Beiträge von Millischen

    Hey,
    Coole Bilder habt ihr alle!:)Besonders Schwerelos' Geschäft finde ich ja schaurig schön.
    Auf den ersten (eigentlich auch auf den zweiten:rolleyes )Blick,dachte ich,dieswäre ein Gruselschloss:hua ^^(ich nehm alles zurück;auch noch auf den dritten Blick.)Aber auch die anderen ReinyDay und BaBy2oo4 haben echt geile Geschäfte.Das von Luckystar finde ich glaub' ich am besten in Sachen abchillen (Muhaha:roftl ).Nur ist die Qualität nicht so gut.

    Tja,okay.Hab nur kurz mein Kommentar dazu abgegeben:D

    Vül Späßle noch eure
    OlSi

    PS:mir is saulanweilig ich weiß nich was ich am PC machen soll:(

    Hi!
    Also ich finde die Story echt geil.Aber,wie schon Rika sagte,geht es auch mir etwas zu schnell.Aber ansonsten ist sie voll gut.Wirklich!:applaus

    Noch was:
    1.Schreibe vl alles ein bissl ausführlicher.Also spannender und so.Und auserdem;lissi scheint gar nicht so recht über ihre Mutter zu trauern.das fehlt ein bisschen.Beispiel:
    Ich war schockiert.Schockiert.Nein,mehr als schockiert.Todunglücklich.Ich brach auf dem Boden zusammen und heulte.Heulte,so lange wie es nur ging.Ich wollte sterben,ja,sterben.
    Okay,muss nicht ganz so dramatisch sein,wie ich es ´geschrieben hab,aber so in der Art.Man bekommt ihre Trauer gar nicht mit.Oder ist nicht traurig?

    2.Warum kann Lissi nicht mehr schwimmen gehen:
    Weil Lissi wegen des Schusses in der Brust sich nicht mehr überastrengen darf.Schwimmen kann sie ganz vergessen.
    3.Wird Tante Hella Lissi retten können?
    Denke schon,da Hella wirklich eine fürsorgliche Frau ist.Wahrscheinlich liegt Lissi im Koma.
    4.Wird Tante Hella doch noch den Schlüssel finden?
    Ich glaube nicht.Vl erst am Schluss als "Happy-Kie-End"(oder wie Schlüssel auch imma im Englischen geschrieben wird!)Dann wird's so richtig spannend.Vl muss Hella dann Lissi zum Krankenhaus oder so tragen oder (was ich eher glaube!)sie warten muss bis Tony kommt oder bei ihm anruft,dass er mit seinem Auto kommt oder irgendsowas.
    5.Weil sie so traurig und unglücklich ist,dass es ihr und ihrem Körper zu schaffen macht.Dann noch das schreien ihrer Tante,das sie dazu reizt auf zustehen,füllt dann noch den letzten Tick.DESHALB!

    Hi,

    hab mir mal 2 Filme angeschaut,ich finde die echt gut.Also ich kann dir nix versprechen,capoo.Aber ich werde ein erst mal an meinem PC rumprobieren,in welchem Bereich ich am besten bin.Wenn ich's nicht schaffe,bis Bewerbungsschluss,kann ich nicht mitmachen,oder vl auch,weil m ich das talent nicht habe,zu gar nix von den Sachen! (:eek: ).

    Aber jedenfalls versuche ich es.

    Noch ne' Frage:Ich würd gern die Personen erstellen,leider sind meine Downloads alle auf Wilde Campus Jahre und ich hbe noch keine auf Nightlife und damit auch keine auf Open for Busisness.
    Ist das schlimm?Wenn ja,muss ich eben schnell welche draufmachen oder ich kann nich mitmachen.......gib mit büdde ne' Anwort.

    Deine Olsi

    HûHûZ!
    Also ich würde es mir gern kaufen.Ja,okay...vl ist es etwas sehr teuer,aber ich find's gut.Es gibt neue Objekte mit denen man seine Häuser verzieren kann und neue Spielsachen für die Kiddies.Also ich denke,ich kaufe es mir.Dann habe ich mehr Objekte.Wer weiß,vl brauch ich's irgendwann mal,wenn ich mein Sims OFB wieder draufhab,um ne' FS zu machen.

    Also ich denke schon,dass es sich für den Preis lohnt...obwohl es ja schon nah an dem Preis von OFB drann ist...okay,mit dem Preis haben EA + Maxis und so weiter,vl ein bissl übertrieben.

