Beiträge von Lacuna

    Bei mir ist es bald wieder soweit. Das Shampoo was meine Mutter mir durch den Freund meiner Cousine von zuhause mitgebracht hat wird leer. Allerdings möchte ich das nicht nochmal ordern, da die Haare sich dadurch total schlecht durchkämmen lassen und vermehrt ausfallen bzw. dadurch regelrecht ausgerissen werden. Hättet ihr vielleicht einen guten Shampoo-Tipp für mich? Ich habe eher dünnes Haar, was am Oberkopf schon extrem licht ist (war leider noch nicht beim Hautarzt deswegen). Am besten halt natürlich ohne Silikone und die ganzen restlichen Mistdinger.


    Diese Kreiden gabs übrigens schon 2004 von Manhattan. Hach, die war toll, die "Hot India".


    Eine davon hatte ich damals auch. So ne lilane, keine Ahnung mehr wie die hieß. Die hab ich benutzt bis zum Schluss, mit den Fingerspitzen aufgetragen. War allerdings dann ne ganz schöne Sauerei. :D

    Toll zu wissen. Die LE die grad bei dm ist reißt mich ja nicht grad vom Hocker. Hab damals leider nichts von der Alice im Wunderland LE (oder so ähnlich) gekauft und hätt gern mal wieder was in der Art. Magst mir mal ein paar Seiten nennen?

    Weiß jemand wo man die momentanen LE findet? Also im Internet, damit man sich die vorher schonmal anschauen kann. Speziell dm.
    Ok, ich hätte vorher auf die dm-Seite selbst schauen sollen. Hat sich erledigt.^^

    Das mit Deichmann glaub ich nämlich auch fast. Die sahen halt so typisch Deichmann-mäßig aus. Aber dann bin ich wohl zu spät dran. :D Na, dann schau ich mal das nächste Mal wenn ich in Passau bin bei Deichmann, Reno, Streetshoe und co. nach.

    Passt fast 100% auf meine momentane Situation...


    Juli-Immer wenn es dunkel wird


    Ich hab dich ausgelöscht, anstatt dich nur zu vergessen
    Deine Zettel am Kühlschrank hab ich aufgegessen
    Es war schon lange vorbei, es war schon längst Zeit zu gehn
    Deine Vorstellung von Liebe tut mir nicht mehr weh
    Ich kann nach vorne schauen, ich hab mein Herz zurück
    Das wollte ich dir nur sagen, doch du hast mich weggedrückt
    Als wäre ich ein Fremder, als wäre ich Irgendwer
    Wenn man was sagen will, dann fällt das Reden schwer
    Und was soll man auch schon sagen, wenn man das Wichtigste verliert
    Ich kann nicht mehr so tun, als wäre das Alles nicht passiert
    Als wäre das alles nicht passiert


    (Refrain)
    Immer wenn es dunkel wird und alles auseinander fällt
    Wird mir unaufhaltsam klar, dass das mit uns was Gutes war
    Ich hänge die Fahnen ab, ich reiß die Fenster auf
    Mir tun die Haare weh, ich schmeiß die Geister raus
    Ich will an nichts mehr denken, ich will was Neues greifen
    Doch die Gedanken hängen fest in alten Endlosschleifen
    Und was soll man auch schon haben, wenn man das Wichtigste verliert
    Ich will nicht mehr so tun, als wäre das Alles nicht passiert
    Als wäre das alles nicht passiert


    (Refrain)
    Immer wenn es dunkel wird und alles auseinander fällt
    Wird mir unaufhaltsam klar, dass das mit uns was Gutes war
    Immer wenn es stiller wird und nichts mehr mich in Atem hält
    dann tut es weh und mir wird klar,
    dass das mit uns was Gutes war
    Die Geister kommen aus allen Ecken, um mich immer wieder aufzuwecken
    Und der Gedanke an dich bleibt, ja der Gedanke an dich bleibt
    Die Geister hängen in allen Ecken, um mich immer wieder aufzuschrecken
    Und der Gedanke an dich bleibt, ja der Gedanke an dich bleibt


    (Refrain)
    Immer wenn es dunkel wird und alles auseinander fällt
    Dann tut es weh und mir wird klar, dass das mit uns was Gutes war
    Was nie wieder kommt Was nie wieder kommt
    Was nie wieder kommt Was nie wieder kommt
    Was nie wieder kommt Was nie wieder kommt
    Was nie wieder kommt

    Ich war vor rund nem Jahr auch schon bei Saturn und hab nach dem Film gefragt. Mir wurde allerdings gesagt die würden alle 6 Jahre neu rausgebracht und 2011 würde König der Löwen als Neuauflage erscheinen. Muss doch irgendwo ne Datenbank von sowas geben.
    Ich hab den Film leider nur auf Vhs, könnte ihn höchstens überspielen und dir schicken. Oder versuch doch mal ihn aus der Videothek auszuleihen und auf den PC zu ziehen. Hat bei einigen ausgeliehenen Filmen bei uns funktioniert.

    Öh, soweit ich weiß gibt es den Background-Downloader doch garnicht mehr. Wenn du bei "Spielbereit" ins Spiel gehst siehst du unter dem Reiter wo die Fps und so stehen wieviel du bereits heruntergeladen hast und das aktuell noch Daten geladen werden. Mehr ist mir nicht bekannt.