Download Such Thread Spamm Beiträge

  • Zitat von Happy4Sims2

    Wieso gefallen mir auch nur diese Sachen, die immer was kosten müssen???
    Kann mir das mal einer sagen???????????


    Hab das gleiche Problem, darum weiss ich auch immer, DAS die was kosten.
    Mal ehrlich, die anderen sind doch auch nicht schlecht...bei einer von denen musst nur nen Pony anklatschen, und die Frise sieht fast genauso aus (mit viel Phantasie und fast eben:))

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Was genau für nen Wandschrank suchst Du denn? Es gibt im Grunde etliche...
    Ich würde Dir mal empfehlen, Dich auf dieser Seite umzusehen, kann Dir leider keinen Direktlink geben, das ist ne Flashseite (?ähm...rate ich mal, kenn mich damit nicht so aus...) Aber generell ist es ein Spaß, sich da umzusehen...
    Unter Objects gibts dann auch ein paar Wandschränke, musst Dich nur umsehen...


    http://sunairsims.enorth.com.cn/



    vielen lieben dank,werde mich mal umschauen !

  • Zitat von GinnieW

    Okay, neuer Versuch. Ich brauche Eure Hilfe, laut Suchfunktion bin ich wohl die Einzige, die Bedarf an so außergewöhnlichen Gegenständen hat...

    Ich brauche dringend Kameras & alles, was man auf einem Filmset so benötigt, inklusive Maske (Make-Up, großer Spiegel etc.), Kostüm (Kleiderständer für Nicht-Gemeinschafts-Lots) usw., wer auch immer mir da weiterhelfen kann, hat sich eine lobende Erwähnung in meiner nächsten Fotostory verdient!

    Lieben Dank im Voraus!!!




    ...ja sowas bräuchte Ich auch! :help

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Danke für den Lampen-Link, Ysabella, der hilft mir schon ein bisschen, aber...


    @ Floppy:
    Das hab ich nicht ganz kapiert bzw. weiß nicht, wie das geht: "Am besten macht ihr dafür das CAS-Mode vielleicht zum Lot. Da hätte man schonmal was... Als Kamera könnte man die Belohnung da nehmen, als maske den schminktisch und mit dem testingcheats lässt sich "Toms clothing tester" (Kleiderständer) sichtbar machen..."


    Beim Thema Make-up bin ich schon selbst fündig geworden, und zwar hier.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Das erste verstehe Ich auch nicht,aber wenn du WCJ hast gib t es da als karierre-belohnung eine Kamera bzw. einen Fotoaperat.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • danke ^^ hab gleich mal die halbe site runtergeladen ^^ die haben sehr viele schöne sachen ^^ wär cool wenn jemand noch eines für erwachsene finden würde

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ahoi
    also ich bin auf der suche nach ein paar neuen klamotten und auch eventuell ein paar möbeln für meine sims
    und dazu findet man ja in diesem thread hier genug seiten...
    nur ich hab ein problem...
    ich weiß nicht woran ich sehe ob der download was kostet oder nicht....wenn mir jetzt wieder einer so freundlich antwortet "das steht da doch!"...ist mir auch nicht geholfen...denn bevor ich was dowloade such ich meist in jeder kleinsten ecke auf der seite nach einem hinweis obs was kostet...bisher hab ich da nie was gefunden und deswegen dann einfach runtergeladen...aber ich hab jetzt vorhin extra mal auf nen link geklickt bei dem bei stand dass es da nur kostenpflichtige downloads gibt...und wollt dann halt mal gucken wie das dann gekennzeichnet ist...aber selbst da hab ich nicht gefunden woran ich sehen kann dass es was kostet...:deppen
    kann mir mal einer sagen bitte wie man sowas in der allgemeinheit mit einem blick erkennt? wäre nett...

    gruß @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Das ganze ist ganz leich zu lösen! :augdrück
    Wenn dein Wunschdownload etwas kostet kommst du zu einer extra seite wo du entweder Kennwort/UserName oder sogar deine Kontonummer,Name oder ähnliches angeben sollst.
    Außerdem sind kostenflichtige mit dem Wort "Pay" o.ä. gekennzeichnet.
    :kuss hoffe Ich konnte helfen.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Das ganze ist ganz leich zu lösen! :augdrück
    Wenn dein Wunschdownload etwas kostet kommst du zu einer extra seite wo du entweder Kennwort/UserName oder sogar deine Kontonummer,Name oder ähnliches angeben sollst.
    Außerdem sind kostenflichtige mit dem Wort "Pay" o.ä. gekennzeichnet.
    :kuss hoffe Ich konnte helfen.



    uiui cool danke für die hilfe...hast sehr geholfen...hab immer gedacht sowas kostenpflichtiges würde dann über die telefon bzw internetrechnung laufen und man würd davon nix weiter mitkriegen...dann isses ja wirklich leicht zu sehen obs was kostet...danköö :hug

    liebe grüße @}->- :zirkel

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von Mary-Kate007

    Ähh....auf www.parsimonious.org gibt eswohl Kleidung!
    Ich hab viele runtergeladen!
    Nur mal so,war nicht böse gemeint!:witch



    Mary- Kate007: Es ging in diesem Post darum, dass jmd. orientalische Kleidung gesucht hat....Also sollte nicht gesagt werden, dass es auf der Seite keine Klamotten gibt.


    *Ich hör schon auf zu spammen....*

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."