Beiträge von Bumble Bee

    Ich habe keine Werbung gemacht sondern lediglich darüber berichtet was ich für Erfahrungen gemacht habe.


    Zitat von xanathon

    Gelächter.


    Zitat von xanathon

    Falsch.

    Wie kannst Du eine Minenung mit "Falsch" beurteilen ?


    Ich denke das Problem liegt daran das ich Dir nicht zugestimmt habe und du Dich dann gleich darauf stürzt. Aber ich kenne Dich ja gar nicht und wir lassen es einfach dabei das ich es einfach falsch verstanden habe.


    Es war einfahc nur gemeint das der eine z.B.: Ikea toll findet und der andere nicht . Den einen störts nicht das immer Teile fehlen den anderen schon . Verschieden Menschen verschieden Meinungen - aber gleiche Firma ...

    - Das kommt immer drauf an - war darauf bezogen das jemand schlechte uind der andere gute Erfahrungen mit einer bestimmten Firma machen kann - Ich habe einfach nur gesagt das ich das internet übner diese Firma besziehe und zufreiden bin MEHR NICHT - und wahrscheinlich habe ich einen wunden Pukt oder so bei Dir getroffen ich weiss nicht warum Deine Post so herablassend sindschliesslich redest Du hier nicht mit der Firma ISH sondern mit einer Person.


    Aber für mich ist das jetzt hier beendet. Schönen Tag !

    Aslo bei mir war es kein Problem ich musste nur mit der Vermieterin abklären weil Sie ein Kabel durch das halbe Haus ziehen mussten. Wenn ich da meine Mum anschaue mit ihrem Telekom internet bin ich aber besser bedient. Emeine kleibne Schwester hat mal Info Material angefordert wegen ner Flatrate und die haben ohne zu Fragen oder Untwerschrift einfach den Tarif auf Flatrate geändert und meine Mum hats gar nicht mitbekommen und meinte die Telefonrechnung is so hoch weil alle so lang im Internet sind ... Bei ISH brauch man sich auch keine Sorgen wegen Dailern machen- aber wahrscheinlich hat jeder mit irgendeiner Firma schlechte Erfahrungen und andere schwäremn davon kommt halt immer drauf an .

    Also wir sind bei ISH und sehr zufreiden - das geht überall da wo es Kabelanschluss gibt weil es darüber läuft und ist mit 20 Euro für ne Flatrate im Monat finde ich ziemlich günstig. Und für 5 Euro mehr bekommt man auch noch einen Telefonanschluss. Also wir sind super zufreieden.

    Ich finde es am schlimmsten wenn man jemanden bedroht - also versucht jemanden einzuschütern indem man mit seiner kraft (oder Taten) droht - . Ich glaube was sich bei dem Gedanken daran im Kopf abspielt ist, die Vorstellung was jemand mit dir anstellen KÖNNTE, kann Menschen in den Wahnsinn treiben.

    Zitat von Jocker2010

    Mein PC ist nicht ans Internet angschlosssen deshalb musste es eigendlich gehen.
    könntes du mir denn ne seite schicke???



    Seriennummern bekommst Du nur von den Spielen und nicht von einer internetseite - wenn Du das origina Spiel hast dürfte es ja auch kein Problem sein !!!


    Es ist bestimmt nicht legal Seriennummer weiterzugeben


    Ich habe keine und ich weiss auch nicht wo Du sie herbekommst ausser von DEINEM original Spiel

    Damit ihr schonmal in Stimmung kommt - es sit zwar noch ne Zeit hin aber trotzdem .....


    Ein Gedicht....


    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit


    Every Parkhaus ist besetzt,
    Weil die people fahren jetzt
    All to Kaufhof, Mediamarkt,
    Kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...


    Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
    He is hanging auf the balls,
    Then he from the Leiter falls...


    Finally the Kinderlein
    To the Zimmer kommen rein
    And es sings the family
    Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
    And the jeder in the house
    Is packing die Geschenke aus.


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...


    Mama finds unter the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne,
    Papa gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken.
    President speaks in TV,
    All arround is Harmonie,


    Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans.


    And so comes die Feuerwehr
    With Tatü, tata daher,
    And they bring a long, long Schlauch
    An a long, long Leiter auch.
    And they schrei - "Wasser marsch!",
    Christmas is - now - im Eimer...


