Beiträge von Millischen

    Hallo!
    Ich weis das Lieschen 14 mit ihrem Thema "Campusjahre stürtzt ständig ab"schon mal so was in der Art wie ich schreiben will gemacht hat,aber bei mir ist es etwas anders.
    Also:
    Am anfang (Die ersten Monate) war alles gut mit den Campusjahren,aber einmal hab ich das Spiel gestartet und da war bei der nachbarschftsauswahl Veronaville gelöscht!Ich war's nicht!´
    Als ich dan mit etwas Hoffnung dachte es wäre nur einmal ein fehler vom PC startete ich erwartungsvoll die Nachbarschaft Schönsichtingen.Aber beim laden stürtzte der Computer ab.Ich startete ihn neu und es war alles das selbe.Veronaville war nicht da,ich lade Schönsichtingen,PC stürtzt ab.
    Ich deinstallierte Campusjahre und machte es erneut drauf.
    Nach einigen Monaten war das selbe nur mit Schönsichtingen.Und immer bei der Auswahl der Nachbarschaften (bevor ich was klicke)hängt der PC.
    Dann spielte ich lange Zeit kein Sims2.-----
    Aber eines Tages machte ich es wieder neu drauf und diesmal etwas noch merkwürdigeres:
    Nach wieder paar Monaten verschwand veronaville ansonsten war nix und ich konnte bei anderen Nachbarschften problemlos spielen..Da war nur noch mein selbstgemachtes "SimCity" und Merkwürdighausen.Aber anstatt Schönsichtingen war bei den Nachbarschaften ein College nämlich die Staatliche Sim uni.Und wenn ich DIESE lade stürtzt der PC ab.Komisch,oder?HELFT MIR BITTE!

    Boah ey!
    Echt tolle Story!Nur so eine Frage an wo hast du die Frisur und die Anziehsachen und möbel und so (b.z.w. gedownloadete Sachen) her?Du musst mir mal die Seite(Seiten) zeigen wo du die her hast!Ich bin nämlich seit Juni eine Downloadratte!*grins*

    Also ich würd ja echt totaal gerne mitmachen.
    Aber ich bin erst 10(Okay.okay,ich werde übermorgen '4.Oktober'11) und ich darf noch keine Bilder hochladen (also hier reinmachen)!
    Mein Papa weis zwar wie das geht,aber das ist ihm zu viel Arbeit.
    Naja,hoffentlich gibt es bald ein paar Gruselschlösser zum anschauen!



    20.00§?Bei mir gibt's das nicht mehr:
    Es gibt ein Trick mehr Geld zu machen!Kennst du diesen Trick nicht?Eigentlich heißen diese Tricks Cheats.
    So machst du das Eingebe-Fenster auf:
    Strg + (dann die taste über Strg,der Pfeil)+ C
    + bedeutet :und
    Aber das "und"oder das + nicht beim eingeben im Spiel machen.War nur so als hilfe!
    Wenn das Fenster auf ist,gib das ein:
    motherlode
    Dann bekommen sie 50.000§ mehr!Wow,oder?

    Total coole Story.
    Das englische Lied konnte ich schon ohne nachzuschauen übersetzen.Bin zwar erst 10 Jahre aber dafür kommen meine Eltern (aber nicht ich)aus den USA.Liegt wohl daran!

    Ähmm....erst mal:Tolle Fortsetzung! ! !
    Oder hab ich das schon geschrieben?
    Auf jedenfall:
    Ich heiße auch in echt Michelle,habe Sommersprossen und so braune Haare wie sie...und bin in der Model-AG in miner Schule!*g*
    15 bin ich aber noch nicht!*seufz*:kürbis

    Zitat von Sango04

    1. weiß ich nicht ob das thema hier rein gehört
    2. ich würd ein ! machen



    Kennst du die 2 Twins überhaupt?Die sind jetzt 18...

    hallo!
    Ich wollte mal wieder eine kleine Schönheits-Wahl machen!
    Es geht um Teenager!Nur Teenager!
    Und bitte Nur Mädels,Keine Jungs!
    Mit Jungs das mache ich noch früh genug!
    Also,an das Simspiel,Familie erstellen,fertig....LOS!:shokin

    Ich habe eine kleine Umfrage:
    Wie findet ihe Mary-Kate und Ashley?
    (Das sind die Olsen Twins! ! !)

    ***=So super das ich es nicht beschreiben kann!

    + =Sehr gut!

    #=Also naja ganz gut!

    ~=Wer sind die Olsen Twins?

    !=net soo gut

    B=Blöd

    -=wenn ich den Namen schon höre!Natürlich nicht!Ich hasse die beiden!

    Ich selber bin für das erste,also das Zeichen:
    ***
    Bitte gebt mir Infos,zu eurer Meinung!

    Liebe Grüße:
    eure kate(mary-kate007)
    (ihr könnt mich immer kate nennen!)

    Zitat von *sim-playerin*

    SCHEIßEEEEEEEEEE!!!

    to0ll man ich hab des jetzt grad alles ausversehen gelöscht was ich geschrieben hab!! mist man!!!! shit shit shit!!

    jetzt hab ich auch keine lust mehr weiter zu machen!



    Schade!!!Hätte gerne eine Fortsetzung!War total spannend.......aber ist ja auch ärgerlich wenn man seine harte Arbeit löscht!
    Ich weis es ja net,aber ich hätte glaub ich auch nicht weiter gemacht!Trotzdem:Schade!:engry