[Sammlung] Die schönsten Hochzeitsbilder

  • Gwenhwyfar:Wow,Deine Bilder sind die besten und schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe!Das Kleid von ihr ist super schön.Und der Hintergrund und,und,und......... Einfach gesagt wirklich tolle Bilder.

  • Dachte mir, ich setze hier auch mal meine Lieblings-Hochzeitsfotos rein...

    Als erstes sieht man die Braut Teresa, wie sich völlig nervös für die Trauung vorbereitet


    Hier schwört sie ihrem Liebsten Marcel Treue bis in den Tod


    Und hier füttert Marcel seine nun Angetraute mit Hochzeitskuchen


    Ich hoffe, die Bilder gefallen euch :augzu

  • SimPowers,du hast tolle Bilder!
    Aber woher hast du die Bella Grußel mit einem Alien?Gedownloadet oder was?Ich hab den fall mir bella Grußel nämlich immer noch nicht gelöst!*g*

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Hochzeit zw. Drake Nalat und Prof. Conny Zentowski. Sie war seine Professorin - und sie haben sich verliebt.


    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wie habt ihr denn das gemacht, dass euere Bräute die downgeloadeten Kleider tragen und nicht das, des von Maxis erstellt wurde? :kopfkratz

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • bei mir haben wieder neue leute geheiratet und ich will euch die bilder nicht vorenthalten.
    diesmal ist es die hochzeit von kiara und brian.

    das ist die braut Kiara. ich find sie soo hübsch!



    der hochzeitskuss. der mann im hintergrund mitte ist nicht nackt.er hat nur eine knappe badehose an ;-)



    das traditionelle kuchenessen.brian füttert seine braut kiara.doch wie das endet sieht man im nächsten bild.

    ich find das arg lustig.und da sieht man das sie auch ein echt hübsches gesicht hat.muss dazu sagen das ich sie nicht selber erstellt hab sondern das kind aus meiner 4. generation ist.

    da sind sie mit ihrem neugeborenem vince.er ist ein richtig süßer "fratz" ~höhö~


  • meine 2 süssen ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Hab mal wieder ein Pärchen, das mir irgendwie am Herzen liegt...
    Tom und Smaragda Kappe (Tom ist der Sohn von Hans Kappe)


    Okay, Tom ist nicht unbedingt der Traum-Mann... Aber Smaragda hat sich auf dem College praktisch sofort in ihn verliebt. Die Verbindung war von mir eigentlich nicht geplant, aber die beiden haben 3 Blitze!!!, das kann man doch als Spieler nicht einfach so ignorieren...;)


    Hier kann man bei Tom eine gewisse Ähnlichkeit zu seinem Vater erkennen...





    Sind die Zwei nicht herzallerliebst? Man kann praktisch spüren, wie sehr die beiden sich lieben...
    Bin ja mal gespannt, wie die Kinder aussehen...:D

  • hey, die bilder sind echt süß!

    die außerirdische (hat die nen anderen grünton kann des sein?! *g*)
    sieht super hünsch aus, und die hochzeitskulisse is auch klasse!!!

    lg

    ps: wo ladest du deine bilder hoch?
    die sind supa

  • @ Lissylein: Wollte dir eigentlich eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll...

    Stimmt, der Grünton bei der Außerirdischen ist ein anderer, den habe ich bei MTS 2 runtergeladen. Hier ist der Link für die Alien-Haut und hier die Hauttöne von hell bis dunkel. Diese ersetzen aber die Original-Maxis-Hautfarben. Alle Sims, die die Maxis-Haut haben, werden dann die neue bekommen, auch die vom Spiel erstellten Sims.
    Ich find die viel natürlicher... Du musst dich aber bei MTS 2 anmelden, um dort was runterladen zu können, kostet aber nix.:D

    Meine Bilder lade ich bei AOL hoch.

  • Hallo :wink


    hab auch mal ein paar Hochzeits Bilderchen herausgesucht ^^




    bevor einmal ne hochzeit statt finden kann muss man sich doch logischerweiße mal verloben ^^
    Also Sahra und Alexander verloben sich - große freude bei groß Familie Peschim !





    dann , nach x - tausenden von monaten für vorbereitungen und einladungen verschicken ist es endlich soweit ... DAS is DER moment ... einer der schönsten für die verliebten Sims die sich die Ringe gegenseitig an die Finger stecken!



    Die Gäste sind gerührt (besonders die Mamas (in den weißen Kleidern )der nun verheirateten Kinder ) und aplautieren laut!





    Doch nun geht es zum Torte essen und schmausen bis die Hosen Platzen.




    und am späten Abend giebts dann nur noch das Wort Party auf der Weld!



    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]