Save the last dance [Comments]

  • Die FS is richtig klasse...und du hast NIghtlife schööön eingebaut..naja mach einfach so schnell wie möglich weiter! *Gg*


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Cool!!!
    Also wirklich tolle FS! Nur ein bissel leer das Haus, dafür das so viele Autos da sind!
    ^-^
    Nun ja ich will ja nicht so sein. Mach weiter!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • wow! die disco seht schon sehr gut aus! und der text hat mir ansich auch gut gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • endlich gehts weiter!!!:thance


    aber hoffentlich verlässt sie im letzten moment nicht der mut. :nein
    mach bitte schnell weiter

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • huhu
    hab deine story erst jetz gelesen und muss sagen: wow
    ich hab den film zwar nich gesehn ........... aber ich find die story genial :)
    freu mich auf die fs ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Dankeeee für die vielen libän kommis! *alle mal ganz lieb knuddel* Also wie gesagt jedes wochenede einen neuen teil mehr geht echt net ;) So jetzt muss ich aba leida aufgabe machn gehn also bye *kiss*


    Krissiii: warum feiertag? heut war doch normal schule?


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Dankeeee für die vielen libän kommis! *alle mal ganz lieb knuddel* Also wie gesagt jedes wochenede einen neuen teil mehr geht echt net ;) So jetzt muss ich aba leida aufgabe machn gehn also bye *kiss*


    Krissiii: warum feiertag? heut war doch normal schule?


    mfg
    Mitzi


    Naja...trotzdem freuen wir uns noch drauf!


    Und wegen dem Feiertag: Heute ist in Deutschland "Tag der deutschen Einheit"...bei uns is er in gaaannz Deutschland ein Feiertag! *Gg* Du lebst in Österreich, oder?


    Lg Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Coole Fs!!
    Ziemlich kurz ja stimmt!
    Bin ziemlich gespannt wies weitergeht!!!


    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • hi mitz,
    versuch dich schon die ganze zeit zu erreichen. dein posteingang is voll. hab auch schon auf deiner benutzerpage geshoutet, aber ich glaub du liest das gar nicht.
    auf jeden fall bin ich heute nich so lange hier. jetzt grad im chat und wart auf dich. aber am samstag bin ich mittags dann hier. wenn du zeit hast sag mir einfach bescheid.

    HDGGGGDLBZMUZUNVVW

  • Hii
    So heut oder morgn kommt ein neuer teil! Das hängt jetzt mal ganz von euch ab! Also sagn wir 2 kommis und es wird sehrrr wahrscheinlich das ich ihn heute noch on stellen werde ;) *threat wieder aus der versenkung hol* xD


    EDIT: Nein natürlich kommt der teil und weil ich grad recht gute ideen hab wahrscheinlich noch heute! Würde mich aber trotzdem noch auf ein paar kommis freuen!
    EDIT 2: So text ist komplett fertig und ich kann euch jetzt schon verraten das es insgesamt 11 kapiteln werden, also die längste FS die ich jemals gemacht habe ;) Hhm jetzt nehm ich mal ne kurze auszeit vom FS machen also denk ich das der nächste teil heute hnachmittag kommen wird! bye



    mfg
    Mitzi


    PS: Thx für komiis freu mich imma voll! *alle mal durchknuddel*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]