Beiträge von Millischen



    Also meine Kinder mädchen sind ganz brav,auser...ich erzähle es euch von Anfang an:
    Mein Kindermädchen ist ganz okay und geht auch immer,wenn es Zeit wird.
    Komisch ist:Mein Briefträger(Bei meiner Familie franzen*lol*)will nicht mehr gehen!Er läuft die ganze Zeit um den briefkasten rum,will ein Brief einstecken und bricht die Aktion ab.Dann läuft er die ganze Zeit wieder nur den Briefkasten rum und so geht's immer weiter.Die ganze Zeit NUR um den Briefkasten (Ringel,Ringel Reihe..*lach und auf Boden roll*).Witzig aber komisch,oder?
    PS:Als ich ihn mit moveObjects on weggemacht habe,kam er ganz normal am nächsten tag wieder.Aber dann ging wieder los......

    Also ich finde deine Story suuuper und dein Schreibstil auch.
    Im Moment,finde ich,hast du eines der besten Story's des Forums,auch wenn noch nicht viel passiert ist!(*grins*)
    Ich staune echt!:shokin Großes Lob an dich und mach schnell weiter!



    Toll!Du hast das Sims2 Wheinachtpack,stimmt's?Ich nämlich auch!

    Zitat von NathSkywalker

    Das Ende ist schön, die Personen trennen sich, aber es liegt etwas in der Luft, die Sicherheit, dass sie sich in einigen Jahren wieder sehen werden, wenn sie älter sind und was dann passiert, steht offen. Vielleicht erzählst du die Geschichte über ein Wiedersehen irgendwann?




    Oh ja das wäre toll!*Wiedersehen in Gedanken ausmal*
    Dann treffen sich Suna und Ryan zufällig auf dem College und verloben sich im Restaurant und heiraten als Erwachsen und bekommen Kinder und werden alt und,und,und......

    Echt eine super Idee von dir,kickzy!
    Und das der erste Teil (also die Einleitung die du geschtrieben hast)blöd oder misslungen ist,finde ich nicht.
    Du solltest nur mal darauf achten,das du nicht so viele Ausrufezeichen oder Wörter so oft groß schreibst(Beispiel:JUHUU!!!!!!!!!!!!!!!!).Wenn du es zu oft machst nervt es,finde ich.Aber sonst alles super!Und auch Lob an dich Schnee tiger.Echt gut geschrieben!Ich lobe euch beide!

    Zitat von Weihnachts-Basti

    Zuerst wurde die Themenüberschrift so angepasst, dass da nurnoch ein Fragezeichen enthalten ist.

    Das Problem klingt dubios. Hast du Downloads im Spiel, die solche Probleme verursachen könnten ? Nimm testweise mal alle Downloads wieder aus dem Spiel und teste es im vorhandenen Zustand, ob nun wieder alles normal ist oder nicht.


    ´
    Aber das Problem ist:Ich habe KEINE Downloads!
    Also jetzt schon ein paar aber damals nicht!
    Ich mein,ich kann jetzt problemlos Nightlife spielen und
    Campusjahre ist ja automatisch drinn in Nightlife,und IN Nightlife funktioniert Campusjahre,aber wenn ich nur Campusjahre spiele,dann ist es eben so wie ich es erzählt habe!Aber ich sag jetzt nicht "Wenn es in nightlife geht ist es ja Ok!",denn es ist ja schade um das Spiel wenn ich es nicht mehr brauche (jedenfalls die CD)!Es hat ja auch Geld gekostet!Ich kapier gar nix mehr im Moment!:ele :ele :sciborg

    Also ich finde bei Bill (Tokio Hotel) könnte man sicher ein coolen Sim erstellen.Denn bei Nightlife gibt es fast die gleiche Frisur wie die von Bill.Da ist nur der merkwürdige Pony(Entschuldigung,ich weiß nicht wie das geschrieben wird,hoffentlich versteht ihr was ich meine!) von Bill ein bisschen schiefer.
    (Das war nur so ein Tipp für euch alle,die mitmachen,ich kann da noch nicht mitmachen!)

