Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Gibt es einen Mod, mit denn man irgendwie eine weiße Nachbarschaft oder so hinkriegen würde. Dann könnte man wenigstens so richtig Weihnachten feiern ^^.

    MFG Powerboy1110

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Hallo suche ein Podest wo ich eine couch oder sonstiges drauf stellen kann.
    Wo gibt es sowas??
    Bitte um Hilfe

    ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥line83♥¸.¤ª“˜¨¯¯¨

  • hab auch schon gesucht....hab leider keins gefunden...würde mich auch freuen wenn jemand wüsste wo man sowas runterladen kann.

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hallo,
    kann mir bitte bitte bitte jemand diese glaszäune mit buntem geländer machen ? hab ein bild gefunden mit nem roten zaun den aber leider nicht als spieldatei sondern nur als bild....
    bräuchte das in allen möglichen farben.....rot gelb,orange,blau (aber nicht zu dunkel),grün,pink,silber...

    home.arcor.de/baedrig/zaun.jpg

    ich brauche das wirklich fürmein neues haus und ich kann das recolorieren einfach nicht. bitte bitte bitte helft mir

  • Hey,


    Ich suche römische Sachen...... Pflanzen die Kultur (d.h. Säulen, Tapeten, Fußböden.......)


    Das wäre echt lieb von euch wenn mir jemand seiten geben würde ;)


    TSchau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hey,


    ich hab da mal ne Frage....es gab ja für Sims 1 jede Menge Food-/Essensdownloads zum Downloaden wie z.B. Sushi oder Torten und so Sachen...
    Gibt's sowas irgendwo für Sims 2?? Hab schon in der Suchfunktion und auch bei Google geschaut....find aber nichts, geht sowas vielleicht gar nicht im Neuen?? Vielleicht kann mir wer helfen?! :confused:


    Und noch was: Gibt's irgendwo nen Balkengrünpusher wie damals die Espressomaschine bei Sims 1?


    Grüßchen.


    Schnittlauch

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • schau bei www.modthesims2.com da gibts 'n ganzen Unterforum nur mit Food. zu finden: --> Game Mods --> Foods


    Und als User mit über hundert Beiträgen weißt du sicherlich, dass solche Fragen in den Download-Such-Sammelthread gehören, oder?


    EDIT: Balken-Pusher hier: http://www.simchaotics.com unter Merola's Sims, zweitletztes Minibild von unten: Merola's Energizer Painting

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey ...
    Ich suche ein Prgramm..ich habe das hier auch schon gesehn irgendwo..habe auch sogar schon die suchfunktion benutzt..unter selbst Instalierer und so aber nix gefunden :(
    Ich suche ein Programm der die Sims downloads automatisch entpackt und installiert :(
    Wäre ganz nett wenn ihr mir das programm sagen würdet...:)
    Und tut mir leid wenn ich das Thema übersehen habe :)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hallo!
    Ich hoffe ich bin hier richtig...
    Kennt jemand einen Download für das da?

    Hab ich www.modthesims2.com gesehen,nur leider ist das .rar!
    Findet jemand sowas ähnliches oder kann mir jemand erklären,wie ich das mit NewZip entraren kann?(lol,hört sich ja lustisch an :roftl ).Beim NewZip-Download steht,dass das Programm auch .rar Dateien entpacken kann...
    hilft mir jemand?

    Greets,
    Scaramouche

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hi,


    Also noch mal ich suche DRINGEND römische Sachen also alles (Deko....Pflanzen und und) wäre echt leib wenn ihr mir helfen könntet


    Gruß


    Erli


    Edit:


    Zitat von Zimtsternchen

    Ich suche ein Zimmermädchen/Putzfrau Outfit! Weiss jemand wo ich sowas finde?
    Ich hab's vorhin auch mal mit diesem Cheat versucht, wo man alle Skins auswählen kann (boolProp testingCheatsEnabled true), aber da hat sich nichts getan?! Weil da wäre ja dann das Putzfrauoutfit dabei :/


    Ich glaube das müsste es sein


    Klick


    Die in der dritten Reihe rechts außen ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hey ähm...kann mir jemand sagen wo ich luftmatratzen herbekomme?? ich weiß ein link ist hier schon vorhanden aber der geht nich Oo
    und ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich spritzen oder irgendwas was mit drogen xD zutun hat und vllt. auch liegende und stehende flaschen herbekomme..auserdem such ich noch klamotten die so zusammengefalten sind..weiß jemand wo ich die komischen dinge herbekomme?? xD

  • Hey,


    BaByNessi: Vielleicht findest du hier das richtige ;) -> Klick


    An sonsten vielleicht mal goggln :D


    TSchau
    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hey.
    ich such so nen paar heavy metal & Visual-Kei (J-Pop/J-Rock) sachen.
    also tapeten, poster, eventuel möbel usw~.
    und ein pinkes badezimmer. :rolleyes

    und schöne küchen. ich bin zu dumm welche zu finden! :confused: :roftl
    (erlich ich find immer nur so dunkles zeug.:( mag gern hälle küchen haben die etas moderner sind. :) )

  • Hallo!


    Ich suche einen Fotoapperat! Oder zumindest irgendwas, was so ähnlich aussieht! :D Ich kann Nightlife nämlich nicht installieren, aber ich brauche einen Fotoapperat! =( Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Danke sehr und v.l.G.! Happy! =)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • hast du WCJ? da gibts so 'ne alte Kamera als Belohnungsgegenstand, mit der man Fotos schießen kann.


    ansonsten wär mir ohne WCJ und NL zumindest keine funktionierende kamera bekannt.


    Deko-Kameras gibt es sicher bei www.modthesims2.com geh auf downloads und gib dann camera in die suche ein.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo,
    ich hab mal ne frage, gibts große nachbarschaften ? ich suche eine riesige, die vorgaben sind mir alle zu klein, weil ich möchte eine ganze stadt bauen so mit kino, arzt, möbelhaus usw... gibts sowas ?