Save the last dance [Comments]

  • wow echt cool.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Fängt ja schon mal gut an !


    Daher ich den Film nicht kenne, wird es bestimmt spannender ^^


    hm wie sie sich wohl verletzt hatte *grübel * werden wir bestimmt noch erfahren.
    ich finde das Haus total Schön :love und der Sim ist auch nicht schlecht.


    DELPHINE! *auffall * WOW !!! Hast du die im Spiel oder einfach nur zimlich geschickt da rein bearbeitet?


    Werd auf jeden fall weiter lesen ;)


    lg :hug Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Ach ja was ich noch sagen wollte wenn ihr fragen habt woher ich die downloads hab dann bitte per pn oder icq. Manche klamotten in dieser story hab ich auch selber gemacht *werbung mach* *g* . Freut mich das die story erst so kurz on is und ich schon 5 kommis hab! *megafreu* *euch lieb knuddel für* Weiter so! hehe


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • toller anfang und die personen sehen auch toll aus und der text ist auch gut!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hmh... Ich finde die FS bis jetzt toll!
    Und gerade, da ich den Film nicht kenne, wird es für mich ja trotzdem auch noch spannend... Die Charaktere hast du soweit gut hingekriegt und auch der Text gefällt mir sehr gut. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen! Kann allerdings sein, dass ich net immer einen Kommi schreibe, ich bin eben so faul... XD

    Grüße :knuddel
    die Gwen

  • Hey...


    was meine Augen da sehen?! Eine neue FS von dir! JIPPI!


    Das macht den Tag noch viiiel schöner!
    Und die FS is auch noch richtig schön...und das hab ich grad gemacht: :shokin


    Ich liebe den Film (is ja auch einer meiner lieblingsfilme) und deshalb freue ich mich schon richtig auf die FS...und ich kann warten!


    naja ich freu mich auf die neue FS...


    Chilli


    (Du hast ICQ? Du kannst mir ja ma schreiben, ich habs nämlich auch)

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hallo! :kuss

    Ich kam einfach nicht um diese Fotostory herum. :augdrück Zum Glück....
    Wie hast du das denn mit dem meer gemacht?:shokin Das sieht ja hammergeil aus. :up

    Ansich schonmal echt klasse! :up

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Den Film kenn ich auch! Is echt gut auch wenn ich das ende des film ein bisschen missraten fand. Super und mach bald weiter!
    :rosen
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • wieder ein toller anfag miz! ich hfreue mich schon auf die fortsetzung *sich nicht drücken kann zu lesen* :D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Cool! Das mag ich!
    Eine Fs von einem Film!!!
    Hatte immer gehofft das das jemand mal machen würde! Und sie an!
    Obwohl es nicht viel ist fängt es schon mal sehr gut an!
    Werde auf alle Fälle mal weiterlesen!
    Bitte mach schnell weiter!

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Gefällt mir schonmal ganz gut :up
    Freue mich auf die Fortsetzung!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Also ich kenne den Film nicht (soweit ich mich erinnern kann!)
    Ich denke es wird noch spannend. Und
    es fängt schon toll an.
    Das bedeutet, dass ich mich schon voll auf die Fortsetzung freue!
    :kiss
    Me

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • woah miz hast du so suppa hin bekommen :applaus
    gut das ich dich noch überreden konnte die fs rein zu stellen ich freu mich shcon auf den nächsten teil auch wenn es etwas dauern wird ;)

    "][/URL]


    LG rita

  • Also ja weil mich rita gerade daran erinnert hat! Ja die story hab ich hauptsächlich deswegen on gestellt weil rita mich überredet hatte dazu :hug! Erst wolt ich sie gar nicht on stellen ;)


    Also ich hab heut die Highschool fertig gebaut und deshalb wird warhsceinlcih morgen schon ein neuer teil kommen. Ich ahb bemerkt das ich nightlife erst für den dritten teil der story brauch!


    mfg
    Mitzi


    PS: Vielääään Dank kür die lieben kommis hab ich echt total gefraut hatte erst gedacht das die story niemand lesen würde! Bitte weiterhin kommis :) *lieb schau*


    EDIT: So hab grad einen neuen Teil von der FS gemacht ... sagen wir 2 kommis und ich stell den teil heute noch on sonst erst morgen ;-) *bestech* ... nein also wenn ihr den teil wirklich heute lesen wollt dann noch 2 kommis weil ich ja den dritten tail erst in ner woche oder so on stellen kann!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]