Abschlussfeier

  • Zitat von Annischatz

    Hi!


    Bei mir wurde das Abschluss Foto nach der Abschluss Party (erfolgreich gewordener) automatisch gemacht.



    Häh? Bei mir gabs nie irgendein Foto, liegt das daran, das bei meinen Studies keine KAmera steht??
    Ich wollte eh mal fragen, ob irgendwer ne Art Tutorium parat hat, wie man am besten Gruppenfotos macht, die Geschichte mit dem Posen ist mir noch nicht ganz plausibel und wie geht das vor allem, wenn man nicht alle Sims selber steuern kann (Besuch)?
    Kann man auch jemanden auffordern, das Foto zu machen?
    Hab schon viel dran rum gespielt (an der Kamera), aber ich glaube ich verstehe das alles nicht so richtig....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Wo und wie kann man eine abschlussparty machen,ich hab jetzt noch 72 stunden oder so bis ich gehen kann und will nichts falsch machen^^

  • Ich hatte erst einmal eine Abschluss party gemacht und die ging voll ins schwarze
    Könnt ihr mir Tipps geben was ich da alles beachten sollte welche objecte ich kaufen sollte und was ihr immer bei euren Partys macht schreiben?
    Ich bin in Partys normalerweise immer Spitze aber irgendwie klappt das nicht mit der Abschlussparty.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Da solltest du einfach beachten, dass alles gegeben ist, um den Gästen alle Bedürfnisse zu erfüllen, besonders Spaß. Du kannst bei Wilde Campus Jahre auch diese großen Lagerfeuer aufstellen, dann noch ne Stereoanlage und den Billiardtisch, wenn deine Sims denn genug Geld haben. Eigentlich sollte die Party dann ein Erfolg werden!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Danke!!
    den wirlpool wer ich mir in mein gehirn notieren danke

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • für gute partys kauf ich nen barkeeper, mach nen lagerfeuer, lass überall musik dudeln, fang dann an zu tanzen und bitte alle anderen darum mitzumachen...
    diese komische blasen-mach-maschine hab ich auch immer in benutzung
    am lagerfeuer kann man super geschichten erzählen und das bringt super spannung bei den sims

  • Hi danke das ihr geschrieben habt
    Ich glaub meine nächste abschluss party wird bescghtimmt der hammer sein!
    DANKE

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß es einen cheat oder hack gibt mit dem ich auf meine Parties mehr Gäste (als 2) einladen kann. Leider finde ich den Thread nicht mehr :(


    Kann mir jemand sagen wo ich den finde und/oder wie der heißt?

    Danke

  • Aber den cheat sollte ich nur anwenden wenn ich drei oder mehr beste Feunde habe. ODER????

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von niggie

    ne befreundet reicht... müssen nicht beste freunde sein! soviel ich lese


    Und den cheat muss ich während des spieles und vor den anruf "eine Party veranstalten" eingeben?

    Kätzchen:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15

    Und den cheat muss ich während des spieles und vor den anruf "eine Party veranstalten" eingeben?

    Kätzchen:obunny



    Weiter oben steht ja, dass er im Nachbarschaftsmodus eingegeben werden muss - folglich NICHT während Du schon mit Deinen Sims spielst, aber dennoch bevor du eine Party startest... ;)

  • Ich hab da auch mal direkt noch eine Frage. Mir ist jetzt schon 2x passiert, dass wenn meine Sims mit einer Lehrerin gut befreundet waren, dass diese die Sims am Ende der Abschlussparty küsst und sich voll an die ranschmeißt^^. Ich finde das ehrlichgesagt was komisch. Ist das überhaupt normal? :D

    [CENTER][/CENTER]