Beiträge von Lacuna

    Schaut toll aus. Schade nur das sie nicht die Drachen aus Hokus Pokus mitgenommen haben. Allerdings find ich Zombies in einem Spiel ab 6 schon ziemlich bedenklich bzw. die Beißanimation.

    Ich bin so ziemlich derselben Meinung wie Zortana. Missbrauch an Kindern, teilweise sogar an Babys würde ich definitiv mit der Todesstrafe ahnden. Das Leben von diesen Kindern ist zerstört, bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Ich möchte mir nicht vorstellen wie es ist als Teenager oder Mutter/Vater des Opfers dem Täter dann irgendwann später gegenüberzustehen, nachdem der ja "seine Schuld abgesessen hat und wieder ein normales Leben führen darf". Und was ist mit dem Opfer oder der Familie des Opfers? Genauso unmöglich finde ich die Tatsache das Selbstjustiz genauso hart bestraft wird wie ein Täter, der das aus Spaß an der Freude getan hat. Es gibt für mich durchaus Taten, die von Opfern oder Angehörigen begangen werden um sich zu rächen, die ich nachvollziehen kann und auch nicht bestrafen würde. Jeder dessen Leben zerstört wurde sollte auch das Recht haben denjenigen zu bestrafen der dafür Schuld ist und nicht auf die "angemessene" Strafe des Gerichts hoffen zu müssen. Aber wahrscheinlich würde das ganz schnell ausarten und die Leute würden sich wahllos abschlachten, weil der eine dem anderen ja die langersehnte Beförderung vor der Nase weggeschnappt hat oder solche Sachen. :rolleyes


    Trau mich jetzt fast garnicht das zu schreiben...meiner Meinung nach hätten auch die Brüder/Väter/Onkel von türkischen oder arabischen Mädchen die, um ihre Ehre wiederherzustellen, diese verschleppen, verfolgen, töten den Tod verdient. Wie kann man sich nur damit brüsten, seine eigene Schwester/Tochter/Nichte umgebracht zu haben, nur um seine eigene Ehre zu "retten"? Vorallem wenn sie in Deutschland leben und hier trotzdem ihre eigenen Gesetze durchziehen, weil die Tochter aus dem Land in das sie gezogen sind einen Freund genommen oder sich der Lebensweise angepasst hat...
    Hoffentlich klingt das nicht so, als wär ich eine Rechte. :misstrau

    Die Perfomance von der Schweden-Sängerin hat mich ein bisschen an eine Mischung aus Kung Fu und eine Theaterführung aus dem Film "Die Geisha" erinnert. Das Lied war zwar nicht so meins, aber ich fand ihren Auftritt recht schön gemacht.


    Das Albanien so weit nach vorne gekommen ist hat mich auch gewundert. Einerseits muss ich sagen das ich es schöner finden würde wenn jedes Land in seiner Sprache singen würde. Andererseits bitte nicht so einen Katzenjammer wie die von Albanien. Hatte vorher schon Kopfschmerzen und jedesmal wenn sie wieder zum Schreien angesetzt hat hab ich leiser machen müssen.


    Ein bisschen schade find ich allerdings das die aus Dänemark ganz weit hinten gelandet ist. Das Lied hatte was und hätte ein richtiger Radio-Hit sein können.

    Ich hab mir gestern Dark Shadows angeschaut. Erstmal war ich sehr überrascht, dass der bei uns im letzten Kino lief (Kino 8). Aber wenn man sich anschaut mit welchen Filmen der momentan konkurriert natürlich kein Wunder (American Pie, The Avengers,...). Bin ohne große Erwartungen hingegangen weil mich der Trailer schon nicht so begeistert hat wie bei anderen Tim Burton Filmen. Er war zwar nicht schlecht, hatte auch ein paar komische Momente und Johnny Depp als Vampir im Nosferatu-Stil war echt cool....aber nochmal ansehen würde ich ihn mir nicht. Bei einigen Szenen dachte ich mir einfach nur "Das passt aber jetzt so gar nicht". Was man dem Film aber lassen muss ist, das er eine echt coole Atmosphäre aufbaut. Das riesige Anwesen mit den Geheimkammern und die 70er Jahre Atmosphäre trifft genau meinen Geschmack. Also empfehlen kann ich ihn allen Johnny Depp Fans trotzdem. :)

    Wielang ist denn der Bob? Mir fiel dabei grad Uma Thurman in Pulp Fiction ein, aber die hat dort ja schwarze Haare. Bis das schwarze raus ist dauert's natürlich auch extrem lange.

