken kann und die Augen leuchten dabei, 2 Haustürschlüssel, ein Schlüssel vom Camping Wagen, ein Schlüssel von einem Vorhängeschloß und das hängt alles an einem Karabinahagen.:D