Kampfansage 2003 an Musik-Piraten - Gegen Download ganzer Musik-Alben

  • Ich denke schon, daß was unternommen wird. Aber doch nicht bei den kleinen Fischen, die sich ab und zu mal ein paar Lieder holen! Die fangen oben an, bei denen, die die CD´s schon vor ihrer Veröffentlichung anbieten, die alles haben und ständig online sind. Das ist auch der Angriffspunkt, ein paar geschnappte "Mini-Sauger" wären ja auch kein besonders großer Erfolg ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Also bei 4-5 Stunden musst du schon von einem FTP-Server was saugen ansonsten wenn du andere Programme nutzt wie Kazaa dauert das sicher länger.


    Bei Kazaa hat man manche Filme schon nach ner viertel Stunde! Und quali ist trotzdem super :P hab ich natürlich nur gehört ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • ich hab so wenige musik-cds,aber alle originale.außer ein paar von freundemdie aber auch gut sind.ich kenn mich mit brennprogrammen nicht aus,macht ja auch nix.
    und dvd will ich originale bei mir haben,so auch mein mann.
    aber ich hätte nix dagegen kopien....:rolleyes:
    :ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    Bei Kazaa hat man manche Filme schon nach ner viertel Stunde! Und quali ist trotzdem super :P hab ich natürlich nur gehört


    In einer viertel Stunde eine Dateimenge von so cirka 1500 MB , sehr beachtenswert denn so groß sind meistens Filme (Video-CD) oder meinst du Trailer zu bestimmten Filmen. :D ;)

  • Nee, wirklich keine Trailer. Aber wenn den Film ziemlich viele haben, die dann auch noch ne super verbindung haben, also kein DSL, das hat ja nur nen Upstream von 16 kbs, dann ist das wirklich möglich Filme so schnell zu saugen, bei Kazaa. Aber nicht das ich jetzt verwarnungspunkte krieg, nur weil ich geantwortet hab was ich so weiß, ok?

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Meistens lad ich mir nur ein paar Lieder runter zum Test und wenn sie mir gefallen kauf ich mir das Album doch, weil man ja auch nicht immer alle Lieder findet. Ich finds auch o.K. für den Eigenbedarf ne Kopie zu machen, ich will meine neuste Errungenschaft ja auch im Auto und zu Hause hören, (außerdem zerkratzen die im Auto immer so leicht).

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • ne kopie zu machen wenn mas original gekauft hat, ist ja auch völlig legal. und auch wichtig. beispiel auto: wer da original cds drin liegen lässt ist so gut wie wahnsinnig. die sind ganz schnell weg unnd man hat auch noch ne kaputte scheibe. aber da ham die mit ihrem kopierschutz ja auch schon nen strich durch die rechnung gemacht.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also wir haben Hansenet ADSL. ( 3 mal schneller als Telekom DSL)
    und glaube mir selbst wir schaffen es nicht einen 700 MB Film in 4-5 Std. runter zu laden. Weder bei Kazzaa noch bei Edonkey.


    Wenn ich natürlich direkt von einer Seite einen Download mache dann würde die Geschwindigkeit hinkommen aber nicht bei den oben angegebenen.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.