[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • (Diesmal nicht so tolle Bilder von mir)


    Aber ich muss euch mal meine Sims-Dame Chloe vorstellen. Die hat es faustdick hinter den Ohren



    Erst vedreht sie den Graf den Kopf



    Aber ihr Nachbar ist ja auch nicht von schlechten Eltern...



    Und schließlich passiert es, sie wird gebissen,wird schwanger,bekommt es aber mit der Angst zu tun und besorgt sich einen Zaubertrank ,um wieder ein Mensch zu werden. Ein paar Monate später wird Louis geboren.



    Da sie ihren Sohn nicht sagen mag, das dessen Vater ein Vampir ist, beschließt sie den netten Nachbarn von nebenan zu heiraten. Er versteht sich sehr gut mit den kleinen, und wird sicherlich ein guter Vater sein.



    Bin ja mal gespannt wie der Graf noch reagieren wird ;)

  • Hallo habe mich vorhin erst angemeldet aber schon nach sehr kurzer Zeit positiv beeindruckt ...hier mal eine meiner Familien




    meine Addams Family

    von links nach rechts :
    Morticia , Wednesday , Onkel Fester , Pugsley und der ehrenwerte Gomez Addams...
    ausserdem habe ich ein wenig rumgetüftelt und wollte auch mal selbst ein Haus bauen bzw einen Swimming-Pool aber irgendwie bekomme ich das nicht hin...wer Ideen hat kann mir dies gerne als Pm senden ...Danke...

    Danke Shaklin


    Nachtrag :

    habe nun auch die letzten beiden Familienmitglieder "gemacht" , müßen nur noch bei den Addams einziehen hier eine kleine Kostprobe ( falls dieses Posting Spam sein sollte werde ich die Bilder einfach in mein anderes Posting hängen dann können es die Mods löschen dieses Posting hier ) :
    links die gute alte Granny
    und
    rechts der lange Lulatsch und Butler
    Lurch


    schaut doch mal auf meine Benutzerseite dort findet ihr ein bissl mehr über Schnullywood und deren Bewohner...

    außerdem plane ich einen Komplott gegen Kay Knappe und meinem Robert , vielleicht wird daraus ja auch mal eine FS aber dazu brauche ich mehr Feedback...welche Person Interesse hat liest sich einfach den Text durch auf meiner BP den Link findet ihr unten ...
    was haltet ihr von dieser Person ??? Sie heißt Tanja Müller und ist die Frau in Person und soll Robert und Kay naja wie auch immer...jetzt wird es bestimmt eine Fotostory aber hier ist erstmal Tanja


    und nun eine Quizfrage !!! wer erkennt diese beiden Typen ???


    __________________
    habe mich nun der Outfitgestaltung gewidmet , basiert aber alles eher auf "Ausschneiden und einfügen" über Paint...habe aber so immerhin ein Superman T-Shirt , ein Serious Sam T-Shirt und zu guter Letzt ein Doom 3 T-Shirt hingezaubert...und das alles für meine Nachbarschaft Schnullywood





    alles weitere hier :
    http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?do=main&userid=29035

    habe mich nun der Outfitgestaltung gewidmet , basiert aber alles eher auf "Ausschneiden und einfügen" über Paint...habe aber so immerhin ein Superman T-Shirt , ein Serious Sam T-Shirt und zu guter Letzt ein Doom 3 T-Shirt hingezaubert...und das alles für meine Nachbarschaft Schnullywood

  • Und nun kommt meine aktuele Famiele! ich insterliere gerade sims 2 neu, aber diese familie habe ich gesichert! hier ist nun das bild!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Shaklin:
    ohh... ich hab mich vertan. die haare sind überhaupt nicht von modthesims2.com :hammer


    die sind von peggysims2.net ... sorry.

    [SIZE=1]wir sitzen hier im garten und wir warten auf den weltuntergang.
    [/SIZE]

  • Zitat von farbkoma

    Shaklin:
    ohh... ich hab mich vertan. die haare sind überhaupt nicht von modthesims2.com :hammer


    die sind von peggysims2.net ... sorry.


    farbkoma
    Vielen dank :). Werde auf der Seite gleich mal suchen gehen (die bekanntlich ja leider seehr lahm ist)
    Und damit es kein Spam wird:



    Die etwas dominante Adriane.
    (Trotz schlechter Kritik einer meiner Lieblingssims :D)


    Onkel Fester
    Deine Addams-Familie find ich sehr gelungen ; ).

