[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Ich hab auch wieder eine schöne Familie. Finde ich zumindest :D


    Familie Hewitt:

    Vater Jeremy und Mutter Lorelai
    Lucinda, Adoptivsohn Thorben und Destiny



    Die Kinder beim Spielen:


    Jeremy und Thorben am Esstisch:




    Lorelai und Destiny am Esstisch:



    Jeremy:



    Lorelai:

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Sehr schöne Sims habt ihr. *applaudier*


    Hier mal wieder ein paar Bilder von mir (ich liebe es Bilder zu machen :) )


    Diesmal präsentiere ich euch meine beiden Badenixen. Samantha und ihre Tochter Anja. Beide sind ziemlich offen, und lieben es am Strand zu sein. Samantha ist Künstlerin, und hat dieses auch an ihre Tochter vererbt. Hier die Bilder:



    Das ist Anja



    Noch mal Anja. Sie macht gerade einen Spaziergang am kristallfarbenden Meer



    Hier gibt sie ein wenig an ;) Sie liebt ist vor der Kamera zu stehen



    Das ist die schöne Samantha. Von ihr hat Anja die roten Haare. Nur hat Samantha ihre noch mal gefärbt. Die Liebe ist auch ein wenig eitel.



    Und Sam nochmal beim Sonne genießen.


    Ich hoffe ihr mögt die Bilder.
    Über Kommentare (auch gerne über pm oder shoutbox) freue ich mich immer.


    Schönen Sonntag
    Eure Krissiii

  • @ Krissi, ehct super schöne Simsin ;)
    @ Sonoopygir. deine sehen auch gut aus, aber hab mal eine Frage schminkst du deine Sims?
    Ich stelle bald auchmal meine schönen Sims rein :-)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • na ja, die sim-dame ist ja wohl eindeutig geschminkt ^^ na ja, dezent ^^


    also ich machs immer so, dass die schminke 100 % zu dne Klamotten passt, diese Sim-Frau ist zudem SO hübsch, dass sie nur ein bisschen Lipgloss usw. braucht und strahlt wie sonst was ^^ also sie hat diese sommersprossen maske, dann eben einen ganz zart rosa-beigen lipgloss, beigen lidschatten und aufgemalte wimpern. zudem ganz hell rosa rouge

    off

  • [quote=*Rinoa*]@TieferOzean Wow ne Grufti Family! Gefällt mir gut ;P

    Meine "At the Moment" Sim-Dame(n)



    *Funkel*
    ich habe mir gerade mal alles durchgelsenen öähm
    woher hast du die frisur?und klamotten?
    ich finde eure sims wirklich schön ich versuche mal meine fotos auch reihnzusetzten :-)

  • boah, kimiko, der sieht ja super aus!! :eek:
    die anderen sind aber auch nicht zu verachten, besonders Krissiiis und SnoopyGirls find ich auch sehr gut gelungen. Leider kann ich zurzeit keine von meinen (manchmal) hübschen Eigenzüchtungen reinstellen, außerdem müssen die erst noch ein wenig wachsen. ^^ werd aber vor morgen nicht mehr spielen, und dann wird erstmal nightlife erkundet! *froi*
    Greetz, Guilty

  • Und nun 2 Teeniepärchen aus den Familien, die ich euch hier schon vorgestellt habe... da waren sie allerdings noch ein bisschen jünger. :D


    Destiny Hewitt und Justus Rosen:



    Lillith Rosen und Thorben Hewitt:



    Gruss Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]


  • Gina bevor ist sich davon gestohlen hat :(
    Die war ne einserschülerin und kam einfach vom davonstehlen nicht wieder *vermiss*



    Rock n Roll is bitchin, yeah yeah. Rock n Roll is bitchin <3

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]



  • 20.00§?Bei mir gibt's das nicht mehr:
    Es gibt ein Trick mehr Geld zu machen!Kennst du diesen Trick nicht?Eigentlich heißen diese Tricks Cheats.
    So machst du das Eingebe-Fenster auf:
    Strg + (dann die taste über Strg,der Pfeil)+ C
    + bedeutet :und
    Aber das "und"oder das + nicht beim eingeben im Spiel machen.War nur so als hilfe!
    Wenn das Fenster auf ist,gib das ein:
    motherlode
    Dann bekommen sie 50.000§ mehr!Wow,oder?