    Desperate Housewives:


    Mrs. McCluskey "What the hell are you doing?! That's my suicide pie!"
    Bree "Your what?"
    Mrs. McCluskey "I made it to kill myself. It's full of sleeping pills, tranquilizers and a bottle liquid something."
    Bree "OMG, I had two pieces..."
    Mrs McCluskey "Oh, I'm sorry, Bree. Do you want to go to the hospital?"

    Die beiden Geheimakte-Teile sind auch ziemlich gut. Wenn man auf permanente Gänsehaut steht kann ich auch Dark Fall Lost Souls und The Lost Crown empfehlen. Aber am besten spätabends spielen.:D

    Bei mir ist das Thema ein schwieriges. Als Kind hatte ich ungefähr bis zum 15. Lebensjahr eine massive Essstörung. Ich hatte nach dem Schwimmen beim Italiener einen eiskalten Apfelsaft getrunken und musste mich daraufhin mehrfach vor dem Lokal (mit Glasfront :rolleyes) übergeben. Ab dem Zeitpunkt hab ich bis auf einige Sachen (bei denen ich keine Angst hatte mich wieder übergeben zu müssen) nichts gegessen, also nur Kartoffeln ohne Soße oder Fleisch, trockenes Brot. Auf Familienfeiern war ich die einzige die draußen ihr Rosinenbrot gegessen hat, den ganzen Tag über sonst nichts. Was manchmal darin geendet ist das ich am nächsten Morgen Galle erbrochen habe, weil sonst im Magen nichts drin war. Das hat die Sache natürlich noch schlimmer gemacht.
    Mit 13 oder so hab ich dann endlich wieder angefangen zu essen, nur dann halt zuviel. Meine Eltern waren natürlich so glücklich darüber das sie auch nicht Stopp gesagt haben, wenn ich noch einen zweiten oder dritten Teller Spaghetti wollte. So nahm ich halt massiv zu, was zu Bindegewebsrissen ohne Ende geführt hat. Irgendwann hat sich das wieder eingependelt und durch viel Bewegung war ich wieder auf Normalgewicht.
    Von 15 bis 18 war ich dann mit meinem ersten Freund zusammen, der gerne fettige und ungesunde Sachen gegessen hat, wodurch ich dann wieder zugenommen hab, auf etwa 70-75 Kilo. Mit 19 wurde ich dann von meinem jetzigen Freund schwanger und bin nun bei 80 Kilo. Allerdings fühle ich mich jetzt so wohl wie nie, ich kann alles essen ohne Angst vorm Erbrechen und liebe leckeres Eis und backe gern. Nur meine Mutter möchte unbedingt das ich wieder abnehme. :rolleyes
    Ein paar Kilo weniger wären schon ok, aber zuviel sollte es nicht sein. Sport find ich eigentlich toll, aber meistens siegt mein innerer Schweinehund vorallem durch die wenige Zeit die ich habe mit Kind mach ich dann lieber bequeme Dinge zu denen ich tagsüber nicht komme. :D Zusätzlich dazu sind mein Freund und ich finanziell sehr eingeschränkt, wodurch ich mir ein Sport-Outfit, vernünftige Schuhe oder geschweige denn ein Abo für das Fitnessstudio um die Ecke nicht leisten kann. Sobald die Kleine im Kindergarten ist und etwas mehr Geld vorhanden ist will ich mich aber sofort dort anmelden, weil ich Laufbänder liebe und alles etwas straffen will. ;)