*~*~* Das Zwillingsduo *~*~*

  • Ach!
    Ich hab noch eine total wichtige Frage an euch!
    weis einer von euch wie man seine eigene Seite wie hier machen kann?Also,wo man seine eigene Fotostory oder seine umfrage oder Frage reinstellen kann...?

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • so jetzt schreib ichs eben nochmal:





    ich ging ins bad zog mich um und versuchte mich hübsch zu machen...



    "besser krieg ichs nicht hin"
    laberte ich den spiegel an.



    kurz danach ging die party los.
    nach und nach fingen alle an zu tanzen sogar auch ICH!
    wir tranken auch alkohol den eine freundin mitbrachte.



    mir wurde schon ganz schwummrig ich redete mit marco der mich die ganze zeit musterte. ich bin so verliebt ...



    und aufeimal spürte ich eine weiche zarte hand in meinen gesicht.
    Es war MARCOS HAND!
    meine knie wurden puddingweich grad so das ich mich noch halten konnte...
    wir flirteten heftig.
    doch da durchdrang mich ein gefühl...
    och ne jetzt muss ich auch noch aufs klo gerade jetzt!

    "ich muss mal schnell aufs klo!"
    "ich warte auf dich süße!"
    ich schwankte in richtung klo ohne die worte von marco warzunehmen...



    ich setzte mich und nahm die zeitung wo ich aus den buchstaben Marco musterte...

    nach einer viertelstunde ungefähr war ich fertig und wollte gleich zu Marco gehen.

    doch mir stockte der atem...




    -------------------------------

    Was erschreckte tanja so?
    wie wird das mit den männern und mama?


    fortsetzung folgt....

    --------------------------------

    KOMMENTARE ERWÜNSCHT!!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • danke simmy-w :)

    tja heute wirds wohl nix mehr mit na fortsetzung! :(

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • tolle fortsetzung!!! ich weiß nicht wie du das machst, aber du machst es super!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • thanks timoha :)
    mach doch auch mal ne Fs die les ich dann mit sicherheit :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • bitte bitte, du kannst mich gern Timo nennen! ich würde auch gerne ne Fs machen, aber ich kann keine Fs wie du/ihr, auserdem musste ich letztens meinen PC neu insterlieren und jetzt muss ich erst noch Sims 2 drauf machen, deswegen warte ich bis das neue Add On raus kommt! vieleicht werde ich dann eine Fs erstellen :knuddel timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ok TIMO :) *freuaufneueaddon*
    wenns da ist kauf ichs mir und dann mach ich warscheinlich auch wieder eine...
    und leih mir wcj aus aus das ich des auch endlich drauf hab... :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Super Fortsetzung!
    Ich glaube, dass MArco da grade mit einer anderen rummacht oder so... Hmm, mach weiter! :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • hallo ^^
    schöne fs un ich wette ich hab ne kleine ahnung was denn so schlimmes passiert ist *gg*
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • naja so recht habt ihr glaub ich schon aber pssssst :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Ich find deine FS total toll.:seelove Ich mag solche Storys. Die sind immer so aus dem Leben gegriffen...:)
    Mir gefallen auch deine Fotos. Sie sind so schön klar und üersichtlich und immer in der richtigen Ansicht.;) Das Haus der beiden finde ich auch sehr schön. Nur die Mutter hat ne komische Frisur(find ich!:schoko ). Naja, mach weiter mit deiner FS!!!Sie gefällt mir... ^^ :up

    [CENTER][/CENTER]

  • dankeschön!

    morgen gehts dann warscheinlich weiter....


    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Das ist eine coole und abgefahrene Storyyyyy :) :)

    ich möchte sooo gerne wissen was jetzt kommt?
    ich habe mir die Fotostory gerade durchgelsen und ich bin soo aufgeregt was wohl passiert ist?

    vielleicht wahr er ja blau und hat sich mit ihrer schwester tina so hieß doch die blonde oder? also vielleicht hat er sie ja geküßt oder ein großer brannt ist draußen oder alle leutre sind weg ?´irgentetwas schreckliges :-) mach schnell weiter biittteee ich zittere schon vor neugier :mappel :mappel


    eure Christina 13 :fire

  • Heho! :wink

    Also ich finde deine Story sehr gut gelungen!!!!
    Dickes Lob von mia!!!!:rosen
    Mach weiter so!!!!
    :applaus:applaus:applaus

    Die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]