    Also ich finde eine Schauspielerin zu sein ganz interesannt...man kann sich in Rollen von anderen Leuten versetzen und spannende Situationen,die es im echten leben vieleicht nicht gibt,miterleben.Jaja..das könnte ich mir vorstellen,eine Schauspielerin zu sein.
    In der Grundschule war ich in der Schauspiel-AG,in der ersten Klasse hab ich sogar mal die Hauptrolle bekommen.Die brauchten ein kleines,zierliches Mädchen dafür,und das war ich in der 1. Klasse eben.
    Journalistin (ich weiß nicht wie es geschrieben wird) fände ich auch interesannt!

    Yipieh!
    Endlich!Es ist so weit :Vor genau einer Woche habe ich endlich "Save the last dance" gesehen!
    Und noch was:Großes Lob an die Fotostoryschreiberin!
    Und NOCH was:War es Film nicht so,das die Mutter gestorben ist,und das Mädchen jetzt bei ihrem Vater in dem nicht allzu schönen Haus wohnt?Ich meine,war mir nur gerade so aufgefallen!

    Also,hab ich das falsch verstanden,oder bin ich einfach zu blöd dafür?Angela und Lilli reden miteinander und das Plus erscheint,aber bei den beziehungen wird es immer schlimmer......Merkwürdig!
    Aber vieleicht liegt es irgendwie an Nightlife,das bei der Installation irgendwie ein Fehler aufgetreten ist.
    Es ist nur so eine Vermutung,denn bei mir kann man die Nachbarshäuser (Wie es eigentlich sein sollte) nicht sehen!
    Oder ist das bei euch auch so? :kopfkratz

    Zitat von .:Isno:.

    Echt geil eure Gruselschlösser! Muss ich echt nochmal sagen ôO Ich glaub gg. euch hab ich keine Chance... Wie findet ihr eigentlich mein Schloss? Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Kommentar gelesen xD


    MfG Isno



    Okay,Isno.Dann fang ich mal an mit Kommentaren dein Schloss ist der
    Hammer!Entweder du,Isno,Nougathörnchen oder etrapack würde nach meiner Meinung gewinnen,Aber warten wir erst mal ab,bis die anderen auch noch Schglössser reinstellen.Aber dir ist es echt gelungen!:jeah
    Ich bin wirklich erstaunt!:erstaunt So toll kann ich nicht bauen!*wein*

    [quote=AngelSunNina]Tach zusammen,

    ich habe mir eben das neue NL-Video auf der offiziellen HP angeschaut und wiedermal festgestellt, dass dort in einem Restaurant ein Heiratsantrag gemacht wurde am Tisch.

    Ich hatte das letztens mal probiert, hatte ein traumhaftes Date (die zwei waren schon vorher oft zusammen aus und waren auch richtig verliebt usw.) und hab sie dann in ein schickes Restaurant fahren lassen und ein nettes Candle-Light-Dinner veranstaltet. Soweit so gut, alle Aktionen am Tisch (Flirten, Spielen, Unterhalen usw.) funktionierten wie bei jedem Date. Bei der Option "Antrag" allerdings war kein "Stuhl"-Symbol (also das es auch am Tisch gemacht werden könnte, wie in dem Video ja zu sehen war). Nu ja, ich hab's dann trotzdem ausprobiert, allerdings haben die erst fertig gespeist und dann ist er aufgestanden und ihr einen Antrag gemacht. Also stinknormal wie sie es bisher auch gemacht haben :Schmoll

    Hat das von euch schonmal jemand geschafft?
    Ganz einfach:Man nkann nicht am Tisch heiraten und nur sich verloben.Du musst auf die Interaktion "mehr" klicken,dort musst du auf irgendeine (cih weis nicht mehr welche)Stuhlinteraktion klicken,da erscheint mit einem "Stuhl-Symbol" das Wort "Blitzverlobung".Die funktioniert am Tisch^!Ich hofe ich konnte helfen!:)


    Manno!Ich dreh durch!Ich kann die Bilder nicht sehen.Ich hab übermorgen (4.oktober) Geburtstag und mein bruder war beim einkaufen dabei und hat gesagt ´mama hätte nightlife eingekauft!
    Im Moment hab ich es ja noch nicht und würde gerne wissen wie diese komische Miss Knautschgesicht aussieht!