• Athanasia


    danke,danke!:seelove hätt ich auch selber auf die ebay.de gucken können ich schussel:rolleyes:


    honey :love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich bin net 18...meine Mutter hat sich angemeldet und ich ersteigere halt Sachen die ich haben will. Sie unterschreibt diese Überweisungen und ich brings zur Bank. Ebay ist schon was feines *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Halt halt... zu den Startpreisgebühren kommen noch Provisionen, 4 Prozent oder so vom Endpreis! Kann auch mehr sein.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hallo,


    es wird ja in letzter Zeit sehr viel über eBay in den Nachrichten und in der Presse gebracht. Es heißt eBay würde süchtig machen etc. Ich selber habe auch schon sehr viele Erfahrungen in eBay gesammelt und sehe es als eine gelungene Plattform für Super-Billig-Angebote an. Man bekommt qualitativ sehr hochwertige Waren zum absolut günstigen Preis.


    Mich würde interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen gesammelt habt?


    Schreibt mir, würde mich freuen!!!:) :cool: :)

    :kuss [GLOWWHITE]melgen[/GLOWWHITE]

  • Ich hab dort mal einen Blechroboter ersteigert.
    Alles lief glatt, das Teil war ok, es hat glaub ich höchstens 3 Tage gedauert bis ich es hatte.
    Aber das hängt ja auch stark vom Verkäufer ab. Deshalb gibt´s ja die Sterne als Bewertung.
    Süchtig macht es ( jedenfalls nicht bei mir ) nicht.
    Ich kram dort schon mal ganz gerne herum und wenn ich was haben will - setz ich mir bereits vorher ne Grenze wie weit ich finanziell gehen möchte.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Die Angebote sind natürlich schon toll.
    Ich warte noch auf mein Bestätigungsschreiben dass mit der Post kommt. Wie lange dauerd denn das wirklich? ;) Denn die 3 Werktage wären schon um.


    Jedenfalls wenn ich es habe geht es mal ans steigern :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ebay is geil :D :D
    hab damit schon viel geld verdient *gg* was starfotos so bringen können... hab 30 fotos vom sasha-konzert für 66 euro versteigert...echt hammer, wer bezahlt soviel? *gg*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich glaube langsam mein Freund macht das schon Nebenberuflich.
    Dauernd müßen wir zur Post fahren und Päckchen wegbringen weil er mal wieder was versteigert hat. :)
    Er hat aber auch fast noch nie schlechte Erfahrungen gemacht .
    Bei 600 Geschichten waren 10 negative erfahrungen dabei. Ich denke das ist ein guter Schnitt.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • ich bin eine fleißige käuferin bei ebay-verkauft hab ich noch nix bisher- und hab bisher nur einmal eine fast schlechte erfahrung gemcht: ich hatte eine playstation ersteigert und ein memoryfach war blockiert.auf meine mails antwortete der mensch nicht.ich war sauer und kurz davor eine schlechte bewertung abzugeben-da erschien noch ne warnseite von Ebay : überlegen sies nochmal ,versuchen sie sich gütlich zu einigen-das hab ich dann getan und am nächsten tag klärte sich tatsächlich alles zufriedenstellend auf :)(der mensch war auf ner tagung gewesen und im fach steckte nur ein kleines plastikteil)
    fand ich echt prima mit der seite!

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • e-bay is cool, haben schon viel ersteigert damit und auch viel versteigert. was ich aber immer irgendwie doof find - sind diese sinnlosen versteigerungen (wie büroklammer, karotte oder auch käsebrötchen) - das ist doch totaler schwachsinn!:rolleyes :rolleyes

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich schaue ab und zu bei ebay rein, aber auch nur, wenn ich was suche. (z.B. momentan einen Käfig für den Mäuse-Nachwuchs). Da gibts teilweise wirklich richtig günstige Angebote. Aber leider hatte ich auch schon negative Erfahrungen, ich warte heute noch auf meinen Plattenspieler und ein Piercingring *grr* Und in dem Moment hilft es mir dann auch nicht viel, wenn sie solche Leute sperren, denn davon kriege ich mein Geld auch nicht wieder, und ich glaube, dass sich solche - sorry- Idioten einfach unter einem anderen Namen neu anmelden.


