Download Such Thread Spamm Beiträge

  • Vielen Dank Xanathon! Ich hab's mir auch gleich runtergeladen...

    lg, giulia

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • Die Betten auf ModtheSims sind auf jeden Fall für Sims2. Hoffe, die helfen Dir weiter, ich hab die schon lange runtergeladen, aber ehrlich gesagt noch nie ausprobiert:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hm passen da denn auch zwei Sims rein, oder ist das wie bei Sims1 die runtergeladenen Stockbetten wo dann letztendlich doch nur ein Sim schlafen konnte?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Nein,
    da man das man den oberen teil des bettes und den unteren nicht in einen hat sondern da das ZWEI teile sind kann man OBEN UND UNTEN schlafen! habs schon ausprobiert! Nur die animation wenn der sim hinauf geht auf das obere bett sieht unecht aus, aber des is net so wichtig!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • also ich hatte mir heute mittag das Bett 8 lle 3) von mts runtergeladen, doch als ich im Spiel unter Betten geschaut habe, gabs dort nur das eine, also das wo nur ein sim dirn schlafen kann und das auf dem Boden steht.
    Warum hatte ich die anderen net????
    oder braucht man da von irgendwo noch den mesh?

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Zitat von DarkSimmi007

    also ich hatte mir heute mittag das Bett 8 lle 3) von mts runtergeladen, doch als ich im Spiel unter Betten geschaut habe, gabs dort nur das eine, also das wo nur ein sim dirn schlafen kann und das auf dem Boden steht.
    Warum hatte ich die anderen net????
    oder braucht man da von irgendwo noch den mesh?



    Öhm, weiss jetzt nicht, auf welchen ModtheSimsLink Du gegangen bist...
    Wenn Du meinen genommen hast, dann musst Du vorallem die zweit File runterladen '(erste ist einfach ein Hochbett, ohne einem darunter, zweite ein ganz normales Bett...)


    Bei dem anderen Link kann ich Dir nicht weiterhelfen...aber die Doppelbetten da sind viel besser als die von mir verlinkten...(scheint auch mit den ANimationen zu klappen...gleich saugen!)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von DarkSimmi007

    also ich hatte mir heute mittag das Bett 8 lle 3) von mts runtergeladen, doch als ich im Spiel unter Betten geschaut habe, gabs dort nur das eine, also das wo nur ein sim dirn schlafen kann und das auf dem Boden steht.
    Warum hatte ich die anderen net????
    oder braucht man da von irgendwo noch den mesh?


    Es wäre gut wenn du dazu sagen könntest welchen link du genommen hast! Den von janining1980 oder den von mir!!!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]



  • Danke das ist super, sieht fast so aus wie aufn bild! danke!
    Ja werd ich machen, obwohl ich immer blindlings durchsuche *gg*
    MfG Dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Ysabella So hab mich da schon mal bei mts umgesehn und habe mich da durchgeschlagen, hab alles gefunden! Danke für deine Mühe!
    @ all ich suche nix mehr!
    MfG Dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Mist schade. das ist dooooooooooooooooooooof!
    Nun ja dan muss man sich halt geschlagen geben.
    Das regt mich immer auf die geilsten Sachen sind immer paypal.
    *aufreg**wiederrunterkomm**gelassensei*
    So jetzt ist wieder alles in Ordnung!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Thx an Alle. :kuss
    Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. :kuss :wink

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Happy4Sims2

    @singel Lisa Das ist eine Karrieren belohnung!!!!!!!!!!



    Danke! Das habe ich wirklich nicht gewusst, da ich sehr wenig "Live" spiele sondern nur viel baue.



    Nein mit Hacks möchte ich nicht spielen, aber trotzdem vielen Dank!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Wieso gefallen mir auch nur diese Sachen, die immer was kosten müssen???
    Kann mir das mal einer sagen???????????

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]