Du bekommst ein fantastisches Sylvester. Allerdings braucht das noch etwas Vorbereitung - 2044 ist es dann soweit.
Ich wünsche mir am 2. noch frisches (und leckeres) Gemüse einkaufen gehen zu können.
Du bekommst ein fantastisches Sylvester. Allerdings braucht das noch etwas Vorbereitung - 2044 ist es dann soweit.
Ich wünsche mir am 2. noch frisches (und leckeres) Gemüse einkaufen gehen zu können.
Irgendwie bin ich grad nicht gut in Kommis, ich schmeiß in letzter Zeit alles durcheinander...
Aber trotzdem: Danke!
Die Fortsetzung war, momentmal, ist! sehr schön geworden, wieder einmal. Was wären die "Weltuntergangserschütterungen" ohne die sanften Zwischentöne? Auch wenn die Begegnung Justin deutlich erschüttert haben dürfte. Und es ist schön, dass Du auch über die kleinen Alltäglichkeiten schreibst, wie Bellas Erlebnis im Einkaufszentrum. Auch wenn es, wieder einmal, für sie wohl sehr groß war.
Meine Kommis lassen wirklich zu wünschen übrig *seufz*.
Was ich schlussendlich meine: Es macht Deine FS sehr liebenswert, dass Du so gekonnt mischst, einerseits die Elo-i mit ihren weltenerschütternden Erlebnissen, und im Kontrast dazu die doch so... anderen Probleme der Menschen, nicht weniger wichtig, nicht weniger klein, und doch so anders, wenngleich doch ähnlich, handelt es sich doch auch um die Liebe und Macht an sich. Obwohl, was nicht?
Hm, ich glaube ich bin in "Jahreswechselstimmung".
Dir einen guten Rutsch und angenehmes Ankommen :heppy,
cassio
PS: war ganz gut an etwas anderes, als die Klausur zu denken, irgendwann geht eh nix mehr rein.
Hi Doxxy,
dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon befürchtet da kommt jetzt so etwas wie "das mache ich immer so" ;).
Schattengold zieht sich also zurück. OK, das hatte ich vermutet. Nur eher, dass sie es macht, damit er ihr nicht auf die Schliche kommt... nicht weil er es weiß und nicht gutheißt. Würdest Du, sollte Dich mal dahingehend die Schreiblust packen, das Gespräch á la "übrigens: ich bin eine der meistgesuchten Kriminellen, aber ich höre auf" eventuell mit einbauen? Würde mich schon interessieren wie die zwei jetzt ihr Leben finanzieren möchten, und ob Schattengold einfach so aussteigen kann. Obwohl... sie war ja nicht so gebunden, wie Alex momentan noch ist (angestellt).
So, ich geh jetzt fernschauen,
lieben herzlichen Dank, zum X-ten mal, und auch zum X-ten mal berechtigt :applaus,
cassio
Ähm, Doxxy?
Wie kannst Du es nur wagen einfach so Deinen Beitrag zu verändern, nachdem ich ihn schon gelesen habe? Hätte ich delix72 Kommi nicht gelesen... mach das (unangekündigt) nie wieder, bitte, ja? Mancher (ich) schreibt halt nicht nach jeder Fortsetzung.
Nimms mir nicht übel ;). Ist nicht so hart gemeint, wie´s villeicht klingt, hab mich nur erschrocken so etwas wichtiges übersehen zu haben.
Ob die Tante da was eingefädelt hat würde mich schon interessieren. Ob Xavier von allein die Idee hatte, Alex Reich zu betreten, oder ob sie nachgeholfen hat? Sozusagen als Schubs, dass Alex ihre Hochzeitsgründe gutheißt. Hoffentlich (spekulier...) ist es nicht umgekehrt? Aber ein paar nette Zufälle, warum auch nicht :D.
Aber (oh graus :hua ) hoffentlich erstmal besteht die nächste Fortsetzung nicht aus "und Alex und ihre Tante heirateten, wurden ehrlich, und das wars?" Schließlich würde ich gern noch mitbekommen wie das Zusammensein von (angeblich) Chaot Xavier und Perfektionistin Alex denn jetzt aussieht ;). "Einfach" stelle ich mir das nicht vor.
Liebe Grüße, cassio
Böse Fee: Deine Eltern ändern ihre "keine Geschenke ab 18" in eine "keine Geschenke ab 22 und nach 24 wieder" um. Und, um nicht altmodisch zu sein (ein dummer Grund, ich weiß), ändern sie es jedes Jahr wieder. Nächstes Jahr auf "keine Geschenke ab 23 und nach 25 wieder". Na... besser?
Ich wünsche mir die Fee würde in der Zwischenzeit (morgen) meine Wohnung aufräumen und auch noch putzen. Nach meinen positiv-Vorstellungen. Und auch nicht wieder einsauen.
Hm...
Glouryian hatte als letzten post im Novenberwettbewerb angekündigt, dass Coloured Girl und ich 100 Punkte für´s Mitmachen bekommen sollten. Vielleicht ist da was schiefgegangen?
