Save the last dance [Comments]

  • Wow, wieso gehen die ihr den aus dem Weg???
    *frag*
    Irgendwas muss gewesen sein.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hallo! :hug
    Oh nein,die Arme,Ich kenne das nur zu gut. Ích frage Mich was da los ist... :suse

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • auch eine klasse fortsetzung aud der text war sehr leicht zu lesen und die bilder waren einfach spitze!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • super FS miz!!! :hug :hug :hug is bis jetzt die beste (mit der von Katzi) die ich bis jetzt gelesen hab :D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • *heul* das ist ja schrecklich!!!! Wieso reden die denn nicht mit ihr?
    mach bitte ganz schnell weiter! Muss wissen was los ist!

    gute story! lg pumagirl

    :love CHRISTINA STÜRMER 4 -EVER !!!!!!!!!! :love

  • also ich hab den gerade geschaut, und der Film ist ein wenig (sehr) anders als diese FS, was ja net weiter schlimm ist, aba dank dem Film könnte ich ungefähr sagen, wieso die nicht mehr miteinander Labern.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • cool hatteste also doch noch eine fs geschafft :megafroi :up
    also ich finde das dieser teil total cool war vorallem bin ich gespannt wie sie das jetzt den ben erklären will alles an anstonstes hast du das gut gin bekommen wegen der hautfarbe und so ... supi *bussi* weitzer so

    "][/URL]


    LG rita

  • Hi!!!
    Coole Story!
    Irgendwie find ich das komisch.
    Ich meine das hätte ja genauso ein Ex von ihr sein können oder so.
    Latija hätte sie doch zuerst tur Rede stellen sollen beovr sie das gleich glaubt.
    Ausserdem sieht man doch auf den ersten Blick das die Person da auf dem Bild dunkle Haut hat?!
    Na ja aber sonst echt gut!!! ;)

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Ich dachte mir ´Lese ich doch mal die FS´, da ich Werbung vom Film gesehen habe. Aber hab den Film nicht geschaut, um die FS zu lesen ;).


    Sie ist ganz gut. Die Bilder sind schön (besonders die bearbeiteten in der letzten Fortsetzung) und der Text mit ein paar Fehlern und manchem schlechten Ausdruck auch ;).


    Mich nervt aber, dass du ständig mit Aufhören drohst (besonders am Anfang), mit Kommentaren bestichst, glaubst, Kommentare sind alles in der Welt und glaubst, dich immer rechtfertigen zu müssen, warum du keine Fortsetzung machen kannst. Du musst nicht immer sagen "Ich habe Aufgaben zu erledigen, habe lange Schule, Internet ging nicht, etc.", es muss einfach nicht sein und stört die FS. Wir (jedenfalls ich) sind mal glücklich, eine Fortsetzung zu lesen, aber brechen doch ohne nicht im Heulkrampf zusammen oder wollen dich umbringen.
    Und hol die FS nicht hoch, wenn du keine Fortsetzung geschrieben hast.


    Lass dir Zeit mit der FS. Dränge dich nicht.