Save the last dance [Comments]

  • ja da haste recht! war ne spitze fortsetzung hat mir sehr gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Genial!!!!
    Das mit dem Umknicksen is geil geknipst worden.
    Also mach schnell weiter!!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wow, kann gar nicht fassen, dass ich die story erst jetzt gelesen habe!!! Die ist echt total klasse und die Bilder passen immer sehr gut. Den Film habe ich noch nicht gesehen, also kann ich mich ja immer gut überraschen lassen ;-)


    Benachrichtige mich bitte per ICQ (262367559)
    Danke. :)


    Knutschy

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ja das stimmt...die Bilder sind klasse..und die Story sowieso!


    Und ich konnte nicht kommentieren, weil ich nicht im Netz war...sorry!


    HEL


    Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hiii...suuuupiiiiiiiiii story gefällt mir total gut....:applaus
    die bilder sind total gut......
    mach bitte schnell weiter


    PS: Könntest du mich vielleicht benachrichten?? wäre nett!! danke im vorraus


    Lg

    [SIZE=4]caro.sharky[/SIZE]

  • die fs is wirklich toll....du machst wirklich gute bilder!
    außer die disco...die war schon ein bisschen leer...aber das is ja auch nicht so schrecklich (ich mein hut ab, dass du überhaupt eine fs machst!)! auf alle fälle musst du gaaaanz schnell weiter machen!
    aja...ich will bitte auch benachrichtigt werden!
    lg, elizza

  • Gefällt mir richtig gut, wie du das umsetzt :up
    Ich kann mich gar nicht mehr so gut an den Film erinnern:supi
    Muss mal das Video rauskramen und mir wieder angucken :)


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Danke für die liebän kommis! *alle mal lieb knuddel*
    Kann leida wirklich erst am freitag oder samstag fertig werden weil ich sims neu installieren muss wiel ich ne neue festplatte hab ich weiß no net mal ob die geht xD *pc noch gar net ausprobiert hat* Naja also bitte net böse sein! *lieb schau*


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ich bin nicht böse, solange du weiterschreibst, auch wenn es manchmal länger dauert. Mach aber ja eine Sicherheitskopie von den Spielständen und lad die dann auf den neuen PC! Hab ich mal vergessen, weswegen ich es immer wieder sage.
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass das Spiel funktioniert und schneller läuft als auf dem jetztigen Rechner.

    Meine Fotostory:

  • Morgään!
    Sorry leute das ich imma soo lang brauche aber diese woche war einfach stres pur! Ich werde vorraussichtlich morgen weiter machen, da ich heute keine zeit habe! Bitte seid mir deswegen nicht böse! *sich 1000 mal entschuldigt* *alle leser mal lieb knuddelt*


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Super FS miz!!!! und so tolle kulissen :D :hug

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]