Someone Special

  • Super fortsetzung!!! schnell weiter mache!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Laura hat ihn durschat *sich sicher ist * oo


    Man das Muss doch zimlich schwer für sie sein da eine Unterschrift zu machen, nur damit sie Calvin aus den Weg gehen kann.
    Dabei Liebt sie ihn so :love
    Bestimmt wird sie ihn wieder sehen!


    Was der Calvin für ein Typ ist , ist mir immer noch ein rätsel hupft er mit jeder frau ins bett nützt sie aus und Tschüss oder liebt er doch NUR michelle?
    Und das Top Moddel was hat es wohl mit der aufsich ?


    Lauter Fragen g* sie noch offen sind! Also schnell wieter machen ja?


    Achja die haare von michelle (weiß jetzt gar nicht ob ich das schonmal gesagt hab aber ) die sind total hübsch! Ich find die eigentlich überhaupt hübsch *Gwen lob * hast du sehr hübsch erstellt.


    HDL :hug Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Ähmm....erst mal:Tolle Fortsetzung! ! !
    Oder hab ich das schon geschrieben?
    Auf jedenfall:
    Ich heiße auch in echt Michelle,habe Sommersprossen und so braune Haare wie sie...und bin in der Model-AG in miner Schule!*g*
    15 bin ich aber noch nicht!*seufz*:kürbis

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • KLasse Gwen etwas kurz aber besser kurs als gar nicht und im grunde wirds so ja noch spannender...

    also ich denke auch, dass Laura den Calvin durchschaut hat, wahrscheinlich ist das nicht das erstemla das sowas passiert ist, bei solchen typen weiß man ja nie *ggg*

    Ich denke mla, das Michelle versucht ihren vater zu überreden wegzugehen, oder sie geht heimlich weg, weil ihr das alles zviel wird.
    Ich an ihrer stelle, würde das wohl auch tun .... wer nicht?!?

    Aber ich hoffe, sie macht keine dummheiten.

    Mfg
    und ich hoffe, bald kommt noch mehr
    Lady

    (ich hab auch grad eine in arbeit *stolzbin* bzw sogar zwei*nocvhstolzerbin* allerdings nur für sims1.... mal schaun, die kommt ebstimmt bald...wenn ich endlich kapier wie des mit den fotos hochladen geht, veilleicht kannste mir ja mla ne pn schicken gwen *liebgugg*danke*

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Grandios Gwenchen! ^-^* :kiss *
    Also wrklich mega super deine Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!
    Also hab dich liiiiiiiiieb und mach weiter deine MEGAHYPERSUPER Fortsetzungen!
    :knuddel mmfg
    ME

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hey mal wieder eine super fortsetzung! :up
    Ich find es immer wieder genial, wie du deine bilder machst ... so .. so ... toll eben! :D *es nicht in worte fassen kann*
    Freu mich wenn es weiter geht. :kuss
    Achja, nur weil ich solange kein kommi geschrieben hab, heißt es nicht, das ich nimmer lese! (nicht das du das irgendwie denkst ...XD)

    :hug :kuss gwen

  • Du schreibst sehr gefühlvoll und schön! Deine Story gefällt mir richtig gut! Benachrichtigst du mich?

  • Also die story is echt der hammer! :up :up :up Wirklich voll gut ... dein schreibstil usw!
    Dieser Calvin der gehört allerdings geschlagen son idiot! :motz
    Ich bin voll gespannt wies weiter geht!
    Mach schnell weiter!


    HDGTL :hug gwen


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hände hoch, echt toll. Mit so ner langen fs könnte ich mich immer anfreunden.
    IHDGDL :hug
    Byebye Blaue Rose :rosen

    P.S.:Benachrichtigst du mich wenn es weiter geht?

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von Blaue Rose

    Hände hoch, echt toll. Mit so ner langen fs könnte ich mich immer anfreunden.
    IHDGDL :hug
    Byebye Blaue Rose :rosen

    P.S.:Benachrichtigst du mich wenn es weiter geht?


    Hallihallo!
    Da hab ich ja eine ganze Menge verpasst...sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber die Forumsumstellung hat mich ein bisschen verwirrt...Naja, also deine FS ist echt super!!!!! Ich find auch die Bilder voll schön...und wo hast du die Haare her?

  • Geht ja gar nicht mehr weiter!!! :suse

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Macht euch keine Sorgen, ich habe die FS nicht abgebrochen, sondern lege lediglich eine kleine Pause ein... Auch das tut mir Leid, aber ich habe sowohl schulisch als auch außerschulisch zur Zeit leider so viel zu tun, dass ich keine Zeit mehr für meine Fotostory habe. Wenn ich dann wieder Fortsetzungen bringe (in zwei Wochen oder früher oder später, ich kann es jetzt noch nicht sagen) werden diese dafür dann auch regelmäßig erscheinen.


