Save the last dance [Comments]

  • Hi ihrz!
    Ich hab leider sehr schlechte neuigkeiten zu mindestens für alle die meine FS mögen und lesen! Es könnte sein das ich die FS abbrechen muss da ich heute hauptsächlich für die FS nightlife gekauft hab. Naja und jetzt sind natürlich alle downloads weg nicht etwas ausgeschaltet oder so nein sie funktionieren einfach nicht mit nightlife. So da meine hauser für und bei der FS hauptsächlich aus downloads bestehen könnte ich jetzt alles neu einrichten usw! Ich hoffe ihr versteht das allerdings wenn ihr meint das das für euch kein problem ist und ihr noch ein paar tage auf ne fortsetzung warten könnt alos so bis onntag oder so dann könnte ich die häuser ohne downloads neu einrichten!


    mfg
    Mitzi


    EDIT: So ich hab sehr gute neuigkeiten! ICh hab es geschafft die meisten downloads wieder ins spiel zu bringen!!! Das heißt die story WIRD NICHT ABGEBROCHEN!!!!! Aber der nächste teil dauert noch etwas da auf grund meiner wintzigen festpplatte sims imma langsamer läuft aber wir haben schon jemaden angerufen der mir bald einen neue festplatte einbauen wird!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Da stimme Ich zu! :up Mache einfach nur weiter wenn du fertig bist,darauf kommt es an!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Also ich finde die Fotostory echt total abgefahren!:ele
    Besonders weil es mal um was anderes als Liebe geht.
    Aber ich hoffe ein bisschen Liebe wird schon dabei sein....
    Großes Lob!:Gandalf

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Zitat von Mary-Kate007

    Also ich finde die Fotostory echt total abgefahren!:ele
    Besonders weil es mal um was anderes als Liebe geht.
    Aber ich hoffe ein bisschen Liebe wird schon dabei sein....
    Großes Lob!:Gandalf



    Ja wird es...jedenfalls wenn Mitz es wie im Film macht! ;)

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Mary-Kate: also naja anfangs geht es vllt nicht wirklich um liebe ... aber mit der zeit schon mehr verrat ich net ... aba ich denk mal sie wird späta mal so richtig kitschig so wie alle teenie storys ;)


    mfg
    Mitzi


    PS: Thx für die kommis! *knuddel*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • NEEEEEEEEEEEIN jah nicht aufhören !
    ICh wette du kannst auch ohne downlodsachen super Sims häuser und Sims erstellen! schließlich hast du das vor ca. 2 monaten auch gekonnt g*


    Ich werde auf jeden fall weiter leen ;)


    lg HDL Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hhm irgendwie liest die story niemand mehr?! Naja ich werd morgen trotzdem wieder einen teil on stellen *versprochen* vllt wird die story dann wieda gelesen ;)


    Also bis morgen ich kann euch jetzt schon sagen das die story nicht allzu lang werden wird bestenfalls 10 teile. Hab aba jetzt wieder schule also bitte nicht wundern wenn nur einmal wöchentlich ein neuer teil kommt!


    mfg
    Mitzi


    PS: Würd mich noch auf ein paar kommis freunen ...

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • :kopfkratz Natürlich wird deine story gelesen, nur nicht alle shreiben kommentare. ich persönlich finde sie super toll und schließe mich be happy! an.

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • super fortsetzung miz!!!! (ond auch schon das neue nightlife mit eigebaut :lollen )

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • WoW also voll geil!!! Echt grandios.
    Die Tanzfläche sieht geil aus. Von mir aus heißt das
    MEGAHYPERSUPERKLASSE!!!
    lg,
    Me

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • boa man! super gemacht! hat mir sehr gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Schön, wie du Nightlife eingebaut hast, ohne ein riesiges Spektakel zu machen, eher so am Rand, das hat mir gut gefallen. Ich finde es gut, dass Latija ... ugh, jetzt hab ich ihren Namen vergessen, in Schutz nimmt, ist bestimmt nicht leicht an einer Schule zur "Minderheit" zu gehören.

    Meine Fotostory: