Beiträge von Simmy666

    gute idee für dieses Forum.
    im Simforum giebt es hier gute Tipps und Tricks. vorallem steht dort wie du sims zum lachen,weinen u.s.w bringst


    besonders zu empfehlen sind beiträge: 8, 10, 16,29 und 45

    so ich mache weiter!!! die leute haben zwar nicht so sehr viel ähnlichkeit mit denne davor, sims nachbauen kann cich ziemlich schlecht. und damit ich das haus nicht nachbauen muss habe ich einfach ein jahr vergehen lassen, das ändert aber nicht sehr viel
    __________________________________________


    Ein Jahr war ca. vergangen.Zum Glück hatte ich keine weiteren Briefe mehr bekommen.Mit Alex und mir lief alles prima, jedenfalls dachte ich das damals noch.Wir hatten einige Monate eine Pause in unserer Beziehung eingelegt, aber jetzt waren wir wieder zusammen.Meine Vater wurde befördert und wir kauften uns ein neues Haus, was ganz in der Nähe lag.



    Gefrustet kam ich von der Schule nachhause.Ich hasste Sport, ich meine das braucht man doch gar nicht so richtig, wer muss schon später mal über eine Mauer und so klettern? .Ich wollte einfach nur noch die Füße hoch legen.

    Mein Handy piepste. „Ja?“, meldete ich mich.Keine Antwort. „Hallo?“, fragte ich genervt. Immer noch keine Antwort. „Der Todesengel kommt wieder“, sagte eine Stimme im Flüsterton zu mir. „Hahaha, sehr witzig.Soll ich mal lachen?“, versuchte ich das Gespräch locker zunehmen. „Lach ruhig.Es wird das letzte mal sein das du lachst“ Ich legte auf, wer immer am anderen ende war, er hatte mir Angst eingejagt.

    Ich rannte das letzten Stücke zu mir nachhause.Was sollte ich machen wenn jemand mir auflauern würde? Vor unserer Haustür blieb ich stehen.Ich hatte meinen Schlüssel in der Schule liegen lassen!Benommen fasste ich mir an die Stirn.Ich Idiotin! Ich klingelte aber mir wurde klar das meine Eltern zu meiner Oma gefahren waren.Wie konnte ich das nur vergessen?

    Aber wir hatten ja zum Glück einen Ersatzschlüssel versteckt, irgendwie fand ich es immer doof einen Schlüssel hier draußen zuhaben, aber diesmal war ich echt froh.

    Ich schloss auf und versteckte ihn dann wieder.Dann trat ich ein.Ich mochte unser neues Haus.Es war so schön groß, und außerdem... ein poltern unterbrach meine Gedanken. Ich sah zur Treppe.Das Geräusch kam von oben.

    Panisch griff ich zu meinen Handy.Ich musste die Polizei anrufen, aber mir würde klar wie idiotisch das war, bestimmt hatte ich mir das Geräusch nur eingebildet. Also ging ich die Treppe hoch. „Das bildest du dir nur ein.Du bist allein im Haus“, redete ich mir selber ein.

    Ich öffnete die Tür zu meinen Zimmer.Mir wurde mulmig zumute als ich in mein Zimmer sah. Es kam mir aufeinmal so fremd und kalt vor.Wieder drangen ein paar Geräusche in mein Ohr.Mein Fernseher! Wurde mir klar.Aber hatte ich ihn angelassen?

    Als ich ihn ausschalten wollte fiel ein Zettel mir auf der in der nähe lag. „Schalte um 6 Uhr an“, stand dort in Kleinbuchstaben geschrieben.Jemand war also doch im Haus gewesen...oder war es immer noch.... plötzlich fühlte ich mich beobachtet. ich fuhr herum....

    Zitat von Xtina91

    Ich will, dass du weitermachst, büdde!!!!!!!!!:anbet:anbet:anbet:anbet
    :knuddel Xtina91


    weißt du was? du hast mich überzeugt :zudienst
    aber ich schreibe so das ein jahr vergangen währe, und nichts passiert ist, doch dann fängt es wieder an und.....
    morgen gehts dann los
    Simmy :kuss

    ich würde auch gerne weitermachen, aber ich habe ja auch keine anhung wo ich die ganzen downloads u.s.w herhab für die story,
    aber wenn ihr die story soooooo gerne weiter lesen möchtet, könnte ich ja das aussehen u.s.w etwas neu gestalten (die charakter würden gleich bleiben)
    also wer gerne will das die story weitergeht und wems egal währe wegen den aussehen und so, hier melden