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]




  • jetz echt? hast du des so gesagt oda is die davon einfach echt ned wieda nach hause gekommen???? *hilfe*

  • So, hier ist eine Simdame, an der ich im Bodyshop gerade ein paar neue Komponenten ausprobiert habe... Leider ist die Qualität ziemlich mies, da das ganze sonst zu groß zum Upload gewesen wäre...
    MissSim


    Ich finde sie nicht soooo hübsch, aber es fasziniert mich, was eine andere Frisur, ein andere Skintone und ein bisschen Make-Up alles ausmachen können.
    Der Grundsim ist nämlich der, der die MissSim Wahl gewonnen hat! XD

    Grüße,
    die Gwen



    Edit: Sry, wenn das Bild zu groß ist, dann kann ich es auch verlinken. Es ist aber relativ klein, also sollte es eigentlich keine Probleme geben...

    Nochmal EDIT: So, hab's verlinkt. @SnoopyGirl: Mit klein meine ich net die Größe sondern den Platz, den es auf der Festplatte wegnimmt. ^^

  • na ja KLEIn xD
    also vielleicht die kleine version hier rein stellen sprengt bei mir jdenfalls den bildschirm ^^


    also irgendwie find ich ihr gesicht so... unecht, püppchenhaft... rieesen augen und lippen ^^ ziemlich unecht halt... aber dekoltee und oberteil ist schön *gg* (und ich weiß du kannst 500x bessere sims machen ^^)

    off

  • Ich habe euch auch mal ein paar schöne Bilder hochgeladen :)


    Hier ist meine Simsdame mit ihrem neuen Verlobten (--> große Liebe)



    Und hier:



    Ich finde das Bild echt witzig. Da tanzen die drei Schlambada :lachen


    Und hier habe ich noch eins:



    Wie romantisch :luvlove


    Hoffe euch gefallen die Bilder :)

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • hier meine beiden lieblingsfamilien...
    angefangen hat's mit Sophie Herzstein:


    Sophie hat dann ihren Nachbarn Benjamin Schwarz näher kennengelernt und ist nach kurzer Zeit mit ihm im Bett gelandet und schwanger geworden. Das Problem an der Sache: Benjamin ist verheiratet mit Mina und beide haben eine kleine Tochter (Emma)...

    oben links: Benjamin und Sophie
    oben rechts: Mina mit Emma
    unten rechts: Mina und Benjamin
    unten links: Sophies und Benjamins gemeinsamer Sohn Leonard Herzstein. Er wächst selbstverständlich bei seiner Mutter auf. Er selbst weiß nicht, wer sein Vater ist, da Benjamin und Sophie niemandem von ihrem Techtelmechtel erzählt haben...


    Naja das Ganze befindet sich noch so ziemlich im Anfangsstadium, da ich neulich meinen Laptop neu installieren musste (Virus) und vergessen hab, meine Sims vorher zu sichern.

    [SIZE=1]wir sitzen hier im garten und wir warten auf den weltuntergang.
    [/SIZE]

  • Dann stelle ich hier auch mal eine kleine Auswahl meiner Lieblingssims rein :)
    Studentin Minki:


    Celina, bisher noch Alleinerziehende Mutter, und ihr Sohn Jerry:


    Cheryl (vom linken Sim leider Name vergessen):


    Sally, Schwester von Cheryl (die immer einen Geischtausdruck drauf hat, als würde sie gleich losheulen):


    Angelina:


    Und mein Ego-Sim, seit neustem als Vampir:


    Leider herrscht bei mir meist Männermangel *g, da mir meine selbsterstellen männlichen Sims nie so richtig gefallen.. wer also ein paar Singles hat, würde ich mich über Bilder freuen und mir bei Gefallen dann eventuell zukommen lassen :).


    farbkoma
    Darf ich fragen woher die Haare von der Frau, mit dem Baby auf dem Arm, stammen?
    Gefallen mir nämlich richtig gut, sehr hübscher Sim übrigens.