Warum sind manche Downloads nicht im Spiel?

  • Hi,
    habe schon einiges Heruntergeladen nur komischerweise sind manche drin und manche nicht, warum?
    Zum Beispiel habe ich mir viele Frisuren heruntergeladen mit den Meshes trotzdem sind die nicht drin, und man sieht dann anstatt der frisur immer den gleichen Kopf im Auswahlmenü!

    Oder manche Objekte sind auch nicht im spiel obwohl ich eigentlich alles "ordnungsgemäß" gemacht habe! Woran kann das liegen?

    ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥line83♥¸.¤ª“˜¨¯¯¨

  • Zitat von line83

    und man sieht dann anstatt der frisur immer den gleichen Kopf im Auswahlmenü!

    Das hab ich gelegentlich mit Klamotten beobachtet - wenn man sie im CAS angeklickt hat, hatte der Sim die richtigen Sachen an, nur das Bild in der Liste paßte nicht dazu und gehörte eigentlich zu ganz was anderem. Das Bild war auch in allen diesen Fällen das selbe.


    Ich schieb das mal ins Download-Forum, da kennen sie sich besser mit sowas aus; ich meine auch, es hätte da schon mal so 'nen Thread gegeben.

  • Bei mir ist das auch, bei den Klamotten und auch bei Frisuren. Wenn ich die anklicke erscheinen die Frisuren bzw. Kleidungsstücke nicht, der Sim is dann (bei Kleidung) nur noch mit dem Kopf zu sehen der Rest ist abgeschnitten...
    :engry

    [CENTER][SIZE=4]Live your Dreams[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Lakisha_86

    Bei mir ist das auch, bei den Klamotten und auch bei Frisuren. Wenn ich die anklicke erscheinen die Frisuren bzw. Kleidungsstücke nicht, der Sim is dann (bei Kleidung) nur noch mit dem Kopf zu sehen der Rest ist abgeschnitten...
    :engry


    haste denn vielleicht dem Mesh für die Kleidung vergessen?

  • Ist natürlich schwer, das so zu beantworten....
    Schätze mal, den üblichen Kram hast Du schon beachtet: richtig entpacken, richtige Ordner, benutzerdefinierte Inhalte auf ein (muss ja, wenn anderes erscheint...)
    Und mit den Meshes bist Du Dir ja auch sicher.


    Am besten wäre es, wenn Du mal einen Link zu einer nicht im Spiel vorhandenen Datei geben würdest...


    Ich persönlich hab schon festgestellt, dass manche Downloads t.w. nicht vollständig, also kaputt waren; manche Frisuren scheinen nur auf eine bestimmte Kopfgröße (K.A. wie und warum) zu passen und so weiter....
    Wenn Du also die Seite zu einem bestimmten DL weisst, dann poste die mal, ich schau mal, ob der DL in meinem Spiel auftaucht und ob es da irgendwas besonderes zu beachten gilt.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • HeY!
    bei mir waren auch nicht mehr die sachen fürn sim da jetzt
    wo ich die klamotten downloads, haare , ohrringe und make up
    in den orden Savedsims getahn hab funktionirt wieder alles auser die instalierten sims xD