    Aber Gott sei Dank ist das (noch?!) ziemlich selten!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Seit ca. 4 Wochen kommen fast jeden Tag irgendwelche Päckchen mit Klamotten, Büchern, Postern, usw. Aber leider(:D) nicht für mich - für meine Schwester...Sie hat sich da mal so Schuhe bestellt, wäre eigentlich nur was für'n Sommer oder Herbst, aber sie hat sie jetzt schon den ganzen Winter jeden Tag lang an, auch wenn draußen meterhoch Schnee liegt. Und dann hat sie sich noch ne rote Adidastrainingsjacke mit weißen Streifen an der ersteigert, das ist jetzt ihr totales Lieblingsteil. Heute waren 2 Päckchen da...einmal ein Buch (in sehr gutem Zustand) und ein Pullover, intensives Rot mit blauen und grauen Streifen...:rolleyes Manchmal mach ich mir wohl von meiner schwester ein falsches Bild...das sie sowas anzieht hät ich eigentlich nie gedacht, aber was soll's, wenns ihr gefällt. Ich glaub, ich schau mir mal gleich ihre Bewertungen an...ist doch immerwieder höchst interresant, in den sachen der großen schwester rumzu schnüffeln :D :D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich bin auch ziemlich begeister von EBAY. Ich habe dort zu Anfang nur sehr viel verkauft, aber jetzt verkaufe ich auch immer die Babysachen von meiner Tochter, die bringen mir dort wesentlich mehr Geld ein als in einem Sacondhandladen.


    Ich habe bisher eigentlich immer nur positiver Erfahrungen gemacht, bis auf einen der motzig war und mir direkt mit ner Anzeige bei der Polizei drohte weil ich das Paket nicht direkt nach Autionsende los geschickt hatte. Der Typ war das erste mal bei ebay und dachte das er erst die Ware kriegt und dann zahlen muß. Nachdem ich ihm erklärt wie ich das handhabe wollte er die Sachen nicht mehr und gut war.


    Ne Freundin von ir verkauft gewerblich bei Ebay und macht damit ca. 500 Euro im Monat. Ich denke mal wenn mein Erziehungsgeld ausläuft werde ich das auch machen.

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • Also ich finde ebay Klasse!
    Ich hab mir schon mehrere Spiele für meine Playstation und meinen Game Cube selbst ersteigert.
    Das ist auch sehr günstig, man bekommt z.B ein Spiel, das im Handel 70 Euro kostet, für 20 Euro, und das beste ist, es ist trotzdem neu und mit Verpackung.
    Ich hab zwar schon ein paar mal geboten, aber süchtig macht ebay glaube ich nicht, das wäre dann nicht mehr so lustig, aber für zwischendurch ist das immer toll.

  • Also ich finde Ebay gut... bin auch öfters da.
    Da hab ich schon einiges ersteigert und versteigert, und habe immer nur positive Erfahrungen.
    Vor allem bekommt man bei Ebay Dinge die es im Handel nicht zu kaufen gibt.... sehr praktisch.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich find Ebay supergeil... da gibts echt coole Klamotten die man günstig kriegt, und auch alles andere kann man wirklich billig kreigen, wenn man schlau bietet! Ich meine, wo kriegt man sonst einen Ledersessel, der Top in Ornung ist für nur 1€??? Aber die suchtgefahr ist schon sehr groß, vorallem bei Sammlern. Mein Vater sitz wirklich jeden Tag davor und ersteigert sich irgendeinen Mist, zum Beispiel Ansichtskarten von Vesser! Der Rest der Familie regt sich dann nur auf, wir haben eh schon so wenig Platz wegen seiner Sammelleidenschaft!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Jaaaa, gell, Isaaa, bei eBay kaufst du ja auch dein Essen :D :D!!


    Aber ich find eBay auch klasse!!! Bin da auch total oft, vor allem Klamotten kriegt man super günstig :D!!!
    Also, ich bin ja der Meinung, dass eBay auf jeden Fall süchtig macht *gg* es gibt ja immer was zu schauen!! Und verkaufen ist auch klasse, man verdient schon auch ganz schön was :D :hehe


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]