*~*~* Das Zwillingsduo *~*~*

  • WOOOOW danke euch!
    ich werd mal schauen wanns weitergeht aber keine angst ich mach sie schon weiter! :)

    lg *sim-playerin* :)

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Deine Story ist echt super! Ich bin richtig neugierig wie es weitergeht! :kids


    Ich werde auf jeden Fall dranbleiben!


    Cherry:witch

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • also ma wieder richtig gut... aber ich glaube marco küsst ne andere!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • HEY ICH DANKE EUCH!!
    werd versuchen heute die bilder zu machen vielleicht gibts dann heute noch die vortsetzung und es kommt raus was Tanja so schlimmes gesehen hatte... :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • oh sorry ich bin so faul aber auf jedenfall gehts weiter gestern wollt ich weitermachen spiel so und auf einmal schmeißt der computer mich ausm spiel raus dann wollt ich auch nich nomall des so lang laden lassen...

    ALSO HAB JETZT DIE FOTOS ALLE GEMACHT FÜR NE FORTSETZUNG!
    ich werd schauen das ich heute noch schaff alles hochzuladen und den text dazu zu schreiben weil ich jetzt essen fahr MMHHH lecka :)
    also keine sorge es geht scho weidaaa!! :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • SOOOOO NUN DIE LAAAAANG ERSEHNTE VORTSETZUNG!!



    ich sah wie meine schwester mit MEINEN Marco rummachte!!




    ich kniff sofort wieder die augen zusammen und rannte tränenverschmiert rauf in mein zimmer.



    ich brüllte los.... "DIESE BLÖDE KUH! NIE KANN SIE MAL MIR WAS LASSEN!!!!" "IST DIE BLIND ODER WAS!!?!?!?" "DAS HAT SIE DOCH GESEHEN!!!" nach ein paar minuten beschloss ich das die party für mich gelaufen ist.

    ich legte mich aufs sofa und heulte so vor mir hin. ich lag schon in einer wasserlache.

    und auf einmal dröhnte meine schwester rein und haute die tür zu.



    "boah ey was bildet der sich ein?!" ich lauschte unauffällig anscheinend hatte sie mich nicht gesehen.
    "Was meint der was der mit mir machen kann??!?!" stampfte sie wütend auf den boden.
    " zuerst so blöd mich anflirten und dann ablocken!!!"
    "scheiß alkohol, mein Kopf!!" fluchte sie.
    achherje wie jetzt wie war das jetzt?
    aber ich habs doch gesehen!



    "Huch TANJA!!" grinste sie ohne zu wissen was anscheinend los ist.
    "OH MEIN GOTT DU WEINST JA!!" schrie sie als sie mein mit schminke verschmiertes leichengesicht sah.
    "OH NEIN! KLEINE WAS IST DEN LOS?!"
    "hau ab!" schrie ich und drehte mein gesicht richtung sofa.
    "Oh nein! hast du mich mit marco etwa gesehen!?" lächelte sie.
    "JA UND WEI? ALLES DU WILLLST MIR MARCO WEGNEHMEN DU BIST NICHT MEHR MEINE SCHWESTER!" oh nein was sag ich da?
    "NEIIIIN SCHÄTZCHEN!! du siehst das alles falsch!"
    " Marco wollte mich garnicht küssen er hat abgeblockt! und dann hat er gesagt das er dich liebt! och konnte ja nicht wissen das du ihn liebst ich hatte keine ahnung....!" erklärte sie mir.



    "oh nein das tut mir so leid! wenn ich das gewusst hätte!"
    "erhlich? ganz ganz ehrlich? schwör auf die FAMILIE!!" fragte ich hoffnungsfoll.
    "ICH SCHWÖR AUF DIE FAMILIE! bin ich trotzdem noch deine schwester?" murmelte sie.
    "ja natürlich das wollte ich garnicht sagen tut mir leid..." grinste ich.



    "komm her!" und ich fiel ihr in die arme.
    "Marco will DICH sehen hat ergesagt!" grinste meine schwester mich erwartungsvoll an.
    "aber das ist mir jetzt peinlich wenn mich marco so sieht." versuchte ich mich zu drücken.
    "kein problem ich schmink dich neu!" wir gingen ins bad und sie schminkte mich neu.
    Sie ging dann nach unten und ich trödelte ihr hinterher.

    --------------------
    gleich gehts weiter!!
    --------------------

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • eine tolle fortsetzung!!!! schön gemacht und zum lesen ist sie au gut! was der marco macht! toll die FS schnell weiter machen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • weiter gehts:



    unten auf der terasse kam marco angestürmt und drückte mich etwas zu fest. ich mahlte mir ein grinsen auf das ich irgendwie nicht mehr weg bekomme. hach in meinen ganzen körper waren schmetterlinge.
    "deine schwester ist irgendwie komisch!" sagtee zu marco zu mir.
    "lass uns nicht darüber reden." sagte ich mit wissender stimme.
    "komm mit ich hab euern garten teich enddeckt da ist es ja wunderschön bei nacht!" und er führte mich an der hand zu unserem kleinen teich am vordereingang.


    [B][I]wir setzten uns an unsere bank, und er legte seinen arm über mich.
    wir redeten viel.
    [/I][/B]



    und aufeinmal nahm er mich auf seinen schoß und ich spürte seine warmen Lippen auf meinen.



    WIR KÜSSTEN UNS!
    die ganze lange nacht KÜSSTEN WIR UNS!
    ich liebe dich sagte ich ihm.
    und fragte ihn ob wir jetzt sowas wie "zusammen" sind "ein Paar"
    "mit einander gehn" oder was es noch so alles für begriffe sind die eine "beziehung" erklären.
    "ich liebe dich auch und ich denke schon" antwortete er.
    Es war so schööön...





    wir verabschiedeten uns denn er musste um 1 uhr nachhause...
    "Ich liebe dich MAUS!" so war mein neuer Name den ab jetzt nur er und und natürlich meine familie nennen durfte!
    "Ich dich auch!" und so legten wir noch 10 minuten in den armen.

    ----------------
    so das wars jetzt vorerst!

    KOMMENTARE ERWÜNSCHT!!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • das war auch ne super fortsetzung!!! wieso nur 5 min. in den armen? warum nicht 10 oder 15 min :D super gemacht, diese FS gefallt mir sehr


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • LOOOOOL danke timoha du treuer lesaaa! :)

    keine ahnung ich wollt eigentlich auch 10 minuten machen WARTE ICH VERBESSRS SCHNELLE :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • So endlich ne Fortsetzung...*schnauf*


    Boar das freut mich voll... und sie war so schön... romantisch! Aber ich würde meiner Schwester das nciht mehr verzeihen...also auf jeden Fall nicht soo schnell!


    Also dann


    mach bitte ganz schnell ne neue FS!


    Schilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • dankeschöön!
    die Fs neigt sich dem ene schon langsam zu....
    ich glaub eine fortsetzung oder so wirds noch.... vielleicht auch zwei :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]