Beiträge von Clau

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Nicht regulär, sondern nur mit testingcheatsenabled.



    wie zuverlässig ist denn der cheat? macht der probleme im system?
    äähm und wo krieg ich den? Oder ist das so einer zum selbst eintippen? *schäm*

    Hab ich das richtig verstanden, dass man nicht studiert haben muss, um in eine der neuen Karrieren einzusteigen?
    Ich wollte einen meiner nicht-studierten Sims zum Künstler machen und fand nie das richtige Angebot?

    Kann ich jetzt die Karrieren auch ohne Studium starten - oder eben nicht?

    Zitat von janining1980

    Hört sich so an, als hättest 'Du einfach ein Wohnheim gebaut...


    hmm, und ich dachte man kann Wohnheime nicht selbst erstellen ??

    Also bei mir funktioniert das mit den neuen Verbindungsmitgliedern anwerben nicht mal im (Haus)Level 4 :( Ich hab' jetzt einfach mal den "fratfix" Hack installiert, aber es geht immer noch nicht. Den Angeworbenen lasse ich dauernd Dinge tun, und verbrauche somit meine ganzen Einflusspunkte, aber es klappt nicht, die ziehen nicht ein.
    Wie lange geht denn diese Testphase? Gibt es eine bestimmte Anzahl von Aktionen, die der Sim machen muss, oder eine bestimmte Dauer? Wer hat damit denn schon Erfahrungen, die er weiter geben kann?

    Ich zweifel wirklich schon langsam an mir selbst - vielleicht bin doch ich zu doof???

    Zitat von Majandra

    ... muss man es ... einstellen, ich glaube bei den Grafikoptionen unter "special event camera".



    Juhuu, jetzt kommen die Filmchen wirklich auch bei mir. DANKE! für den Tipp :)

    äh ...Film...????

    Bei mir kam noch NIE ein Film :(
    Muss ich dazu vorher auch Filmaufnahmen gemacht haben, oder funktioniert das/kommt der bei Euch automatisch??
    Ich will auch einen "Big Moments" Film von meinen Sims sehen !!

    P.S. Ich hab 'nur' ne Geforce 4 Ti 4600 (und die ist auch noch nur geliehen, weil mir meine letztens einfach abgeraucht ist ... *auchdietolleGeforcehabenwill*...)

    Zitat von kätzchen15

    Und den cheat muss ich während des spieles und vor den anruf "eine Party veranstalten" eingeben?

    Kätzchen:obunny



    Weiter oben steht ja, dass er im Nachbarschaftsmodus eingegeben werden muss - folglich NICHT während Du schon mit Deinen Sims spielst, aber dennoch bevor du eine Party startest... ;)

    Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß es einen cheat oder hack gibt mit dem ich auf meine Parties mehr Gäste (als 2) einladen kann. Leider finde ich den Thread nicht mehr :(


    Kann mir jemand sagen wo ich den finde und/oder wie der heißt?

    Danke

    Ich hab' in letzter Zeit ein wenig mit der Brille rumgespielt und habe festgestellt, dass sie wirklich auch sehr gut ist um die Gesamtbeziehung in die Höhe zu treiben.
    Zum Beispiel habe ich eine Freundin (Tagesanzeige auf 100 und ein rosa Herzchen) "romatisch geküsst" als ich die Brille auf hatte und da ist die Gesamtanzeige von 40 auf 60 hochgeschossen. Das ist doch gar nicht schlecht, oder ? ;-) Auch bei anderen Aktionen gibt es mit Brille zumindest einen kleinen Schub in der GA, wenn auch nicht gleich 20 Punkte, aber immerhin.... *freu*

    Habt Ihre echt alle .net auf dem Rechner installiert? In dem GameStar Sonderheft steht ja Du solltest .net installiert haben, um SimPE nutzen zu können!

    So und nun meine "Erkenntnisse": das mit dem Telefonieren funktioniert echt supi, um die Gesamtanzeige in die Höhe zu treiben. Man sieht den Punktezuwachs nicht sofort sondern erst nach ein paar Minuten oder einem "halben Sim-Tag".
    (Ist mir noch nie aufgefallen, dass es so gut funzt, weil ich immer auf einen Punktezuwachs DIREKT nach der Aktion/Telefonat gewartet habe und zu ungeduldig war. )

    Der Liebespool ist gut für die Tagesanzeige, genauso wie Footbag - aber für die Gesamtanzeige hat es mir nichts gebracht. Die anderen Aktionen wie "umarmen", "wertschätzen", etc. funktionieren bei mir auch nur "effektiv" wenn die Tagesanzeige auf mind. 30 ist, ansonsten die schon beschriebene "Gefahr", daß es abgelehnt wird....

