Spekulationen und Diskussionen über die ersten News zu "Die Sims 3"

  • was halte ihr davon:
    Oder ihr benutzt die völlig freie 360° Objekt Platzierung, mit der das Objekt bei gedrückter „ALT“-Taste frei drehen könnt ?


    Mir gefällt das irgendwie... auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die sims dann wieder nirgendwo durchkommen.
    diesen text da über den baumodus finde ich sowieso toll.
    ich glaube dass das spiel an sich echt gut wird... wenn man sich
    das alles so durchliest... ich kann mir nicht vorstellen, dass da bei
    einem sims2-fan das herz nicht höher schlägt *g.
    aber leider verdirbt ea einem die vorfreude ja...
    (*securom ganz sehr hass* :angry)


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • ha nur schon mehrfach gehört dass der verschoben wurde...
    aber auf wann.. weiß ich auch nich


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Es ist noch gar nichts konkret verschoben worden. EA Games hat nur gesagt: "Wir prüfen derzeit den Veröffentlichungszeitraum. Das Spiel sieht großartig aus und in absehbarer Zeit werden wir weitere Infos haben."
    Heißt also wir werden noch informiert. Ich denke mal nächste Woche Samstag sollten wir wissen was los ist. Macht euch jetzt aber keine Panik, wenn es verschoben wird, wird es nötig sein. Es kann sovieles sein warum es event ein paar Wochen verschoben wird. Probleme bei der Produktion (ihr dürft nicht vergessen dieses Spiel erscheint sozusagen gelichzeitig in so vielen Ländern... Da könnt ihr euch in etwa ausrechnen wieviele Exemplare es da braucht)
    Vielleicht haben sie Probleme mit der Druckerei (Handbücher etc. Ohne Handbuch geht kein Spiel raus) es können noch kleine Bugs gefunden worden sein mit denen das Spiel einfach unspielbar wären. Und mal ehrlich, das wärs ja wohl auch nicht? (rein rhetorische Frage, erwarte keine 10 Beiträge mit "Nein"... Danke)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich hab ja die hoffnung dass die was in sachen securom
    ändern aber das ist wohl sehr unwarscheinlich^^
    ich fänds garnich so schlimm wenns ein bisschen
    verschoben wird.. bin zu der zeit nicht zu hause *g


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • In der ComputerBild-Spiele wurde der Veröffentlichungszeitraum mit "März" gedruckt und ich denke, das ist eine verlässliche Quelle, wenn auch etwas unpräzise.
    Aber um nicht zu sehr traurig zu sein, sollte man sich auf März einstellen und über jeden Tag, der dann früher ist, freuen. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Es kommen ja bald die Sims 3 raus, kann man die dann online spielen???oder brauch man da auch ne extra CD.
    Habe irgendwo mal gelesen das man die dann online spielen kann:


    LG, Hotbunny

  • Es gibt einen ganzen Themenbereich für die Sims 3 weiter unten auf der Seite hier, dort stehen ganz viele Infos, die du dir durchlesen kannst.


    Zusammengefasst
    Das wird man dann sehen. Je nachdem, wie schnell die kreativen Köpfe unter uns sind.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von TheSlayer ()

  • Na ja für Objekte gilt nunmal: Wenn es sowas wie simPE (wie immer es bei Sims3 heißen mag) gibt dann gibt es auch bald neue Objekte :)
    Aber da wir zur Zeit ja nichtmal wissen wie das ganze funktioniert, schätze ich das es erstmal was dauern wird bis es ein Programm gibt, wie SimPE. Ich weiß garnicht mehr wielange es dauerte, bis es SimPE damals gab..
    Bei Kleidung war es ja bei sims2 so, dass es den Bodyshop schon ein paar Wochen vorher gab und man somit schon einiges ausprobieren konnte. (Ich hatte ja gehofft EA wirft uns wieder son Leckerli hin, damit wir nich rumheulen weil Sims3 ja noch soooo lange dauert :D)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ...dort steht das Sims3 am 1.März 2009 erscheinen wird..denke mal nun wissen wir es genau:D

    ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥line83♥¸.¤ª“˜¨¯¯¨

  • Hallo line 83
    auf amzon steht nach wie vor Sims3 Edition am 19.Feb.09
    Sims3 01.März 09 und das ist auf einem Sonntag.
    Fazit : auf Amazon ist auch kein Verlass , Englische-Seite von EA wurde inzwischen das Datum Juni 09 wieder gelöscht.Aber solange SecuRom drauf ist werde ich es mir sowieso nicht kaufen.

  • Aber solange SecuRom drauf ist werde ich es mir sowieso nicht kaufen.


    Das wird leider nirgends (Verpackung, Beschreibung) stehn, ob ein Spiel SecuRom hat oder nicht. Auch der Online-Aktivierungs-Zwang wird leider nirgens (Verpackung, Beschreibung) stehen.


    Ich habe das bei dem Bildbetrachter -verwalter "acdsee 7" erlebt. Auch die Anzahl der Aktivierungen hat nirgens gestanden. Nach dem fünften Mal musste ich bei ACD betteln, damit ich die 7er-Version wieder benutzen konnte und habe sehr viel Geld noch dafür bezahlt. Bin wieder auf die 6er-Version gegangen, da ich damit alle Freiheiten habe, wie sich das für ein freien Anwender gehört. Mit "Sims 3" hört die Freiheit auf.


    Traurig nur, dass sich das noch zuviele gefallen lassen und sich den möglichen Ärger (andere Programme laufen nicht mehr...) nicht bewusst sind, der kommen könnte, wie in anderen Threads schon geschrieben.

  • ich hatte irgendwo gelesen dass neuerdings ein sticker auf dem spiel
    sein muss der auf securom hinweißt


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • ich hatte irgendwo gelesen dass neuerdings ein sticker auf dem spiel
    sein muss der auf securom hinweißt


    lg cindy


    Bei den Systemvoraussetzungen gehört aber ein Modem/Internetzugang bei, damit man das Spiel freischalten lassen kann.


    Kein Internrt = keine Freischaltung = kein "Sims 3" spielen.


    Bei den Microsoft-Produkten steht auch nichts von "WGA" drauf. "WGA" ist das gleiche wie Securom und da regt sich niemand auf. Auch bei den Microsoft-Produkten lassen sich alle gefallen, dass eine Zwangsaktivierung (online oder telefonisch) gemacht werden muss.

  • Ich meine auch, ich hätte bereits Spiele gesehen, die auf Securom auf der Verpackung hinweisen.


    Ich finde das schon ziemlich eigenartig, dass der Termin auf den Sommer verschoben wurde (ich mein, so sehr kann man sich ja nicht verschätzen), aber jetzt offensichtlich wieder zurückgezogen wurde. :misstrau


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]