    Schöne Grüße und Danke an alle meine Leser und Kommischreiber, verzeit mir ;),
    die Gwen


    EDIT: So, in den Herbstferien (fangen hier in zwei Wochen an) wird es vorraussichtlich weitergehen, da werde ich ja wieder etwas mehr Zeit haben... Und damit ich danach nicht wieder stecken bleibe, werd ich versuchen in den Ferien auch schon mal einen kleinen "Vorsprung" zu sammeln... ^^
    Ich hoffe, ihr nehmt meine FS wieder auf, wenn ihr sie vorher gelesen habt und freue mich auf neue Kommis!
    Grüße,
    die Gwen

  • moin moin gwenileinchen!!!! also wo fang ich denn ma an...... also ich find die fs echt hamma geil!!!! die is kein bissl langweilig und man ließt sich echt fest, also ich jedenfalls.... hehe respect!!! ALLE WELT, KNIEED NIEDER VOR DER HEILIGEN GWENHWYFAR UND BETET SIE AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL XD

  • Ok, wie versprochen geht es weiter! Nach der neuen Regelung sind solche Spam-Kommis ja (endlich) verboten, bzw werden mehr "verfolgt", aber über sinvolles Feedback oder konstruktive Kritik würde ich mich natürlich weiterhin freuen!
    Also, los gehts:


    -------------------------------------------------------------

    Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich öffnete und schon kamen Sa und Danny in meine Wohnung gestiefelt. Wie sehr sie sich doch seit dem Modeln verändert hatten...
    "Setzt euch doch...", murmelte ich etwas überrascht.



    "Ok. Was gibt's? Ich meine... Ihr kommt hier einfach so ohne Begrüßung reinmarschiert, das wird schon einen Anlass haben!"
    Ich versuchte, möglichst "normal" und unbesorgt auszusehen, doch irgendwie wollte es mir nicht gelingen.
    "Gut. Danny, sagst du es ihr?", meinte Sa mit einer ernster Miene und einem Gesichtsausdruck, als hätten sie dieses Gespräch vorher viele Male durchplant.
    "Ok. Also... Michelle... Wir finden, du hast dich in letzter Zeit verändert. Also, wir alle haben uns verändert, nicht nur optisch sondern auch sonst, aber du bist in letzter Zeit so... Ja, du bist immer... abwesend und du lachst nicht mehr, du machst keine Witze mehr, du bist still und redest kaum noch und... Warum? Du kannst es uns doch ruhig sagen, wenn etwas mit dir nicht stimmt!"



    Damit hatte ich nun beim besten Willen nicht gerechnet. Was sollte ich ihnen nur erzählen? Irgendwie musste ich so schnell wie möglich eine Ausrede erfinden...
    "Ich... meine... Ich habt es also doch bemerkt.", sagte ich mit einem milden Lächeln. "Nein, es... es ist nichts Schlimmes, also... Es ist schon etwas Schlimmes, aber ich bin schon fast darüber hinweg. Es ist nur, meine Oma ist gestorben, vor ein paar Wochen und, naja, sie war eben noch topfit und so und dann war sie plötzlich - tot!"
    Wie gut, dass ich vor zwei Jahren mit niemandem über den Tod meiner Großmutter geredet hatte, so war das Ganze noch für eine Ausrede tauglich.



    Ein paar Tränen kullerten über meine Wangen... Sa nahm mich in den Arm um mich zu trösten. Was würde sie sagen, wenn sie wüsste, weshalb ich wirklich weinte? Was würde sie sagen, wenn sie wüsste, was mich wirklich all die Zeit so belastete?


    Kaum waren die Beiden weg, überfiel mich eine plötzliche Fressattacke... Ziellos stopfte ich Chips und Plätzchen in mich hinein, bis ich nicht mehr konnte... Nein, bis nachdem ich nicht mehr konnte...



    ...denn dann wurde mir von einer Sekunde auf die andere speiübel. Ich schaffte es mit Mühe und Not gerade noch zur Toilette und musste mich übergeben.
    Doch nicht, dass er mir hinterher besser ginge... Ich legte mich zur Sicherheit etwas hin. Ich machte mir ernsthafte Sorgen. Ob ich mich in der Nacht zuvor bei Calvin anirgendetwas angesteckt hatte? Dann verfiel ich in Schlaf und dort verfolgten mich weitaus schlimmere Gedanken...


    -------------------------------------------------------------


    Okay, ich hoffe, die Fortsetzung gefällt euch! Es geht dann auchbald weiter, ich habe ja Ferien! ^^


    Hoffentlich lest ihr die Story wieder, obwohl ich so lnge nicht weiter gemacht habe!
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Hey,
    na endlich ;)
    Hab mich gefreut, dass es weiter geht. Hört sich gut an *g*
    Wobei ... is ja komisch, dass sie niemandem von dem Tod ihrer Oma erzählt und das auch ihre Freundinnen nicht mitbekommen.
    Naja, was soll´s ;)