*~*~* Das Zwillingsduo *~*~*

  • des sagt mir zwar genauso wenig aber danke bin halt zu blöd dafür :)

    morgen warscheinlich hab schon paar bilder gemacht :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • ah ich freue mich schon jetzt auf morgen :D PS: ava istgleich eine Abkürzung für aventar und bei dir ist es das Bild neben deinen Benutzer, wo babe steht! das ist dein aventar!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Mir bleibt bei der coolen Story die klappe auf!:shokin

    Doch ich bin total wütend auf dich!!!Wieso?Mach endlich weiter!*wütend sei*:rauch :engry :ele :scibörg

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Und so find ich deine Story:

    SUPER!!!
    MACH SCHNELL WEITER!!!!!!!:kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • wowi augenaufklapp
    *freufreu*
    ja mal gucken ich streng mich an das ich die letzten bilder noch heute schaff!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Das ist die beste FS die ich bis jetzt gelesen habe! ! !***************************************************************

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Weist du was,sim-playerin?
    Ich darf auch nix wegen den Viren runterladen!
    Aber das ist nicht schlimm wenn man net sooooo viel tolle Frisuren hat!Schau mal:
    ich hab viele Fotostorys gelesen wo runtergeladene(gedownloadene)Sachen waren,aber ich fand sie nicht so gut wie deine,ob wohl bei deiner keine runtergeladene Sachen sind!:kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Mach weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber Mary-Kate007 ich glaube das du hier wieder gespamt hast.
    Aber ich weiß nicht genau!
    Aber mach weiter *sim-playerin*
    lg,
    ME

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • DIE "langersehnte fortsetzung":



    mama fuhr um 9 uhr in die arbeit.
    es klingelte das telefon.
    es waren anrufe von männern die sich mit Mama treffen wollen.



    4 mal klingelte heute das telefon...
    wir machten termine aus...
    es haben sich zwar nicht viele gemeldet aber immerhin jemand.


    Der nächste tag...
    endlich war es soweit die party ist endlich.

    um Mittag rum verabschiedeten wir uns von unserer mum die für einen tag weg fahrt.



    "tschüss mädchen, also ihr wisst das ich das haus wieder so auffinden will wie ichs jetzt verlasse! und stellt kein unfug an!" lächelte mum.
    "schon klar!" sagte tina.



    wir winkten noch scheinheilig unserer mum nach.



    "YEAH!!"
    "nun los wir müssen alles noch herrichten!!" tina fuchtelte mit ihren händen rum.



    wir gingen in speicher rauf, kramten alte partysachen raus und bauten eine bar im garten auf.


    gleich gehts weiter!!!!!!


    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • eine tolle fortsetzung!!! schnell weiter mache!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Wow!
    Du weist gar nicht wie ich gestaunt hab als ich schon das 1. Foto gesehen hab!
    Wow!
    Mach schnell weiter!
    *grins*:kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis :kürbis

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • SCHEIßEEEEEEEEEE!!!

    to0ll man ich hab des jetzt grad alles ausversehen gelöscht was ich geschrieben hab!! mist man!!!! shit shit shit!!

    jetzt hab ich auch keine lust mehr weiter zu machen!

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Zitat von *sim-playerin*

    SCHEIßEEEEEEEEEE!!!

    to0ll man ich hab des jetzt grad alles ausversehen gelöscht was ich geschrieben hab!! mist man!!!! shit shit shit!!

    jetzt hab ich auch keine lust mehr weiter zu machen!



    Schade!!!Hätte gerne eine Fortsetzung!War total spannend.......aber ist ja auch ärgerlich wenn man seine harte Arbeit löscht!
    Ich weis es ja net,aber ich hätte glaub ich auch nicht weiter gemacht!Trotzdem:Schade!:engry

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Also ich habe jetzt auhc ma die Story durchgelesen und ich finde sie richtig gut....



    schöne bilder und auch schöner Text..-.. und einen anderen CShreibstil... gefällt mir aber!


    Ich hoffe ´doch ma dass du gaaanz schnell weiter machst! *gg*


    Lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]