Umfrage

  • Ich habe eine kleine Umfrage:
    Wie findet ihe Mary-Kate und Ashley?
    (Das sind die Olsen Twins! ! !)

    ***=So super das ich es nicht beschreiben kann!

    + =Sehr gut!

    #=Also naja ganz gut!

    ~=Wer sind die Olsen Twins?

    !=net soo gut

    B=Blöd

    -=wenn ich den Namen schon höre!Natürlich nicht!Ich hasse die beiden!

    Ich selber bin für das erste,also das Zeichen:
    ***
    Bitte gebt mir Infos,zu eurer Meinung!

    Liebe Grüße:
    eure kate(mary-kate007)
    (ihr könnt mich immer kate nennen!)

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • 1. weiß ich nicht ob das thema hier rein gehört
    2. ich würd ein ! machen

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Sango04

    1. weiß ich nicht ob das thema hier rein gehört
    2. ich würd ein ! machen



    Kennst du die 2 Twins überhaupt?Die sind jetzt 18...

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Ich mache dann auch mal ein !


    Und ja, ich weiß sehr wohl wer die Olsen Twins sind. xD

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Erstens sind die beiden seit dem 13.06.05 19.
    zweitens gehört das in den Off-Topic bereich.
    drittens würde ich *** geben

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • sag mal irgendwie find ich dich langsam nervend!
    des gehört hier nich ins SIMSforum...
    da schreibt man was über S-I-M-S rein und nich ich bin ein fan von und wie findest IHR die??!?!?

    *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Zitat von *sim-playerin*

    sag mal irgendwie find ich dich langsam nervend!
    des gehört hier nich ins SIMSforum...
    da schreibt man was über S-I-M-S rein und nich ich bin ein fan von und wie findest IHR die??!?!?

    *sim-playerin*


    Natürlich ist das hier im Wettbewerbsforum völlig deplatziert.
    Ja, das hier ist ein Simsforum. Allerdings gibt es auch das Offtopic, die Kummerkiste und das Gamerforum. Alles was eben nicht mit Sims zu tun hat.

  • Ich schließe mich Deceptive Angel voll an. Und schließ den Thread hier, weil er unsinnig ist.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]