Beiträge von line83

    Hallo, ich habe mal eine kurze Frage.
    Ist es normal das mein Sim keine Interaktionen mit einer Katze oder einem Pferd ausführen kann? Wenn mein Sim die Katze streicheln möchte ist das nicht möglich. Wenn ich sozusagen die Katze bin und den Sim anklicke, dann geht das. Ist das normal? Beim Pferd ist es mir auch aufgefallen, zum Beispiel wenn mein Sim das Pferd anklickt kommt kein menü nichts, es gibt keine Möglichkeit auf das Pferd zu steigen.


    Oder ist das richtig so?:rollauge

    Also ich bin erlich gesagt etwas enttäuscht von dem Addon hatte mir mehr erhofft, bis auf das die Tiere wirklich toll aussehen, sind die entwickler aber echt einen Schritt zurück gegangen. Vom spielen her hat sich da von Sims1 "Tierisch gut drauf" nicht viel verändert.
    Ich dachte bei "Haustiere" kann man im Bodyshop auch Welpen machen wie bei den Sims. Außerdem hatte ich mehr auswahlmöglichkeiten bei der Erstellung der Tiere erwartet, von wegen klein, mittel, groß und ebenfalls dünn oder dick. Ich finde das kommt bei den Hunden nicht ganz so rüber.
    Ebenfalls dachte ich das Tiere mit langem Fell, wirklich besser aussehen, indem diese wirklich langes Fell haben.


    Habe mich gestern mit meinem Freund unterhalten und der meinte auch " was machen denn die Entwickler von Sims die ganze Zeit, das ist ja keine Verbesserung zu sims1(bis auf die Grafik). Eigentlich ist viiiiel mehr möglich, dass sieht man doch an seinen Spielen (oblivion,Gothic usw). Warum können die Sims nicht z.B mit ihrem Auto zu den Nachbarn fahren, aber so das man richtig beim fahren dabei ist? Wozu diese laaangen Ladezeiten? Für was die sind unnötig, weil was macht man schon groß in Sims2? Man rennt nicht durch die Nachbarschaft, hat keinen Sonnenuntergang undfährt ebend nicht mit dem Auto durch die Gegend!"


    Tja irgendwo hat er schon recht und er kennt sich ja mit dem Computerzeugs auch sehr gut aus, aber trotzdem ist für uns Sims-spieler das Spiel eine Freude und reicht aus.:D

    Zitat von Chazy Chaz

    wieso sollten dann alle spielstände weg sein? dann würde sich EA ja nen riesengroßes eigentor schießen, dann würden nämlich alle kommen und sich beschweren... von daher glaube ich nicht daran. und was in zeitschriften steht war auch noch nicht immer richtig, am einfachsten ist, wir warten aufs addon, kaufen es uns und probieren es aus. ;)



    Ja denke ich auch..is ja nich mehr lange:applaus

    Warum sollten die das dann in einer Spielezeitschrift reinschreiben??? Wäre natürlich toll wenn es nicht so wäre, aber das die das einfach nur so in Gamestar reinschreiben glaube ich auch nicht.

    Ja könnte aber auch gerade deswegen nur die Punktzahl von 78 bekommen haben, weil es wirklich total beschi.... ist das man wieder von vorn anfangen muss, ahbe auch meine Familie darauf vorbereitet..naja egal wenigstens sind endlich die Tiere das nächste Addon:applaus

    Hallo, weiß nicht ob es schon bekannt ist aber, wie ich heute in der Gamestar gelesen habe, sind leider im kommenden Addon Pets, die alten Spielstände nicht mehr spielbar.:angry


    Zitat:" Das mittlerweile vierte Addon verweigert die Zusammenarbeit mit Spielständen des Hauptprogramms-extrem ärgerlich!"

    Hi,
    habe schon einiges Heruntergeladen nur komischerweise sind manche drin und manche nicht, warum?
    Zum Beispiel habe ich mir viele Frisuren heruntergeladen mit den Meshes trotzdem sind die nicht drin, und man sieht dann anstatt der frisur immer den gleichen Kopf im Auswahlmenü!

    Oder manche Objekte sind auch nicht im spiel obwohl ich eigentlich alles "ordnungsgemäß" gemacht habe! Woran kann das liegen?

    Alles klar! Blöd kann man ja sein nicht wahr?:supi
    Gut dann werde ich das mal Probieren...thx:häppy

    hab ich gemacht..hab auch testingcheat getrennt eingegebn und zusammen mit gedrückter und nicht gedrückter...das funzt nicht :´(
    Oder gibts nen anderen Cheat betreffend der Freunde????

    aber dieser cheat funktioniert bei mir überhaupt nicht!
    Ich gebe strg+umschalt+c ein dann testingcheat und dann drücke ich mit gedrückter maustaste auf den Briefkasten und was passiert???
    GAR NICHTS...aber warum????