*~*~* Das Zwillingsduo *~*~*

  • JA also bin gerade am arbeiten einer neuen GRUSEL FS!
    is bestimmt besser als die hier!
    würd mich freuen wenn meine treue Leser dann da mal reinschaun!
    UND DANKE für euer mehr oder wenigeres Verständnis :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • JAAA ich weiß aber weiß jemand von euch wos ne "alte rießige villa mit großen garten" zu downloaden gibt?! denn dann gehts schneller mit der FS weiter...
    sonst muss ichs selbst bauen aber is auch egal mach ich gerne....!
    die idee kommt von einem Film ...
    ist aber nicht dann genauso die FS....

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Guck ma unter www.filezone.simszone.de! Da gibts alles mögliche, von Häuser bis Klamotten! Wist ihr wo`s noch solche CDs aus PC- Zeitschriften gibt, wo man sich Sachen "downloaden" kann? (Außer der neuen GameStar?) Ich hab nur das Sims2 Sonderheft. Woher bekommt man noch schon fertig gestellte Downloads- CDs???

    [CENTER][/CENTER]

  • Hehe, hätte dir meine selbst gebaute Villa angeboten, würde ich die nicht grade zufällig für meine eigene Fs brauchen *LoL*
    Freu mich auf deine neue Fs. :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • klasse FS !! hab sie gerade durchgelesen.!
    Mit der Spannung hast du dich gewaltig verbessert gegen ende..! hoffentlich schreibst du bald weiter.. ! =) <--- was ja leider nicht geschieht.. ! =(
    *kompliment!* =)

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Hi!
    Also deine FS ist eigendlich ganz gut. Nicht die beste die ich hier gelesen hab. aber trotzdem sehr gut!
    Aber ist traurig das du (wie du ja selbst schreibst) noch nie was zu ende gemacht hast. Solltest du ändern ;-)
    Schau mir gleich mal deine zweite an FS. Hoffe die ist nich auch wieder kurz vorm Ende abgebrochen. Dann machts ehrlich gesagt keinen Spaß zu lesen!

    Liebe Grüße Lari

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)