Beiträge von betzie

    ups verschrieben.


    *Guck auf den Blond ist blöd Thread* ein Lob auf meinen Freund, der hat es gewußt.


    Meine Frage :


    Wer siegte wie vor einem Jahr bei den Olympischen Winterspielen Ski-WM
    über die 4x5 km-Distanz und bekam Gold ?


    gruß Betzie

    *ironie an* ICH HABE IMMER RECHT *ironie aus*


    Also ich bin eigendlich immer die die Recht haben will.
    Ich versuche es auch mit allen Mitteln durchzubekommen, laße mich aber auch vom Gegenteil überzeugen wenn es handfeste Beweise sind.
    Also einfach ein Argument bringen nützt bei mir nicht viel, ich muß es schon vor mir sehen.
    Mein Freund hat es manchmal schon schwer mit mir :)


    Das ist auch ein Grund warum ich mich auch gerne in Geschäften mit Verkäufern anlege.
    Da ich aus dem Einzelhandel komme weiß ich was für Rechte ein Kunde hat und die setze ich auch mit allen Mitteln durch auch wenn es bis zum Geschäftsführer geht.
    Ich bin eine der Kunden die ich selber nie bei mir im Laden stehen haben möchte :)


    Gruß Betzie

    Ich glaube langsam mein Freund macht das schon Nebenberuflich.
    Dauernd müßen wir zur Post fahren und Päckchen wegbringen weil er mal wieder was versteigert hat. :)
    Er hat aber auch fast noch nie schlechte Erfahrungen gemacht .
    Bei 600 Geschichten waren 10 negative erfahrungen dabei. Ich denke das ist ein guter Schnitt.


    Gruß Betzie

    Hallo


    *Thread hoch hol*


    Da ja Werbung hier nicht so gern gesehen wird hab ich das alte Ding hier mal wieder hoch geholt.


    Habe heute ein Forum eröffnet.
    Leider fehlen mir natürlich noch Mitglieder.
    Es handelt sich um ein Forum für Jedermann.
    Ob es nun ums Wetter, Stars und Sternchen oder Politik und Wirtschaft geht. Alles vertreten.
    Damit keine Langeweile auftaucht ist auch ein Chat dabei der immer gut besucht ist.


    Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut.


    Hier der LINK


    Gruß Betzie

    zu wenig Licht? Wasser?
    Es kann auch sein das Pflanzen braune Stellen bekommt wenn man die Blätter dauernd berührt.
    Ich habe z.B. eine Palme die in einem Durchgangsbereich steht und die Blätter die man unwillkürlich berührt beim durchgehen haben auch braune Stellen.
    Würde aber auch mal jemanden Fragen der sich in dere Pflanzenkunde auskennt ( Florist, Botaniker...)


    Denke aber auch nicht das es mit Ungeziefer zu tun hat.


    Gruß Betzie

    Es ist ja so das schon ein gewisses Risiko zur Zeit herscht zu einem Pockenangriff.
    Deshalb sind die Labore schon dabei die Impfstoffe aufzustocken.
    Bis vor kurzem war immer nur Impfstoff für Rettungspersonal ( Krankenschwestern, Ärzte, Rettungsdienst, Polizei) vorhanden.


    Es ist aber auch so das wir eigendlich alle in der Schule im Jahr der Einschulung geimpft wurden. Sollte zumindestens. Nachzulesen im Impfpass. Diese Pockenimpfung hält ungefähr bis zum 25 Lebensjahr. Man kann es im Tropeninstitut testen lassen und gegebenfalls auch auffrischen lassen.


    Gruß Betzie

    Also wir haben so um die 60 DVD`s im regal stehen.
    Ales bunt durch. Aktuelle Filme wie auch ältere und viele Disney Filme.


    gruß Betzie

    Das sind meine beiden Katzen:


    Pinky ( im April 1 Jahr alt)



    Miez ( im April 3 Jahre alt)



    Habe noch einen Hamster (manchmal glaube ich es ist ein Meerschweinchen, weil er so groß ist :) ) aber leider kein Bild zur Hand.


    Gruß Betzie

    Zu was formierten sich rund 750 Frauen nackt und haben mit einer ungewöhnlichen Protesaktion gegen eine Beteiligung des Landes Australien am drohenden Irak-Krieg demonstriert?


    Gruß Betzie

    Ich habe "Power DVD".
    damit geht es echt super.
    Das kannst Du allerdings nur als Testversion downloaden,
    d.h. 5 Min. Audio und 30 Min. Video.
    Aber zum Testen ob es sich lohnt reicht es alle mal.
    Ich bin der Meinung es auch schon mal auf einer Computer-Bild-CD
    gesehen zu haben.


    Hier auf jeden Fall der Link


    Gruß Betzie

    Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    @ betzie


    Das einzige was dagenen spricht sind meine Finanzen - ich kann leider zur Zeit keine 1000,- Euro locker machen und ich wollte unbedingt son Elektroteil, weil die so herrlich leise sind! :)



    Es muß doch kein neues Modell sein.
    Meine Vespa hab ich letztes Jahr für 500 € gekauft ( vom Händler).
    Und da hab ich bis heute keine Probleme mit gehabt. Fährt immer noch einwandfrei.


    Gruß Betzie

    Ich denke schon das es möglich ist so einen Roller verkehrstauglich zu machen aber denke nicht das es sich finanziell und arbeitsaufwand liohnt so ein Teil fertig zu machen.
    Was spricht den dagegen sich schon einen Straßentauglichen Roller zu kaufen?
    Ich habe auch eine Vespa in der Garage stehen und im Sommer fahre ich mit der zur Arbeit.
    Viel schöner als mit dem Auto, außerdem ist man im Stadtverkehr auch schneller. :)


    Gruß Betzie

    Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    betzie: "Es werden jedes Jahr überirdisch und unterirdisch Atomtests durchgeführt und keiner sagt was dazu." Wirklich immer noch? ich dachte in den 60er Jahren gab es die letzten.


    So unwahrscheinlich scheint mir nichts mehr, wer sagt denn, dass die Terroristen nicht auch in den Besitz eines atomaren Sprengkopfes kommen können? Wer versichert uns, dass sie nicht mit dem nächstbesten Flugzeug in ein Atomkraftwerk fliegen?
    Aber ich bin ja Optimist :D, nicht? Und vertrau mal auf die menschliche Vernunft, gewisser Leute :p ... Wir wollen ja nicht, das es soweit kommt wie in Akte X ;) ...


    @Val: Weißt du bestimmt, ;) aber bereits ein Alpha- oder Gamma-Teilchen könnte deine Zellen verändern und zu Krebs führen. Alufolie oder Blei mindert vielleicht das Risiko, aber bei einer so großen Strahlenmenge ist es utopisch, anzunehmen, man käme ungeschoren davon.
    (Quelle: Physik, letztes Jahr ;) Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!)


    Es ist tatsächlich noch so das Atomtests immer noch durchegeführt werden.


    Das mit dem Flugzeug in einAtomkraftwerk ist nicht ganz so einfach da die Erbauer der Werke solche Attentate mit eingeplant haben und ein solches Werk dem schon Stand hält.


    Gruß Betzie