*~*~* Das Zwillingsduo *~*~*

  • muahahahaha, da bin ich wieder ^^
    sofort weiter! ich will doch sehn was mit maeco passiert, also echt !! an soner stelle oÔ ts ts ts
    per pn mussu mich nicht unbedingt beachrichtigen, ich schau auch so vorbei, aber ich hinder dich nich dran hast freie wahl xD
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • danke danke :)
    jap dann lass ichs doch lieber wenn ich so ne treue leserin hab ^^

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • wow DANKESCHÖN mal sehen morgen gehts dann warscheinlich weiter und VIELLEICHT sogar heut schon... ^^

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • lol, du bist lustig, vielleicht. tss... nix is, HEUTE! weil ich geh gleich raus, un wenn ich mich morgen an den compi setzte, dann lese ich deine fs, aber wie wenn nix da is? also weiter!
    danke, mfg (mit fetten grüßen!) jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Hehe, mal wieder supi, auch wenn ich keine bilder sehen kann. Lese trotzdem. Freue mich schon auf den nächsten Teil ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • find die story klasse.:wink

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • wow cool also.... DANKE!! total erfrischend diese kommentare :) ich werd mich jetzt ran machen und den nächsten teil schreiben :)

    bis dann

    lg und danke! *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • NUN GEHTS WEITER :)

    nächster tag...


    müde, verschlafen, vom wecker aufgeweckt trampelte ich zu meiner schwester um 11 uhr rüber mit frölichen gebrüll: "AUFSTEEEEEEEEEEEEEEHN!!!!"
    " mhhhh!!!" grummelte tina. "MHHHHHH!!!!!!" wurde sie lauter als ich sie rüttelte.
    " komm steh auf mum ist weg! Die Zeitung, wir müssen die zeitung hohlen!!"
    " och mannnn...!" und tina schlenderte aus dem bett heraus.



    total aufgeregt ging ich raus um die zeitung anzuschauen und las laut vor:



    "hört sich das nich bisschen komisch an??" fragte ich tina.
    "ach wieso denn passt schon !" antwortete sie trotzdem ziemlich unsicher.
    "Na dann bin ich mal gespannt! " sagte ich.
    "naja mach ma uns jetzt fertig..., wir treffen uns doch um 2 uhr mit den jungs." befahl ich. "sag mal kann das sein das du jemanden von denen toll findest??" grinsend stand sie vor mir. oh je was soll ich jetzt sagen. am liebsten hät ich JAAAAAAAA ich kann nich mehr ohne den MARCO!! MARCO MARCO MARCO. so da war ich jetzt aber wenn ich das sage kommt das sicherlich doof rüber und meine schwester macht allen unsinn und blamiert mich weil sie denkt sie macht mich dann gut bei MARCO aber ne das will ich nich beim letzten mal war das eine KATASTROFE!! "NEEE, die sind halt nett. gute freunde nur..." lügte ich meiner schwester ins gesicht.
    "achso...."
    endlich war es soweit im schwimmbad angekommen verkroch ich mich gleich im klo um mich umzuziehen.

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]



  • WOOOW da war er MACO IN PERSON!
    süß süß süß süüüüß!!

    ich versuchte lässig und cool zu ihnen hinzuschlendern wobei ich einmal stolperte und totales herzklopfen folgte...

    ich winkte "HEY HEY!!" "HI TANJA " grinste er zu mir. "hi tina!" sagte er zu meiner sChWeStEr. oh ne jetzt bin ich schon eifersüchtig!




    "wollt ihr mit in wirlpool kommen?"
    "KLARO" sagte Tina.



    wir hatten viel spaß im wirpool wir machten wasserschlachten und redeten viel. ich fragte in auch ob er zu unserer PARTY in zwei tagen kommen würde "KLAR um wie viel uhr?"
    " um 5 dann kannst du?"
    "immerdoch !"
    "super!" grinste ich.
    so gings dann den ganzen tag weiter sie spendierten uns ein eis, und schmissen uns ins wasser : ) aber leider ging auch dieser tag zu ende...
    und dann kam die verabschiedung
    na toll! soll ich jetzt nur tschüss sagen oder was soll ich machen..
    ehe ich mich aber versah kam er auf mich zu und drückte ..... MICH!!







    am abend hab ich mich tausend mal den heutigen tag durch den kopf gehen lassen...
    KEINE FRAGE ich muss verknallt sein...
    schönes gefühl ist das....
    wenn man etwas liebt ....
    wenn es nur MEINS sein könnte.....
    aber was will er schon mit MIR????!
    ich bin ihm warscheinlich viel zu unerfahren....
    *heul* mir läuft eine träne über die wange.....

    was wird mit Marco und Tanja??
    melden sich passende männer für ihre mutter?
    und wie wird die party verlaufen?

    fortsetzung folgt...

    --------------------------------------
    sodalle KOMMENTARE ERWÜNSCHT!!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • eine kurze fortsetzung!!!
    aber ist gut!!!
    der anfang mit dem Aufwachen :D der ist auch gut!


    Edit: Oh, die zweite fortsetzung kam jetzt erst
    muss se noch lese!

    2.Edit: Ist schon besser!
    Alle zu viert im pool und so...
    das ha mir jetzt besser gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • so, da bin ich auch schon xD
    also: ich find die fs wieder mal gelungen, aber möcht ma sagen, dass die anzeige iner zeitung vllt aussagen sollte, wie alt die mutter is.... nich dass da jetz n 20jähriger kommt oder so xD sorrü ich muss einfach meckern, is un bleibt mein hobby ^^ *gute laune noch dazu hab*
    bis denn,
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Zitat von geckonia

    Wie schaffst du das das die sich anwinken



    Das hab ich mich auch gefragt ^^
    super FS hoffe du machst bald weiter

    Lieben Gruß

    Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • @ geckonia and sugar-sweety: cheaten cheaten cheaten :) daas der trik :)
    kompliezierter vielseitiger trick... :)

    cheat: boolprop testingcheatsenabled true
    habt ihr vielleicht schonmal gehört....

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • im-playerin ava ist die abkürzung von Aventar! :knuddel timo, wann geht die Fs weiter, freue mich scho auf die fortsetzung!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!