• Zitat von ginti

    Also immer wenn ich ein Grundstück lade kann ich das Chestfenster nicht einblenden um den Cheat für mehr Stockwerke einzugeben. Wie mache ich das? Und zweitens was soll das für ein 45 Grad Schritte Cheat sein?


    ich hab den cheat mit den Stock werken noch nicht ausprobiert.
    Das mit denn 45 Grad Schritten bedeutet das man die Objekte auch Schräg stellen könnte

  • Jetzt habe ich den Cheat überall eingegeben und es klappt nicht, deshalb bitte ich euch mir den Cheat nochmal aufzuschreiben, wie ich ihn im Cheatfenster eingeben soll.
    Dann wäre noch was. Wenn man ein Haus baut, kann man doch eigentlich immer eine Beschreibung in ein paar kurzen Sätzen schreiben. So ich habe jetzt eine Studentenhaus gebaut, weis jetzt aber nicht, wie ich die Beschreibung machen soll, da das Kästchen dafür nicht da ist. Dort steht nur der Preis und das Übrige eben.

  • Ich hab auch noch nen cheat, bzw so was in der art... sorry, falls das jetzt hier nicht hinpasst, hat ja nix mit WCJ zu tun. Also, man lässt seinen sim im pool schwimmen, öffnet dann das cheat-fenster und gibt move_objects on ein. Dann kann man den sim im kaufmodus aus dem pool rausnehmen. Im livemdus scwimmt der dann normal im boden weiter, wie wenn man läuft, die körperonkte füllen sich aber trotzdem auf. Sogar beim schlafen. Funktioniert allerdings nur, solange der sim nichts anderes lernt.


    Um das ganze wieder zu beenden, setzt man den sim mit move_objects wieder in den pool und lässt ihn aussteigen.

    Nachteil: Slange der sim "schwimmt", kann er zwar telephonieren aber nicht mit anderen sims interagieren. :sleep

  • ich noch mal...


    also ich habe den cheat boolprop testingcheatsenabled true jetzt ausprobiert, weil ich ja die Balken wieder ins grüne ziehen wollte.


    man muss ihn ja im nachbarschaftsmodus eingeben, habe ich auch gemacht, dann auf ein Haus klicken womit man spielen will, ging auch alles noch.


    Aber das mit dem ziehen geht nicht mehr :-( och menno !!!


    weiß jemand warum das nicht geht, habe ich doch sonst auch gemacht um eine Fotostory zu machen.
    Muss ich dazu noch was installieren???


    kann das sein, das es vielleicht sonst nur geklappt hatte, weil ich ja den Trainer drauf hatte?? der ist ja nun nicht mehr kompatibel mit dem WCJ oder??



    Nikki

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te



  • sei einfach in deinem haus am besten... dort gibst dann den testing cheat ein. danach klickst du mit gedrückter shift taste auf den briefkasten und wählst MAKE ME HAPPY oder so aus.. dann ist alles wieder im grünen bereich.. also nix im nachbarschaftsmodus.. sondern direkt in deinem haus... und mit MAKE ALL STATIC kannst es auf dauerhaft grün lassen!

  • aber dieser cheat funktioniert bei mir überhaupt nicht!
    Ich gebe strg+umschalt+c ein dann testingcheat und dann drücke ich mit gedrückter maustaste auf den Briefkasten und was passiert???
    GAR NICHTS...aber warum????

    ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥line83♥¸.¤ª“˜¨¯¯¨

  • Zitat von line83

    aber dieser cheat funktioniert bei mir überhaupt nicht!
    Ich gebe strg+umschalt+c ein dann testingcheat und dann drücke ich mit gedrückter maustaste auf den Briefkasten und was passiert???
    GAR NICHTS...aber warum????


    bei mir ist es manchmal so, dass ich den doppelt eingeben muss. probier das mal

  • hab ich gemacht..hab auch testingcheat getrennt eingegebn und zusammen mit gedrückter und nicht gedrückter...das funzt nicht :´(
    Oder gibts nen anderen Cheat betreffend der Freunde????

    ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥line83♥¸.¤ª“˜¨¯¯¨

  • Alles klar! Blöd kann man ja sein nicht wahr?:supi
    Gut dann werde ich das mal Probieren...thx:häppy

    ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥line83♥¸.¤ª“˜¨¯¯¨

  • Mir rennt am College einfach die Zeit zu schnell weg. Kann man die irgendwie anhalten oder die Semester verlängern? Meine ersten beiden Studenten schließen in 30 Stunden ihr erstes Jahr ab und haben noch nicht mal alle Gebäude besucht. :(

  • Das mit dem Briefkasten ist ja alles super toll, mit den freunden und vor allem make me happy, aber irgendwie auch blöd, denn nun sind die beiden kinder einfach nicht mehr müde, bzw, schlsfen nicht mehr, sie sind also eine woche und länger wach. Einen Sim Tag spielen dauert dann einfach viel zu lange.


    gibts nicht noch irgendwie ne andere möglichkeit, das die Balken im grünen sind.????




    ICH WILL DAS ZURÜCK HABEN :-( wo ich sie hin und her ziehen konnte *heul* wieso geht das nicht mehr???


    Nikki

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

  • Zitat von muehlie

    Mir rennt am College einfach die Zeit zu schnell weg. Kann man die irgendwie anhalten oder die Semester verlängern? Meine ersten beiden Studenten schließen in 30 Stunden ihr erstes Jahr ab und haben noch nicht mal alle Gebäude besucht. :(


    Also, ich finde die Zeit reicht doch völlig aus. Du kannst doch auch noch im 2. 3. und 4. Jahr noch die ganzen Gebäude besuchen...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wenn du auf die Daten der Komentare geschaut hast, wirst du gesehen haben, das das Tool schon etwas älter ist. (sagtest du ja auch selber)
    Es ist daher sehr wahrscheinlich, das das Tool jetzt nicht mehr funzt und das liegt, wie du vermutest hast, an WCJ.
    Da kann man direkt auch nicht machen, außer warten, das es das selbe Tool später auch für WCJ gbt.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]