Nacktpatch/-cheat

  • Hallöle

    bitte bitte helft mir..bin anscheinend zu doof um es richtig zu machen...

    aaalso...bitte net lachen:

    1: das Cheatfenster krieg ich manchmal einfach nicht weg..wodran liegt das?? und wie gehts dann vielleicht doch??

    2. Ich bin zwar soweit das ich den Cheat anwednen kann mit dem " set to birthday"::aber wenn ich draufklicke , passiert nix...wie kann ich denn das Alter eines Babys hochsetzen und das eines Erwachsenen runter???

    3. ich möchte einen Toten wiederbeleben....
    ich habe aber WCJ nicht..heißt das das es nicht geht??
    denn ich kann zwar auf die Zeitung klicken und Carrere dingens " machen...aber der heiße Draht zur Hölle ist net dabei....



    seufz..ich werde irre....

    vor allem das brüllende Baby macht mich krank....
    denn ich hatte aging off...leider altern sie auch nach aging on nicht...deshalb such ich jetzt ne Möglichkeit, das Baby wenigstens größer zu kriegne, die ewigen Windeln nerven!

    lg
    Mela


  • Also, zu Punkt 2. und 3. kann ich Dir leider nix sagen.


    Das Cheatfenster öffnest Du, indem Du [Strg] + [Shift] + [C] gleichzeitig drückst (bzw. nacheinander, aber die vorherige Taste dann eben gedrückt hälst)! Das Cheatfenster geht nicht zu, respektive vergrößert sich sogar noch, wenn Du Dich bei Deiner Eingabe vertippt hast.


    Das kannst Du auch selbst provozieren, indem Du zum Bleistift "expand" eingibst: Nun kannst Du - wenn Du willst - 27.681-mal "motherlode" eingeben, ohne jedesmal das Cheatfenster nach jedem [Enter]-Druck neu öffnen zu müssen, und hast (Hokuspokus) 13 Millionen, 840 Tausend und 500 Simoleons auf Deinem Konto :D !! Danach schließt Du das Cheatfenster mit der Eingabe "exit"!


    Das heißt: Wenn Du Dich vertippt hast, spielst Du das Cheat-Spiel rückwärts und de-aktivierst mit einer "expand"-Eingabe das Cheatfenster wieder auf Normalmaß. Wenn Du jetzt "aging on" eingibst, müßten Dein Baby und Du eigentlich wieder ganz normal altern!


    Ich hab gerade nochmal nachgelesen, daß Du mit dem Cheat


    boolProp testingCheatsEnabled true


    die Laufbahn eines Kindes ändern kannst: Hierzu mußt Du (nach der Cheateingabe) mit gedrückter [Shift]-Taste auf den entsprechenden Sim klicken. Wähle nun "Mehr ..." und anschließend "Set Aspiration ..." Nun kann man mit "Grow Up" die Laufbahn eines Kindes (das ja eigentlich noch gar keine hat) ändern.


    Sofern Du o.g. Cheat aktivierst, denke bitte daran, daß Du ihn hernach mit


    boolProp testingCheatsEnabled false


    wieder deaktivierst - Du könntest Dir ansonsten Dein ganzes Spiel kaputt machen (- frag mich bloß nicht, wieso und warum: keine Ahnung)) !!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • du kannst das CHEATFENSTER auch mit der ESC taste statt exit eingeben schließen. also wenn du jemanden wiederbeleben willst brauchst du "draht zur hölle" und den gibts nur im WCJ.

  • Ich hab ne Frage zu einem Cheat: Stimmt es, das der Cheat, wo man die Möbel schräg stellen kann, nur mit "Wilde Campus Jahre" funktioniert?
    Also ich meine boolProp allow 45DegreeAngelOfRotation false , bin mir jetzt nicht sicher ob der so stimmt wie ich ihn aufgeschrieben hab.
    Dankööö, wer nett wenn ihr mir das sagen könntet!

    [size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

    [size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

  • Hallöle,

    ich hab eine Frage zu dem Cheat 'vignette'(ohne Tüttelchen)
    Bei mir funzt der einfach nicht!
    Auf einem Cheat-blatt vom Gamestar-Sonderheft stand das wie folgend erklärt:
    Verwichte Kanten an dem Bildschirmrand aktivieren(#=0,0-1,0)..........
    vignette # # #
    Ich verstehe das nich,soll bei jedem # eine Zahl stehen?
    Danke schonmal im Vorraus,

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo:wink,
    Also wegen 2. bei mir ist das auch so da muss man ein bisschen warten bis die Babys älter werden, manchmal 1 Tag.

    LG

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo!


    Bei mir klappt der Cheat für die Alterung nicht! Endweder, ich habe ein Knick in der Optik, oder der Cheat ist falsch.
    Meine Sims sind ja bald alte Knacker. Muß ich nun im Cheat aging on oder aging off schreiben. Ich möchte, daß die Sims sexy und knackig bleiben. Kann man eigentlich mit einem Freund ein Baby zeugen? Stelle ich mir ziemlich witzig vor.

    Schatten und süßes Wasser!

  • Zitat von tscherpa

    Hallo!


    Bei mir klappt der Cheat für die Alterung nicht! Endweder, ich habe ein Knick in der Optik, oder der Cheat ist falsch.
    Meine Sims sind ja bald alte Knacker. Muß ich nun im Cheat aging on oder aging off schreiben. Ich möchte, daß die Sims sexy und knackig bleiben. Kann man eigentlich mit einem Freund ein Baby zeugen? Stelle ich mir ziemlich witzig vor.


    also aging on heisst altern ein, also sie werden älter. und aging off heisst ja dann wohl altern aus. aber ich glaube zu wissen das es schon des öfteren hier irgendwo erklärt worden ist.


    in gewisser weise kannst du mit einem freund auch ein kind zeugen habe es aber selber noch nicht probiert, da sonst der mann immer reinkommt und mir ne backpfeife gibt. und die beziehung bzw ehe dann auch etwas im keller war.

  • Hallo,

    wie kann man die bei bestimmten Aktionen auftretende Verschleierung(Unkenntlichmachung) von Personen aufheben.
    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Tabea

  • Was genau meinst du mit Verschleierung? Meinst du wenn die z.B. Duschen etc. dass das so verpixelt ist? Das kann man mit einem Cheat oder mit einem Patch beheben. Versuche es mal im Thread mit den ganzen Cheats von Sims2

    [CENTER][/CENTER]

  • Das schalten die verpixelung in der Dusche und auf der Toilette an und aus


    intprop censorgridsize 0
    Zensur ausschalten


    intprop censorgridsize 8
    Zensur wieder einschalten


    EDIT Knuddel war schneller ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • und mit den zahlen zwischen 0 und 8 kann man die verpixlung etwas hin und wegmachen xD

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]