    Wahrscheinlich kriegt es aber meine freundin zuerst,die hat bald Geburtstag,und ist Fan von Sims.BESTIMMT!
    dann leihe ich's mir einfach aus,mach die gegenstände drauf,und geb's ihr wieder.FERTIG!Dann habe ich kein Geld ausgegeben und zugleich mehr Gegenstände als vl andere!

    Das war meine Meinung,
    Gruß Olsi;)

    PS:Hey Lokomotschatsch!
    Ich glaube,wir reden schon die ganze zeit von dem "Mini-Add on".
    Und du schreibst plötzlich ,dass du ein Mini-Add on gesehen hättest,und fragst ,was es ist.Erklärst uns dann,was es ist.Irgendwie hört sich dass so an,als wäre dass ein neuer Thread,als hätten wir davor nicht schon darüber geredet.Vl täusche ich mich,aber mir kam es so vor.Ich sage nur meine Meinung,nicht böse sein.Aber vl hast du nicht die beiträge nicht richtig durchgelesen,und schreibst einfach sowas da hin.Naja....auch egal.wollte nur meine Meinung äusern :D



    Sorry,Scara!

    Vl hat es etwas mit meinem PC zu tun.Der benimmt sich in letzter Zeit sowieso komisch...:confused: ...Also es tut mir Leid,wenn es gar nicht mit dir zusammenhängt .*dich anbet um Verzeihung*:anbet

    Ich denke ,obwohl ich nicht weiß wie die nächsten Bilder aussehen,dass du super Chancen hast.Eigentlich hat ja jeder Chancen...aber deine Bilder...*sprache verschlägt*

    Aber nun nicht so lang gebabbelt,sondern lieber mal wieder dem Thema widmen : Dem Wettbewerb selber!

    Also,ich versuche die ganze Zeit,alle Downloads draufzumachen,und irgendwie habe ich dabei mein Sims gelöscht (:( ) .
    Jetzt muss ich ganz von vorn anfangen!!!!!!!!!:engry->:rauch

    Halli-Hallo *Muckel16*!:)
    Also...man muss schon sagen...Super fS!
    Die Downloads sind echt super Sachen und sowieso;dein schreibstil,die Fotos - aber halt!

    Ich weiß nicht,ob es an meinem PC (:misstrau*misstrau* ) liegt oder ich eine Brille brauche (oder ich mich irgendewie "verguckt" habe?);Irgendwie ist die Qualität der Bilder nicht so gut?!:(
    Schau mal bitte nach,ob du bei Kameraoptionen (richtig?!) vl die Qualität ändern könntest.Das wäre wirklich nett und danke schon mal im Vorraus!:D
    Ich hatte dass schon am Anfang gemerkt,hatte mich aber erst nicht so recht getraut,es hin zu schreiben.Ich dachte,wenn die anderen es nicht bemerken,stell ich mich hier ja nur zum Clown.Ich dachte,die anderen denken (was vl so ist*schluck*):"Hey,die Tussi hat ne' Macke!Die FS ist super und die hat was zu nörgeln,was gar nicht stimmt!"<-Oder so etwas in der Art.

    Naja,viel Spaß noch und RIESENMEGASUBBADUBBAMEGATOLLESFREUDIGESHERZLICHES LOB AN DICH!
    Puh^^
    Deine Olsi;)

    Hey Nanami!
    Irgendwie konnte ich keine beiträge (auser deine natürlich) sehen.Vieleicht bin ich auch dumm,aber irgendwie kapier ich dass nicht. NUR den Beitrag von Shiori eben konnte ich sehen :confused: *nicht weiter weiß*

    Komisch...:misstrau Naja...ich wollte es nur sagen,weil ich vieleicht im Moment gerade spamme und es gar nicht weiß,weil ich den Beitrag net sehen kann . :(

    Aber jetzt zur Story:
    Die ist mega geil!!!
    Also,dass ist wirklich super,die Story.Nie wird sie langweilig,weil immer was neues passiert!Also : Mach unbedingt weiter!

    Ne` echte Frechheit von dir,grad wenns so spannend wird , aufzuhören :angry

    Also ich glaube eher , damit der vater von Jane mit Sanya nicht zu jane ziehen will,sodern eher dass Jane und ihre Mutter zu SANYA ziehen und natürlich ihrem Vatilein!).