    Also, ich bin momentan wieder glücklich! Und meine Sophia von Einstein hat es bis auf 24 beste Freunde gebracht und war Star an der Uni. Jetzt hat sie, wieder "zu Hause", schon zweifach für die Stammerhaltung gesorgt, hat Ihr erstes Lebensziel erreicht und arbeitet an ihrem zweiten Lebensziel ;)

    JUHEE & Danke!

    Zitat von Holli_Holland

    Ich weiß, daß ihr den sogenannten "Hacks" skeptisch bis ablehnend gegenübersteht, aber bei mir funktionuckelt die "Stimmungskanone" (im wahrsten Wortsinne) einwandfrei; auch auf dem Campus!!



    Bi mir funzt die Maschine auch einwandfrei und khat noch keinerlei Probleme gemacht! :)

    NEUES ZUM GEHEIMBUND

    Wollte Euch wissen lassen, daß meine Simsin sogar nur mit 1 Geheimbündler befreundet war und zu Hause um 24:00 H von der Bruderschaft abgeholt wurde. Ich hab's gar nicht drauf angelegt und plötzlich fahren die mit ihrer schwarzen Limo vor und nehmen mich einfach mit.... *tsts*

    Allerdings hat sie den höchsten Einflusslevel "Meisterin der Manipulation" und ist im 3 Semester (1.Halbjahr).
    Vielleicht hat es ja auch was mit dem Einfluss zu tun???

    P.S.: jetzt kann ich übrigends auch jederzeit über's Phon & "Transport" auf's Geheimbundgrundstück.

    Hey Ihr lieben Simser,


    erstmal lieben Dank für die Hilfe!!

    Wie gesagt, die Tagesbeziehung ist nicht mein Problem, sondern die Gesamtbeziehung... :(

    Ich bin gerade dabei, das mit dem Telefonieren und "Liebes baden" auszuprobieren, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob das den Effekt hat den ich will?!
    Ich geb' bescheid sobald ich es rausgefunden habe - zum Glück ist ja gleich Wochenende.... ;)

    Zitat von Majandra

    Kommt darauf an, wie eilig du es hast. Ich habe es generell nicht so eilig und warte, bis die Sache sich sozusagen von selbst erledigt..Ich freunde die beiden Sims zunächst einmal an und der zweite Freundschafts-wert geht dann in den nächsten Tagen sowieso immer von alleine weiter nach oben.


    hmm das klappt bei mir nicht wirklich - oder ich bin zu ungeduldig...??

    Zitat von Majandra

    Wenn der 2. Freundschaftswert dann über 50 ist, genügt ein kurzer Anruf und schon sind sie dicke Freunde..


    Ja, das Problem bei mir ist, erstmal auf 50 zu kommen in der Gesamtanzeige (also nicht in der Tagesbeziehung).

    Zitat von Majandra

    Wenn ich es eilig habe, dann lade ich den Sim natürlich ein und verwende "umarmen", "flirten", "Rücken graulen", "bewundern", "küssen". Das treibt den Freundschaftwert auch ganz schön nach oben. Nur muss man auch aufpassen, dass man den anderen Sim damit nicht überfordert und er eine Aktion ablehnt.


    Jo, so mach ich das imo auch und hab damit auch schon "Unheil" angerichtet... ;)

    Also, bei dir klappt das mit dem Telefonieren um die Gesamt-Beziehung in die Höhe zu treiben??

    Hallo Ihr wilden SIMSer,

    ich bin auf der Suche nach Tips oder Strategien wie ich am besten und schnellsten Beziehungspunkte sammeln kann und aus meinen Freunden beste Freunde werden lassen kann. Ich finde das vergleichsweise schwer im WCJ!

    Ich hab auch schon das Forum durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. :(

    Footbag oder Schach spielen ist wirklich gut um schnell Freunde zu machen, aber für die "enge-Freunde-Strategie" bringt es dann bei mir nichts mehr.

    Also, bitte helft mir und sagt mir mit welcher Strategie Ihr das hinbekommt.
    Vielen Dank!!