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...

    Zitat von knuddeltiersche

    mich nervt es das wenn man auf "Neue Beiträge" geht, mehr als die Hälfte irgendein Schwachsinn ist. Es wäre besser, wenn das bei den Neuen Beiträgen nicht erscheinen würde, meiner Meinung nach. Sonst find ich es besser so wie es ist.




    Zitat von Schnee-Schnuff

    Hmm, ja, das verstehe ich.
    Mal schauen, ob sich das umsetzen lässt.


    ......................................................................................

    Ich denke das ein Forum eine Disskussionsplattform ist . Und jeder sollte seine Meinung äusser (können). Damit wir uns ALLE hier wohlfühlen fände ich es angebracht , aus gegebenen Anlass mal eure Meinungen zu hören. Ich will hier keine Entscheidungen anzweifeln sondern lediglich versuchen die, ja nennen wir es mal die "Qualität" oder die Übersicht des Forums zu verbessern. Ich möchte mich auch nicht davon freisprechen gelegentlich mal Quatsch zu machen, aber wir dürfen schliesslich nicht vergessen das es sich um eine Spiele Forum handelt und ich finde das sollte Dominanter hervorkommen. Ich würde mich freuen wenn wir hier UMSETZBARE Vorschläge äussern -in wieweit sie umsetzbar sind müssen dann die Admins Entscheiden. Also bitte kein: "Ey voll Scheisse".
    Kann natürlich sein das ich alleine mit meiner Meinung dastehe aber damit kann ich auch leben.


    Ich fang dann mal an und fasse zusammen was ich versucht habe den ganzen Tag schon rüberzubringen:


    Ich fänd es toll , wenn möglich , das "Fragen zum Spiel" und Off Topic komplett getrennt werden. Ich weiss es war vorher auch gemischt , aber da gab es ja noch nicht so viele Unterforen im Off-topic.


    Wie gesagt ist meiner Meinung nach ein grosser Kritikpunkt, das das Spiel an sich hier gar nicht mehr hervorkommt. Wir haben hier etliche Beiträge die die Fragen zum Spiel verdrängen und so ist keinem geholfen. Gerade neue User würden untergehen da , wie allgemein bekannt , die Suchfunktion ein nicht oft genutztes Feature ist. Vielleicht ist es ja möglich das , man im Off Topic Unterforum auch einen "Neue Beiträge" Button hat . Wenn ich nun auf deisen besagten Button drücke habe ich allerhand Beiträge die in keinsterweise was mit dem Spiel zu tun haben - was auch völlig ok ist denn ein bisschen spamen muss ja auch mal sein- und ehrlich gesagt habe ich dann keine Lust mehr die Seiten durchzugehen und zu schauen ob irgendwo dazwischen ein Beitrag von einem User der Hilfe braucht erscheint . Wie schon gesagt habe ich mich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen und zu helfen. Aber das wird so sehr erschwert.


    So das wars erstmal . Und ich sage nochmal : Ich will hier keinem auf den Schlips treten oder Kompetenzen anzweifeln sondern lediglich das hier diejenigen die Hilfe brauchen nicht untergehen.

    ich glaube soviel Platz ist hier gar nicht das , das was mein Arsc* fabrizieren würde hier rein passt .....


    Noch ein Tip - bei Verdauungsproblemen den Post besser auf einen anderen Tag verschieben ....

    Das schalten die verpixelung in der Dusche und auf der Toilette an und aus


    intprop censorgridsize 0
    Zensur ausschalten


    intprop censorgridsize 8
    Zensur wieder einschalten


    EDIT Knuddel war schneller ....

    Ich würd mich mal an die Telekom wenden die haben es Dir ja verkauft. Wenn man es im Geschäft kauft kannst Du es ja auch dorthin zurückbringen .... ich würds mal versuchen .

    Dann scheint es bei der Konsole doch einen Unterschied zu geben ich kann Dir aber nicht sagen wo Du dann die Listen findest weil das ist ja die Offizielle Seite der Sims. Das wäre die Tabelle für Sims 1 klick aber das stimmt ja auch nicht überein... Sorry