    Naja,warten wir's ab!
    Großes Lob an dich und deine FS ,an deine Charaktere und .... und...und!*motivieren will und Daumen heb*
    Deine Olsi!;)

    Hey Leute!
    A competition - Thats super!*:applaus
    Ja,ist es.Also,echt ätrgerlich;Jetzt wollte ich bei diesem Wettbewerb endlich mal meine Downloads und alle Erweiterungen "vorstellen" und mal zeigen,was ich "draufhabe", und in dem Moment, habe ich keine Downloads und das "Family-Fun Accersories" nicht drauf...:( Wieso,ist ja wohl egal.Ich will gerne mit den eben genannten Sachen teilnhemen,deshalb weiß ich nicht,ob ich es noch rechtzeitig schaffe,alles draufzustampfen...ähm...zu kriegen.


    Hey Scaramouche;Das alles ist echt super die Bilder und so,nur die Qualität ist vieleicht nicht so gut.Stelle doch mal bei den nächsten Bildern,die du irgendwann in einer fS oder an Wettbewerben ,machen wirst,die höhere Qualität ein.Aber ich glaube,die Qualität ist nicht sooooooo wichtig,mehr die Bilder selber .



    Aber schon mal im Vorraus an die (hoffentlichen)Teilnehmern und an Scaramouche:ViEL GLÜCK UND FROHE OSTERN!


    So,das wars...(:rolleyes) nur so ne kleine Motivation und Aufklärung,weshalb ich nicht teilnehmen kann.


    An die Mods:Bitte empfindet es nicht als Spam (was wahrscheinlich so ist),ich wollte die Teilnehemer nur motivieren und eben... naja,das wisst ihr schon!:D


    Viele grüße an alle,auch die nicht teilnehmen,und vorallem an DICH ; Ja,genau ,DU :tocktockvor dem Bildschirm!*knuddel alle die geknuddelt werden wollen* :knuddel


    PS:*hopp**hopp**Eier austeil*:obunny -----> :eiei
    --------------------------------------------------------------
    Oh,sorry.Die Schrift is viel zu hell.Ich bin aber leider zu faul,um dass ganze zu ändern!
    Mit Anstrengungen und Genauigkeit kriegst'e dass schon hin!
    *tröst*



    *An die English-Nicht-Kenner:Ein Wettbewerb!-Das ist super!

    Zitat von Kleine Tigerin

    lesen :rolleyes



    GeNaU!

    HeY Charmed~One!
    DiE Fs IsT EcHt SuBbA-SubBa-RiEsEn-MegA-HeLdEnHaFt-GeIl(Puh^^)
    Ja also das stimmt schon,dass du weitermachen solltest...aber es stimmt auch was der Mod gesagt hat (und natürlich kleine Tigerin!).
    Also,großes Lob an dich und...ähem....ja,eben deine Story.
    Die ist echt - ach ab ich ja schon geschrieben (siehe Oberseite der Verpackung - öhm - ich meinte,des Beitrages.).
    Also ich wein, wie viele schon sagten,echt mit der - also mit der blinden,mir fällt der Name net ein :( -mit.oh man,wenn ich ehrlich bin,standen mir die Tränen nahe und wenn es noch schlimmer wird,ertrinkt mein PC...Naja...auf jeden fall *schluchz* ist die FS echt super und du solltest *heulz*weitermacheeeeeen!*bricht in Tränen aus*

    Grüß,deine Heulsuse (Olsi!!!)



    Holly,du hast schon alles gesagt;ihr alle habt schon das gesagt was ich sagen wollte!:( *heul*
    Aber trotzdem:Isno du hast dich verbessert;der Kristall ist nicht mehr da,man sieht die Gesichter jetzt mehr - Supi:applaus !Kleiner TIPP:(Nich unbedingt nötig....)Immer wenn ein Tag rum geht,solltest du ihnen was anderes anziehen oder vieleicht sogar ab und zu die Frisur wechseln;wirkt viel realistischer!
    Gruß von Olsi;)

    Hallo!:p
    Also ich finde die Story super, der Schreibstil ist super,die Bilder auch,nur:
    (Hau mich bitte nicht wenn ich was falsch versteh)Irgendwie sind manchmal die Wände so kahl und die Charakter fotografierst du immer so,das sie entweder ziemlich weit links oder ziemlich weit rechts sind.Können sie auch so fotografiert werden,das sie in der Mitte sind?War nur so ne Anmerkung,vieleicht auch falsch.Aba wie gesagt:Hau mich net (Aua!:( )
    Aba vieleicht sind meine Augen auch "kaputt" (:misstrau ).
    Naja!
    Gruß Olsi:)

    Kleine Tigerin:Genau DAS wollte ich auch sagen....