  • @ Shaklin ich finde die augen deiner sims sehen alle soo sehr realistisch aus wie machstdu das bloss??
    sind es die augen oda sind es skins die zu runterladest wo die augen schon so sind ?! würd mich freuen wenn du mir des mal beantworten könntest ..

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von rita

    @ Shaklin ich finde die augen deiner sims sehen alle soo sehr realistisch aus wie machstdu das bloss??
    sind es die augen oda sind es skins die zu runterladest wo die augen schon so sind ?! würd mich freuen wenn du mir des mal beantworten könntest ..


    Sicher sehr gern ; ), also das sind neue Augen. Die Du sicher meinst und ich übrigens am liebsten verwende, da sie im Spiel richtig gut aussehen, gibt es bei: http://www.helaene.com/home.html


    Und die von Adriane sind von hier:
    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=91152

  • Mods können das hier jetzt löschen
    ich habe selbst nix gefunden zum löschen dieses Postings also bleibt die Arbeit wieder woanders :witch

    habe mich nun der Outfitgestaltung gewidmet , basiert aber alles eher auf "Ausschneiden und einfügen" über Paint...habe aber so immerhin ein Superman T-Shirt , ein Serious Sam T-Shirt und zu guter Letzt ein Doom 3 T-Shirt hingezaubert...und das alles für meine Nachbarschaft Schnullywood

  • Ich hatte Langeweile, da habe ichmal in Merkwürdighausen eine ungewöhnlichere Familie erstellt ^^ Die sehen zwar nicht so toll aus :), aber mal was anderes ^^
    Sind eine Frau und ihre Tochter und einen Mann (Single ^^)


    Das hier ist die Mutter:


    Und die ... ungewöhnliche xD ... Tochter ^^


    Die Mutter hat dann mit irgendeinem der Kurio's rumgemacht und hat dann Zwillinge bekommen (meine ersten Zwillinge :D), wobei die Geburt etwas komisch war oO Das erste Baby kam, dann war der Bauch weg und auf einmal hatte sie wieder einen Babybauch, aber Standartklamotten an ... oO Und dann hat sie sich gedreht und irgendwann kam dann das 2. Baby xD
    Zwei süße Mädchen, wobei ich mich wunder, woher sie die Blonden Haare / Augenbrauen haben, wo doch der Mann und die Frau schwarze haben ... ?
    na ja :D


    Hier einmal die gesamte Familie, nur der Blonde Junge gehört nicht dazu ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hier meine beiden neusten Sims Meg und Tom (Sorry das die Klamotten so verschwommen sind,weiß leider auch nicht woran es liegen könnte. Bei Kamera und Grafik-Einstellungen habe ich schon die höchste Einstellung. Aber das Problem habe ich bei fast alles Klamotten-Downloads)



    Die beiden sind gerade frisch zusammengezogen,und die Meg plant schon eifrig was alles im Haus passieren wird ;)



    Ihre neue Zukunft wird mit einen Kuss besiegelt


    Ihr werdet bald bestimmt mehr von den beiden hören :devil


    Schönen Feiertag morgen

  • Dank LadyDemonia hab ich den Link gefunden. (Danköö)
    Hier habe ich ein neues (besseres Bild)


    Vorher:


    nachher:



    snoopy Da muss man ja nicht so unfreundlich werden.Habe ja keinen mit den Problem belästigt. Und ich hätte nie gedacht das andere Problem haben, dachte es liegt an meiner schlechten Grafikkarte. Ist ja super das Leuteoder du, das Problem gelöst haben,aber trotzdem muss man mich nicht so angiften :( Also ich bitte um Entschuldigung das ich zu blöd bin :suse :knuddel


    Schönen Feiertag



    Edit: Ups,mir war ein Fehler unterlaufen,hatte beide Bilder gleich genannt. Jetzt sieht man den
    Unterschied.LG


    Wollte nicht neue Antwort machen @Simsrocken
    http://www.simplystyling.de <-Klamotten
    http://www.xmsims.com/ <-- Haare
    Liebe Grüße

  • Krissiii:


    HHhhmm... das sieht genauso aus, wie das andere Bild und hat auch den gleichen link.
    Hast du jetzt das gleiche Bild nochmal genommen?
    Vielleicht ist das neue nicht richtig hochgeladen worden.
    Auf dem kann man jetzt leider nicht sehen, dass es besser geworden ist.


    Freut mich, dass es geklappt hat. Ich hab auch hantiert, bis das klappte und mich gefreut wie ein Schneekönig, als wieder alles scharf war.


    Gruss Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Krissiii
    Woher hast du die Klamotten vonMeg und die Frisur????

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]