In Dunkelheit geboren ... [Comments]

  • oh mann der böse raillon :schabdisc
    tolle fotsetzung! beeil dich bitte mit der nöchsten, ich bin am sonntag morgen um 7.00 (morgens!!!!) schon in den ferien und das ist soooo spannend!!!!#
    :trei :knuddel

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • ich lese jetzt schon länger mit, hab aber noch kein kommi abgegeben, aber jetzt muss ich: echt super, wie immer toll gemacht!!!
    ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sag :
    "ich mag deine story(s)" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg
    tortellini74

    ich mag sie echt!!

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Was? Du bist unmotiviert? *dich mal ganz schnell wieder motivier* Gibts jetzt ne Fortsetzung? *lach*
    Hoffentlich kommt jetzt Adrians Bruder vorbei und rettet Adrian vor diesem mordlustigen Rallion. Aber ich glaube nicht, dass Dendayar das machen würde, oder? Der Kerl ist echt schwer einzuschätzen. Naja, in der nächsten Fortsetzung werden wir es sicherlich erfahren.
    Wieder eine total geniale Fortsetzung!
    LG
    Niki

  • Will der vater seinen eigenen sohn umbringen??? sowas hatt der doch echt nich verdient! :Schmoll
    Und die vivianne tut mir irgendwie leid...
    Suupeeer cooooleeee FS!!!! :augdrück


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Cool, wieder eine neue Fortsetzung!!!
    Haste wie immer toll hinbekommen!!! :up
    Aber ich find's ja echt nett von Diane, dass sie Chris helfen will, hoffentlich befolgt er auch ihren Rat udn trinkt nichts von dem Wein...
    Vielleicht hilft sie ja auch Adrian... *bet* ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • mach ganz schnell weiter!!!!!!!
    das die daine ihm hilft hätt ich als letztes erwartet... fin dich aber gut das das so ist :knuddel

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Oh ja...ich bin auch echt mal auf die Zeremonie gespannt!!! Der Chris ist schon son Muttersöhnchen^^ Aber ein knuffiges ;)
    Hoffentlich stirbt der nicht auch! *hoff* das Umfeld ist auch mal wieder supi gestaltet *willdassuweitermachs*^^

    [CENTER][/CENTER]

  • ich finds erstmal wie immer sehr sehr gut gelungen.
    dann möcht ich sagen, dass diane eine ganz unartige ist *kopfschüttel* die fällt dem schwarzen da einfach in den rücken. ne scherz, finds toll, dass die dem chris hilft :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Hey, super ! Tolle Fortsetzung ! :seelove
    ich freu mich schon voll auf die nächste!
    Hab mich also geirrt mit der Zeremonie ! Jetzt weiß´ich aber immer noch nicht, was es für eine ist !
    Hoffe du machst bald weiter, dann muss ich nicht so lange warten ! :D :roftl

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • wow!
    endlich mal wieder jemand, der wenigstens ein bisschen Anstand hat und den Gegnern des schwarzen Königs hilft!
    Hoffentlich können Diane (und vielleicht auch Dendayar) Chris, Vivianne und Adrian das Leben retten?


    freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Fortsetzung!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Toll...wie immer..! Langsam gehen mir die Komplimente aus...für deine einzigartigen Bilder, deine umwerfende Story und deine toll ausgearbeiteten Figuren..! :love
    Freu mich schon wie immer auf deine Fs!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich bin einfach begeistert von deiner Story!
    Bin ja jetzt schon mal sehr auf die Zeremonie gespannt, und ob Chris von dem Wein trinkt oder nicht.
    Mach ganz schnell weiter :augdrück
    LG
    :wink Niki

  • Der Chris ist aber doof!!! Der sollte doch für Adrians Leben garantieren... Dieses kleine, ängstliche Muttersöhnchen!!! :motz
    Bin außerdem ja mal gespannt, was es mit dem Wein auf sich hat... *abwart*
    Bitte mach heute noch 'ne Fortsetzung!!! *bettel* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ah! man is das toll! wie soll ich noch mein los beschreiben? also, mals sehn:
    deine story is so, als wenn am morgen die sonne aufgeht - ohne story kein morgen :)
    ich freu mich schon auf die FS ^^
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • ich habe ja schon wieder 2 fortsetzugnen verpasst, *grummel*
    aber echt, deine story ist soo super.man weiß gar nicht wie man sie beschreiben soll...
    bin schon gespannt was da noch passiert

  • Mensch, wenn dieser blöde Chris nur mal sein Maul aufmachen würde, um für Adrian zu sprechen. Aber nein, er denkt ja nur an sich... Manman..
    Tja, mal schaun was es mit diesem "Besonderen" auf sich hat
    *tierisch gespannt bin und wart bis es hier weitergeht*
    Liebe Grüße
    :wink Niki

  • Der Raum ist echt toll gestaltet! *loblob*^^
    Ach nee...der Chris muss doch endlich mal über seinen Schatten springen, find ich! Und der böse böse Schwarze soll die Finger von Adrian lassen^^
    Bin jetzt vor allem auf den weiteren Verlauf sehr gespannt :)
    Ich liebe deine Storys :knuddel
    *knuddelzz*^^

    [CENTER][/CENTER]

  • auch mal gaaaaaaaanz toll lob! ich hab ja eine ganze woche versäumt.... da hatte ich dann sehr viel zu lesen.. :D
    bin schon furchtbar gespannt und du machst das echt supatoll
    lg

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich liebe deine Story. :D
    die Fortsetzungen sind dir wie immer sehr gut gelungen ;)
    ich bin wirklich mal gespannt, was als nächstes passiert. ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]