    Huhu lokomotschatsch!
    also die Idee ist wirklich nicht übel,nämlich super!
    Ach und zum Thema "es gibt so wenige Leser/Kommis"!Es heißt es doch nicht,das wenige User deine Story lesen,wenn du nicht gerade atemberaubend viele Kommis hast!Oder?Es gibt viele User (wie ich zum Beispiel,ich gebe VIEL weniger Kommis ab als ich Storys lese....) die einfach "still" lesen,damit meine ich,das sie lesen und deine Story mitverfolgen,ohne das sie was schreiben!Wie ich,bis zu dem Zeitpunkt natürlich.

    Gruß Olsi

    @Holli:Stimmt,das macht Shar echt gut!So gibt es doch immer was cooles und aufmunterntes an der Geschichte!

    Hey Shar!
    Deine Story ist mega cool und ich werde sie weiterhin lesen!Deine 1. Fotostory war auch supi.Aber ich glaube,die hier ist besser!Besonders das Titelbild gefällt mir.Ich habe noch ein paar fragen an dich aber diese schreibe ich per PN!

    PS:Endlich geht es mal um was anderes als um NUR Liebe.....Puh!

    PS2:Mach unbedingt weiter so,ich liebe Krimis oder eher gesagt spannende Storys wie bei dieser!

    Mach schnell weiter!
    Gruß Olsi!

    Also erstmal:Supi!Die bilder sind jetzt echt gut und das Haus ist auch okay!Vieleicht nur manchmal ein bisschen dunkel...

    Achso:Ich weis noch nicht auf welcher "Seite" ich bin.... beide kommen mir nicht so symphatisch vor...der Sören ist irgendwie auch komisch,erst sagt er "Die Liebe gibt es nicht,nur Interesse...."und blablabla,und dann auf einmal "Ich Liebe dich!"
    Und der Patrick ist irgendwie auch ein komischer Vogel,aba ich kenn den ja noch nicht so gut.....Aber genau DAS ist das was die Story so spanned macht,sie schwebt zwischen 2 Jungen,sie liebt nur einen,aber der andere liebt sie....Toll!DICKES,FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!


    ciau
    Olsi

    Also ich hatte mal mit einem der Kurios-Brüder aus Schönsichtingen gespielt,der hatte einmal nachd´dem er von der Arbeit zurückgekommen ist,eine bildhübsche Dame namens Teresa mitgebracht(Sie war traumhaft schön-besonders im Arbeitsanzug!*grins*).Als der Kurios-Sim(Weis namen nicht mehr!)mit ihr ein traumhaftes Date hatte,lies ich sie bei ihm einziehen.Sie war einverstanden.ich "kramte" nun etwas in ihr heruum(STernzeichen.....).Sie hatte insgesamt 12 Leute in der Freundeliste auser dem Kurios Sim!3 davon waren beste Freunde und da stand nirgendswo "Schleimer" oder es war blau umrandet....komisch,oder?

    Zitat von Gloria0311

    was ist eigentlich der schleimer??




    Es heißt nicht "Was ist eigentlich der Schleimer"es heißt "Was ist eigentlich ein Schleimer"Ein schleimer ,wie SimsHexe1982 schon sagte,ist ein sim,der sich bei dir einschleimen will.Das heißt ,er will sich an dich ranmachen und will was von dir.Manche Schleimer nerven auch voll,weil sie praktisch schon in dich verknallt sind..."Schleimer" sagt man nur so,eigentlich ist es ein ganz normaler Sim,nur eben will er sich an dich ranmachen und so.....ACH!NOCH WAS:Schleimer sind in deiner Freundeliste gleich Freunde,also nicht "Bekannte" oder "Nur getroffene",es sind gleich deine "Freunde"!

    An niceheart4:
    Mach schnell weiter!Ich bin gespannt wie es mit dem Geldcheat motherlode(+50.000$) oder kaching (+1.000$)wird.Da sieht das Haus sicher genial aus!Der Schreibstil ist toll und macht es den lesern spannend.Es geht auch nicht alles so schnell,denn du gehst alles langsam,Schritt für Schritt an.Das finde ich gut.

