Schminktipps

  • Weiß jemand wo man die momentanen LE findet? Also im Internet, damit man sich die vorher schonmal anschauen kann. Speziell dm.
    Ok, ich hätte vorher auf die dm-Seite selbst schauen sollen. Hat sich erledigt.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lacuna ()

  • Lacuna
    gute Beautyblogs bekommen oft schon lange vor dem Erscheinen einer LE (von p2, essence oder Catrice) Infos darüber von den Firmen zugeschickt. Also, bevor die LEs z.B. auf den Websites von dm oder den Herstellern erscheinen.

  • Toll zu wissen. Die LE die grad bei dm ist reißt mich ja nicht grad vom Hocker. Hab damals leider nichts von der Alice im Wunderland LE (oder so ähnlich) gekauft und hätt gern mal wieder was in der Art. Magst mir mal ein paar Seiten nennen?

  • Toll zu wissen. Die LE die grad bei dm ist reißt mich ja nicht grad vom Hocker. Hab damals leider nichts von der Alice im Wunderland LE (oder so ähnlich) gekauft und hätt gern mal wieder was in der Art. Magst mir mal ein paar Seiten nennen?


    "die grad bei dm ist"..? Welche meinst du denn? Viele verschiedene Marken bieten ihre LEs bei dm an.


    Beminery haben auf ihrem Blog öfters noch nicht erschienene LEs, z.B. die big city life von Catrice, die offenbar von Okt. - Nov. 2011 zu haben ist: http://beminery.blogspot.com/2…city-life-by-catrice.html

  • Ich hab mal so ne Frage an die Beauty-Expertinnen hier: also, ich hab 'ne ziemlich helle, fast durchsichtige Haut, dunkelgrüngraublaue (ja, halt alles außer hell und braun) Augen, dunkelbraune Haare und Brauen und ja... Nicht grad 'ne kleine Nase... Und hab manchmal auf Lust auf Lippenstift (soviel zum Thema natürlich wär mir lieber :rolleyes).
    'Ne Freundin von mir hatte neulich so einen tollen roten Gloss auf ihren Lippen und ich frag mich, ob sowas zu einem Typ wie mir stehen würde. Also, ich hab nicht mal den leisesten Dunst einer Ahnung, ob ich schminktechnisch jetzt ein "kalter" oder "warmer" Typ bin, aber ich wollte mal so nachfragen, weil ich sowas auch nur schwer bei mir einschätzen kann, wenn ich es trage ^^
    Ahja, wenn Lippenstift, dann trag ich meist so rosafarbenen, der recht nahe an meiner natürlichen Farbe dran ist, weil ich mich sonst nix traue, falls das was hilft :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fast Forward
    Ganz einfach: schick eine e-Mail mit einem Foto von dir an beminery@hotmail.com und 2 Tage später weißt du, ob du warm oder kalt bist. :D
    Beminery sind 2 Schwestern, die den Blog betreiben, von dem ich eben geschrieben hab und außerdem einen YouTube-Kanal haben - die beschäftigen sich wirklich sehr viel mit warmen/kalten Hauttypen und ich hab mich von denen auch einordnen lassen. Früher hab ich mich immer gewundert, warum bestimmte Töne mir einfach nicht stehen und andere schon, obwohl sie aus der gleichen Farbfamilie stammen. Seitdem ich weiß, dass ich kalt bin, passieren mir tatsächlich viel weniger Fehlkäufe; ich kauf einfach keine warmen Produkte mehr.
    Außerdem sortieren die beiden bei YouTube und auf dem Blog ständig Make-up nach warm und kalt. Rote Glosse gibt's echt viele, sowohl in warm als auch in kalt.

  • Ja, die Look at me find ich auch nicht allzu spannend... wir haben zur Zeit beim dm noch die "I ♥" von essence, die von Manhattan zum Oktoberfest und noch irgendeine von Catrice.
    Ich wär dafür, dass bald mal eine richtig schöne herbstliche rauskommt, am besten mit verschiedenen dunklen roten Nagellacken (:

  • Also Herbstlich wird die NAvenTURista von Essence sein oder wie man sie schreibt...leider nicht so viel rot...


    Die P2 Look at me find ich auch total langwelig lol
    Irgendwie ist da nichts bei, was hervorsticht.


    Wir haben sogar noch die Backstage Ballerina im Rossman XD
    Nur das braune Soufflé war weg und das weiße fast verkauft, bis auf eins....das war aber angegrabbelt -.-
    Ich hasse so was

  • Ja, ich find das auch furchtbar. Bei der aktuellen Essence LE (die mit dem Cremelidschatten) ist wenigstens ein Tesa drum rum. Ich kann auch nicht verstehen, warum mein DM das nur manchmal macht.
    Die neuen Cremelidschatten sind übrigens ziemlich toll! Ähnlich wie der braun/goldene aus der Ballerina LE, nur leider in nem weniger hübschen Dösschen.