Zumindest bei mir ist noch nix angekommen. Aber das wäre ja auch kein Gewinn... oder?
Hach Du schreck! OK, nachträglich...
@ Nintensim: Dir ist nicht mehr schlecht. Aber da die böse Fee (bzw. ich) das erst verbockt hat, halt erst jetzt.
@ Vanni: Deine neue FF ist fertig. Da die böse Fee darunter aber "Farbige Fusselbürste" versteht, ist da wohl etwas schiefgelaufen.
Ich wünsche mir morgen mehr Elan zum Aufräumen. Irgendwie bin ich zu faul...
Euch allen übrigens auch schöne Weihnachtsfeiertage :klausi und einen netten Neujahrsbeginn :silvio !
Weihnachten hab ich schonmal gut verlebt, auch wenn ich eigendlich mehr lernen wollte. Muss ich noch...
@ cawti: ich hatte es eher auf mögliches Glatteis bezogen, aber Deines ist auch nicht gerade schön. Daher gute Besserung an Deine Hündin, und, wenn nötig, Deine Nerven ;).
Ach Doxxy, als ob wir Dir das glauben täten :rolleyes .
Als ob wir Leser auch nur in Erwägung ziehen Xavier würde das tun :rolleyes .
Hoffentlich ist er das :misstrau .
Oder spannst Du uns jetzt erstmal auf die Folter, weil das die Tante / jede andere nicht-Xavier-Person ist... und selbiger (nur zum Nachdenken natürlich) untergetaucht... who knowes?
DU!!! Menschenskinder :D!
Ich freu mich schon (wieder mal) auf Deine FS,
wie eigendlich jedes mal ;),
cassio
Die böse Fee hat Mitleid, und ab sofort bist Du weltweit supergut :up!
Und zwar in den Diszuplinen:
- Staubfusselerkennen
- Leisepupsen
- Vorhangkordelverzwirbeln
- Dosenverschlüsseaufheben
und, natürlich, was wäre das Leben ohne?
- Aufnassenblätternausrutschen
Und weil grad die Feiertage sind, findest Du trotzdem heraus, dass Du auch bei den Dingen, die Du ursprünglich meintest, garnicht mal so schlecht bist, wie Du bisher dachtest ;).
Ich wünsche mir morgen früh genug wach zu werden, aber auch nicht zu früh.
Jaja, so kennen wir dich.
Das ist jetzt aber gemein, aber ich vermute/befürchte fast Tantchen ist dem Gold hinterhergehüpft und lacht sich ins Fäustchen.
Oder ist sie mit ihren Stöckelschuhen in einer Teppichfalte hängengeblieben? Und / oder dem (ja doch irgendwo als evt. entscheidend angekündigten) Xavier in die Hände gefallen und jetzt in Erkärungsnot?
Hach, manchmal spekulier ich einfach zu gern :D.
Euch auch schöne Festtage,
cassio
OK, Dein Bruder hört jetzt nur noch das, was allen anderen auch gefällt. Zuerst den HipHop, der Dir gefällt, aber dann gefällt der nicht dem Nachbarn gegenüber... und dessen nicht der Putzfrau des Hilfspolizisten in Chile... und dessen nicht...
So geht das nicht weiter! Dein Bruder ist ab sofort Fan der guten deutschen Volksmusik und hört nur noch so Sachen wie Heino, Dingsdaspatzen (kA, wie die heißen), Alpenjodler... natürlich den ganzen Tag, und in voller Lautstärke.
Ich wünsche mir, dass mein Schatz mir nicht bös ist.
Häh? Wiso Klausur? Ich brauch Orangen für ein nettes weihnachtliches Beisammensein, zu dem jeder was mitbringt, wie kommst Du da auf Klausur :misstrau ? Btw: LK steht für Leistungskurs.
Böse Fee: Du packst in Rekordzeit alle Geschenke ein. Nur leider warst Du so damit beschäftigt, dass Du hinterher nicht mehr weißt für wen was war, und was worin ist. Und so fängst Du an zu raten, leider mehr schlecht als recht. Aber immerhin wird keiner das Weihnachten so schnell vergessen, besonders nachdem der Krankenwagen Deine Oma abgeholt hat, weil sie das ausgepackt hat, was eigendlich Dein Freund in einer ruhigen Stunde bekommen sollte...
Ich wünsche mir, dass ein paar Heinzelmännchen meine Küche sauber wischen. Ich hab dazu keine Lust.
Böse Fee: Du hast was besseres zum Wichteln bekommen, allerdings aus der Sicht des/der Erstellers/in, daher widerspricht es Deinem Geschmack noch mehr, als vorher.
Ich wünsche mir heute noch Orangen für unser LK-Weihnachtsbeisammensein einkaufen zu können.
Schon wieder kein Wunsch? Hm... Du bekommst zwar nächste Woche Deinen Hund, auf den Du Dich schon so lange freust, allerdings haben sich Deine Eltern einen schlechten, wenngleich gutgemeinten, undurchdachten Scherz erlaubt und Dein neuer Liebling braucht Batterien. Sprich, er ist nur ein auf Knopfdruck paar mal kläffendes Spielzeug.