    Ach,und nochmal:
    1.Achte darauf,das die Wände oben sind!
    2.Zoome immer etwas näher an die Sims oder gegenstände die du fotografieren willst,drann.(Sieht besser aus!)
    3.Klicke beim der Spieleleiste (bei Sims2) auf die Einstellungen (Die drei Punkte unten rechts)und klicke auf Kameraoptionen dann auf Qualität.Dort machst du hohe Qualität!
    4.Dekoriere nicht nur so viel wie möglich,sondern mache kahle Wände zu tollen "City-Wänden"(Also buntere Wände!) oder eleganten Wänden(Damit meine ich schlichte aber ausschmückende Wände!).

    Das wars!
    Ciao
    Gruß Olsi:D

    PS:Das ganze könnte ich auch per PN schicken,aber bei niceheart4 konnte ich keine PN schicken...



    Also:Ich habe kickzy "meine" Fortsetzung geschickt (oder geschrieben).Sie hat gesagt das sie die Fortsetzung nimmt (kickzy: du hast ein super Schreibstil! Ich:Wow!!!!!Danke!!!!!).
    Leider hat sie momentan Probleme mit ihrem Sims 2,ich wollte es euch nur mal so sagen,nicht das ihr aufhört,hier zu schauen,ob es weiter geht,und denkt "Die Alte macht nicht weiter..."...

    Und zu dir,Alicia:Zum richtigen "Punkt"(auch Höhepunkt genannt) habe ich es nun auch wieder nicht gebracht,da ich nicht so viel Zeit zum schreiben hatte.....(Meine mama:"Michelle!Essen kommen!").Naja,aber ich werde mich anstrengen!Auf jeden fall!Auch kickzy bemüht sich ja schon....Ich werde die Fortsetzung von "mir" erweitern,denn es war nicht besonders viel,was ich geschrieben habe....

    Also,wollte euch nur mal "aufklären"!:D
    Ciao
    Eure Olsi

    Hi!
    Ich bin ganz deiner meinung!
    In Pferde bin ich auch ganz vernarrt (ich hab ein Pflegepferd:Cherry,englisches Warmblut!).Wäre ganz toll,wenn man dann als Gemeinschaftsgrundstück "Reiterhof" wählen könnte,dann könnte man boxen,in denen die Pferde stehen machen und eine Reithalle und Reitgelände draußen.Oder ein Reiterhof auf seinem eigenem grundstück....

    Toll wäre es auch,wenn Megastar wieder bei Sims 2 käme,nur als "Superstar"!Hokuspokus sollte auch bei Sims 2 kommen ("Sims 2-Total verhext!)!'*grins*

    Mit Urlaub wäre es auch toll(Sims 2-Schöner Urlaub!).Nur sie sollten eben auch mit dem Flugzeug fliegen können und sollten auch immer erst die Arbeit anrufen,ob man Urlaub kriegen kann,und die Schule,damit man für eine Woche krank ist!*grins*

    So,und jetzt,wo ich so viel über Sims1 geredet habe,hab ich lust bekommen es zu spielen-Mit Addons!

    Zitat von Sonye

    Schön das du wieder Zeit hast ein bisschen zuschreiben (net bös gemeint) ist ma wieder ne tolle Fortsetzung warte schon gespannt auf die nächste!



    Ist ja schön das du das sagst und so,aber willst du sie nicht lieber per PN benachrichtigen?Das ist nämlich Spam,was du da machst.Ist auch nicht böse gemeint.Aber es gibt gewisse Regeln im Forum die man einhalten sollte.Und jetzt ist das Thema:Spam u. anderes beendet!Es geht um die Fotostory!(Obwohl ich dich ja auch per PN benachrichtigen könnte..*grins* Aber das ist jetzt auch egal)

    Also an eurer Stelle würde ich Fragen zu Downloads(auch Cheats und so....)per PN an die Teilnehmer schicken.Sonst kommen wir noch ganz aus dem Thema und müllen alles voll!
    Und jetzt:
    THEMA ZU DOWNLOADS ABGESCHLOSSEN!!!
    (Ich selber habe auch viele Fragen an die Teilnehmer und schicke sie per PN!)