Beiträge von Millischen

    Das sind meine top Ten's:
    Alle Filme von den Olsen-twins(Mary-Kate and Ashley)
    Beispiele:
    ein unschlagbares doppel(original:öhh...keine ahnung!bekannt)
    Ein verückter Tag in New York(original:new york minute,bekannt)
    Der beste Vater der welt!(original:the best Dady of the world,bekannt)
    Ein Zwilling kommt selten allein(original:öhhh..hehe...keine Ahnung!total bekannt!)
    Und noch alle anderen Filme von mary-Kate and ashley!
    aber die SERIEN von den beiden sin auch cool!Hier:
    Fullhouse(das kennt ihr doch,oder?)
    So little Time(nja,das ist eigentlich auch recht bekannt!)
    Das war es mit meinen Tp Ten's!*grins*

    Das was du geschrieben hast,kenn ich auch ,und finde es auch super!
    Aber meine Top Ten's wären diese Filme:
    Alle Filme von den Olsen Twins(Mary-Kate and Ashley Olsen)! ! ! ! !
    Beispiele:
    Ein unschlagbares doppel(bekannt)
    Ein verückter Tag in New York(original:new york minute,bekannt)
    Ein Zwilling kommt selten allein(bekannt)
    Und noch viel mehr von den Olsen-Twins!
    Ich mag auch die SERIEN ´von den beiden!
    Hier:
    Fullhouse(das kennt ihr doch oder?)
    So little Time(ist ziemlich bekannt!)
    Das war es erst mal von meinen Lieblingsfilmen!:kürbis

    Weist du was,sim-playerin?
    Ich darf auch nix wegen den Viren runterladen!
    Aber das ist nicht schlimm wenn man net sooooo viel tolle Frisuren hat!Schau mal:
    ich hab viele Fotostorys gelesen wo runtergeladene(gedownloadene)Sachen waren,aber ich fand sie nicht so gut wie deine,ob wohl bei deiner keine runtergeladene Sachen sind!:kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis

    Coole FS!Aber mach schnell weiter!Ich bin gespannt ob aus den beiden mal was wird,und ob der besoffene Junge zu einem coolen Typen wird!COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mir bleibt vor Respekt die Klappe offen stehen!:shokin

    Also bei mir war es am Anfang auch so,das die Party die volle niete war!Doch schon bald kamen Party-Ergebnisse,wie:
    Nicht übel!
    Danach:
    Klasse stimmung!
    und zu Schlusss immer:
    Totaler Hammer!
    Also!Probier immer wieder und achte darauf was Anna&Peter geschrieben hat!
    Dann klappt es!Sicher!:fire

    Ich find es ja wirklich cool,Michael,was du hier machst!!!Da können welche,die Wilde Campus Jahre net haben,schon mal eine kleine "Vorschau" riskieren!
    Ich hab aber das Erweiterungspack von Sims 2 schon lange,nämlich am 2. Tag nach dem erscheinen des Adons überhaupt!!!Cool!Oder?Deshalb heißt es aber noch lange nicht,das ich diese coole Seite uninteresant und langweilig find!Ganz im Gegenteil!:augdrück :augdrück :augdrück

    Also,großes Lob an dich!

    So sieht mein Grundschul-Zeugnis aus:
    Mathematik:2
    Deutsch insgesamt:1
    Lesen:1
    Rechtschreibung:1
    Sport:1
    Kunst:2
    Sachkunde:1
    Religion:2
    Mehr gibt es in der Grundschule noch nicht!Auser english,aber da bekommen wir noch keine Noten!Aber eine Lehrerin hat gesagt,ich sei supi in dem Fach!Komm auf das Elisabeth-langässer Gymnasium in Alzey!

    Lob an die coolste lehrerin der welt:frau ovie(28 jahre,sehr hübsch und cool)

    Also,probiere das mal:
    Lass deine Familie in ein Haus das von Anfang an schon da war einziehn,also am besten die Familie ,bei der das passiert ist!Dann hol in diesem "stinknormalen"
    Haus ein Putzhilfe/frau.Dann schau mal was da passiert, wenn du das getan hast!Wir kriegen diesen äuserst kuriosen Fall schon raus....:howdy .....Mary-Kate Bond kriegt das schon raus!

    :witch Schwarze Löcher?Hä?Was ist das?


    War nur ein Scherz!!!Natürlich weis ich was schware Löcher sind!:bäh


    Ich glaub auch das sie vieles aufsaugen!Aber Planeten,Monde und Sterne?NEIN!!!!!!!!!!!!!Wenn ich daran denken würde bekäm ich ein richtig nachdenklichen,roten Kopf.....:rauch ......

    Coole FS!
    Mach so bald es geht weiter!Die ist nämlich echt klasse...bis jetzt,es kam ja noch nicht so viel,aber es wird sicher eine romantische Story!*grins*

    :spiegel Hi Leute!
    Da ich neu hier bin hab ich 3 bestimmte Fragen!


    1.Frage:Wie kann man neber seinen Benutzernamen so ein Bild machen,z.B. bei "Der Mathias" oder "Der Mattias" oder wie du auch geschrieben wirst,auf jedenfall hat dieser Mathias(Mattias) ein großes Haus neber seinem Namen stehen!Ich will Mary-Kate als Bild haben,weis auch wo es solche bilder gibt,aber wie ich die da reinbekomme?0 Ahnung!


    2.Frage:Wie kann ich eine eigene Seite für eine Fotostory,eine Umfrage,eine Frage oder so machen?



    3.Frage:Wie kann ich eine Fotostory machen,also Bilder reinstellen?


    BITTE GIBT ANTWORT!!!!!!! :schoko


    uND WENN IHR NICHT ANTWORTET....HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!