    Ich will die Geleyeliner aus der Naturairgendwas haben, ich find die Farben recht cool.


    Hat jemand was aus der Guru-LE gekauft?

  • Ja einen Lippenstift in....keine Farbbezeichnung aber der Rosa/Rote. Von dem bin ich enttäuscht. Wenn man zu sehr drückt, dann geht er total schnell kaputt. und da ich im Laden nicht richtig geguckt hab, habe ich einen abgebrochenen gekauft -.-
    Also er war nicht angegrabbelt sondern ungeöffnet ganz unten durchgebrochen. Auf den Lippen ist er etwas Geleeartig und deckt nicht gut ):


    Die Lidschattenkreiden hab ich mir nicht geholt. Ich hab sie mir VIEL größer vorgestellt -.-
    Die sind winzig.


    Aber ich habe mir noch einen Nagellack geholt. Den dunkelblauen mit dem blauen Schimmer....und der Schimmer kommt KAUM auf den Nägeln heraus XD


    Nicht meine LE....


    Ich will den Khaki farbenen Gel-Eyeliner aus der Natur LE :)

  • Mich hat die Guru LE auch nicht begeistern können... Leider. Irgendwie hatte ich mir da viel mehr erhofft :/ Naja, mein Geldbeutel freut sich ^^
    Wobei ich schon mit dem nächsten "must have" liebäugle: dem 2in1 concealer von manhattan - ich hoffe der deckt meine Augenringe ab...

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Nee
    ich kann mit so etwas leider nicht so viel anfangen XDD
    schon allein wegen meinem Asthma sprüh ich mir ungern was ins Gesicht XD


    ich wollte mir am 1. Noch den Ku'damm Kaufen.... ich war eine HALBE STUNDE zu spät -.- Warum muss unser DM so fix mit der Umstellung sein? *heul XD*


  • Diese Kreiden gabs übrigens schon 2004 von Manhattan. Hach, die war toll, die "Hot India".


    Eine davon hatte ich damals auch. So ne lilane, keine Ahnung mehr wie die hieß. Die hab ich benutzt bis zum Schluss, mit den Fingerspitzen aufgetragen. War allerdings dann ne ganz schöne Sauerei. :D

  • Wie steht ihr eigentlich generell zum Hype um 'Die Gurus' bzw. eben diese bestimmten vier Damen? :D
    Findet ihr deren Bekanntheit, die Möglichkeiten, welche Firmen und PR ihnen bieten (siehe eben Essence Kollaboration) und die Anerkennung, ist tatsächlich auch gerechtfertigt?
    Ich bezieh mich damit nicht auf das Talent - was keiner bestreiten kann - sich auf YouTube zum rechten Zeitpunkt richtig dargestellt zu haben, sondern mehr auf das vorhandene Talent im Beautybereich, Geschmack & Stil, und Wissen...?


    Der Blog zum Beispiel erweckt bei mir nur noch den Eindruck, Kosmetik Kosmo- oder von PR Firmen bereit gestellte Produkte zu 'swatchen' und zu verkaufen.


    Mich würden aber mal andere Meinungen interessieren. :)

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich find nicht, daß sie wirklich was können. Von Lynne mal abgesehen, die ist wirklich toll, deren ausgefallenere Sachen hab ich damals schon bei den Beautyjunkies bewundert, als es FDG noch nicht gab.
    Ich empfinde vorallem den Blog seit dem Neulaunch Anfang des Jahres als noch leerer und gehaltloser. Ich klick öfter mal auf einen Post und denke mir zum Beispiel "juhu, neues zu den neuen Essencelacken!" und was ist es? Ein unbeschriftetes Foto und die Info "es gibt neue Essencelacke, mehr demnächst!". Verstehst du, was ich meine?

  • Ja, Lynne kann wirklich was, hat sicherlich auch mit ihrem Job zu tun *lach*, aber mal abgesehen davon ist sie mir die einzig sympathisch gebliebene.
    Stimmt, hab auch vergessen zu schreiben, wie wenig aussagekräftig die Swatches leider oft sind. Bei Reni ist schon ein paar Mal aufgefallen (weil ich das ein oder andere Produkt auch besitze) wie krass die manchmal ihre Bilder überbelichtet. Vielleicht um dem ständig erwähnten, soo hellen Hautton gerecht zu werden? Die Essencelacke haben jetzt Swatches, zwei Bilder aufm Nagelrad... Hmm.
    Temptalia hat ja das selbe Prinzip, wie ich es den Vieren oben angekreidet hab, aber hey, immerhin ist das der Grundgedanke ihres Blogs. Die wollten doch mal mehr machen!?

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich hab das selbe Make-up wie Reni, und bin nicht kreidebleich. (Sie benutzt unter anderem ja auch die HD Foundation von Astor in 01.)
    Ich bin schon blass, aber nicht weiß, so wie Reni sich darstellt. Und in dem Video, wo sie es aufgetragen hat, war es ihr sogar ein tick zu hell. lol? XD