Ich wünsche mir über die Ferien das zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe.
Und das erzählst Du der bösen Fee?
Jetzt geht sie davon aus, dass Dich das stört. Und somit :fee *puff*, Du hattest mal Geschenke für Deine Lieben, alles von vorn.
Ich wünsche mir morgen meine Klausur gut zu schreiben.
Ich hab mir letztens, angeregt duch diese Schwärmerei hier, den Romeo und Julia Himbeer-Marzipan geholt.
Sowas fades aber auch. Schmeckt nach nix, nur süß und erinnert an diese schrecklichen Früchtetees aus Schullandheim und co.
Seltsam... vielleicht weil ich den Teebeutel meist bis zum Schluss drinlasse? Ich finde ihn, im Gegensatz zu Heiße Liebe etc. eher stark. Oder die Charge war schlecht (hatte mal eine Packung Früchtetee mit Seifengeschmack, hab die eingeschickt, die neue war i.O.)?
Irgendwie kann ich mich grad lindenstraße anschließen, auch wenn ich dafür nicht einen Treat eröffnet hätte. Nüchtern betrachtet sind die Texte tw. recht gut, das stimmt schon. Aber... irgendwie stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf, wenn Xavier Naidoo auch nur einen Ton von sich gibt. Schlimmer noch, ganze Strophen :nein ! Ein ganzen Lied hab ich, glaub ich, noch nie gehört, das kalte Grausen war stärker.
Dafür mag eine Freundin von mir Xavier sooo gern, und kaum dass ich "meine" Musik anmache, ist sie am betteln, ihr den "Krach" zu ersparen. Da müssen wir uns dann auf irgendeine Belanglosigkeit einigen, die wir beide gerade mal so mögen.
Was ich an ihm nicht mag ist diese Art, erst seine Lieder allen zugänglich zu machen, und im nachhinein zu behaupten, die wären nur an seine Freundin gerichtet, und an niemanden anderen. Da haben die fans gefälligst nicht zu plagiatieren (sagt man das so?), sie könnten froh sein, sie hören zu dürfen. Und fans hätte er eh nie gewollt :misstrau ? Und die (weiblichen) fans wären jetzt Schuld dass er knatsch hat? War zumindest mal ein Interview, das ich mir angeschaut hatte..
Kommt mir das eigendlich nur so vor, oder kommen in seinen Liedern, besonders im Refrain, immer wieder diese endlos-Wiederholungen vor, wie in dem Beispiel von Wolkenfeder? Wäre für mich ein weiterer bzw. erkennenswerter Grund ihn nicht zu mögen.
Wolkenfeder: Söhne Mannheims? Ich denk da singt er mit, dann ist das doch, so gesehen, das gleiche, oder?
Böse Fee: Schon wieder kein direkter Wunsch... naja. Man tut was man kann:
Schlagartig fällt Dir alles mögliche ein, was Du Deinen Eltern schenken könntest. Nur ist es entweder viel zu teuer, schon vergriffen, mit mehr als 3 Wochen Lieferzeit, oder nur noch in der völlig falschen Farbe vorhanden. Und so stehst Du genauso da, wie vorher schon.
Ich wünsche mir morgen motivierter zu sein, und mehr zu schaffen. Zumindest deutlich mehr als heute.
Moin Rivendell :wink,
eine schöne Fortsetzung hast Du uns da hingezaubert, muss ich schon sagen. Und meine Gedanken bzgl. Ayleens Job auch hinfort. Zumindest jetzt hat sie da eine Sorge weniger :)! Auch wenn ich anfangs noch über ihr Outfit gestaunt habe, dachte erst an ein Vorstellungsgespräch im eigendlichen Sinne, aber das war es ja dann doch nicht.
Worüber ich mich jedoch immer noch wundere ist eines: Haben sich Ayleen und John denn noch gar keine Gedanken bzgl. Venus gemacht :angry ? Zumindest seit die kleine Maus auf der Welt ist hätte ich mich darüber informiert, z.B. bei dem Arzt (dessen Name mir grad entfallen ist), wie die anderen "Eltern" das bisher gemacht haben. Ich meine irgendwann muss Venus ja mal unter Leute, so isoliert aufzuwachsen ist erstens nicht besonders gut für´s Kind, und dann noch die Schulpflicht... Das die neugierige Nachbarin da so in ein Wespennest sticht, hätte den beiden das nicht klar sein müssen, das so etwas kommt? Wenn nicht, dann waren sie blauäugiger, als ich dachte. Venus "geheizuhalten" und auf besseres Wetter zu warten dürfte nicht der überlegteste / beste Weg sein, ihr ein schönes Leben vorzubereiten. So gern sie sie auch haben, jetzt gilt es den Schaden wieder gutzumachen. Und das muss leider nicht eine gewisse Nachbarin ausbaden, es sei denn, Du hast da noch einen bzw. ein paar Joker in der Hinterhand ;).
Liebe Grüße,
cassio