*~*~* Das Zwillingsduo *~*~*

  • Schade, ich finde deine FS so richtig gut und es sind nur leider noch... 2 Kapitel? Warum denn? *heul* Aber ich werde mich trotzdem für deine supi Story freuen. *sich die Tränen wegwisch* *sim-playerin* Hast du meine PN erhalten?

  • *freu* habe morgen schulfreiii :-)

    aber deine story hat nur noch 2 kapitel?
    warum nur warum nur ? *heuull*:schoko :( :suse :suse :suse :hua

    biittweee schreibb weiitterrr
    *taschentuch hol* :suse

    bittee mach noch 3-4 oder 5 sonst weine ich bis ich einen pool voll habe und dan ..dann weine ich weiter
    bittee schreib weiter *anfleh*

  • War eine Woche weg,deshalb gab es keine Kommentare von mir.
    TOLLE FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kürbis :kürbis :kürbis
    Deine Mary-Kate

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Du hast eine sehr gute geschichte geschrieben!!!
    Sie ist sehr spannend schade dass wir jetzt auf den "REST" warten müssen!!!:shokin :huhaa

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • cool!!!
    Sorry, das ich keine Kommis geben konnte! Ich war drei Wochen in der Kur. Jetzt aber: Super-super-super-COOLE FS! SUPER-GROßES Lob an dich, haste super gemacht! Freu mich schön auch die Fortsetzung!

    Gabrielle

  • Isch echt voll die crasse geschichte.
    Ich hoffe es bleibt so spannent!
    Naja ,ich darf eigentlich nichts sagen weil ich nich besser können würde.
    Also:Mach so weiter
    deine super_duper.
    P.S.: Viel Spaß noch,
    ich werd natürlich weiter lesen

  • hallo sry das ich mich wiederhole aber ich werde dieses gefühl nicht los,
    dass du uns einfach so warten lässt?
    ich und die anderen möchten soo gerne weiter lesen !! :)
    schreib doch weiter oder melde dich doch wenigstens!!

    LG

    chrisi

  • oh tut mir schrecklich leid ich dachte sie ist schon in Vergessenheit gelandet....
    ich weiß nicht ob ich sie weiterschreibe.....
    also bitte seit nich traurig es gibt eh so viele Andere super storys!

    lg und FETTES sorry,
    *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Das darfst du nciht sagen!


    Natürlich gibt es auch andere schöne Storys...aber deine ist auch sooooo SCHÖN!


    Bitte mach weiter!


    Lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • du denkst dir einfach mal "ich höre auf und so"?
    hier simnd fans deiner fs und läst uns einfach mal so sitzen?
    ich mag dich ja aber sowas? ne dafür habe ich kein verständniss :(
    komm du musst doch ein grund haben warum du aufgehört hast und warum du uns so lange warten hast?
    sag sonst erpresse ich dich ;)

    schreib bittee weiterrr :suse
    du willst doch nicht deine fans in stich lassenb und
    beantworte bitte meine questions !!!!

  • ok ich beantorte ma deine questions!

    also 1 in der fotostory sind gar keine heruntergeladenen sachen jetzt hab ich welche und nightlife und ich bin in der überlegung eine neue zu machen nur leider bin ich nicht so fantasie reich!
    und ich ´kann die texte nicht so schön schreiben und es soll trauriger werden und sowas und des kann ich net.
    2. ich hab seit zwei wochen wieder schule und die lehrerin ist sowas von streng und lässt und hausi und lernen soviel!
    3. tut mir wirklich wirklich leid ich kann euch ja des ende sagen:

    also es kommen ja die männer und die sind zuerst alle hässlich oder blöder karrakter und dann kommt ein hübscher mann und die tanja sieht ihn vom fenster aus und denkt das ist der richtige und alles....
    dann macht die mutter die tür auf und starrt erst mal den mann an.
    und dann fängt sie zu weinen... und dann stellt sich raus das das der vater von den zwillingen ist den die mutter bei der zwillingsgeburt verlassen hat...
    und dann tun die zwillinge keine ahnung sich freuen oder so und er vergibt ihr und dann kriegen die beiden noch eine kleine Tochter und dann sind alle glücklich!

    also wirklich mir tuts leid!
    ich hab noch nie was zu ende gemacht!
    und deshalb les ich lieber weiterhin die storys der Anderen!

    *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]