~...Pictures...~

  • richtig toll....weiter so! Will gaaanz schnell weiterlesen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ui, soviele Postings hätte ich nicht gleich erwartet *freuuu*
    *sim-playerin*, Chilli1992 und Krisiii: Danke für euer Comment =)

    Lady-Butterfly:
    Diese Mystery-Hefte kenne ich nicht, aber wenn ich eine Story schreibe, bemühe ich mich, das sie nichts so ein Grundthema hat, was sehr oft gewählt wird :) Aber ich kann es einfach nicht lassen ein bisschen Romantik mit einzubauen ;)

    cassio:
    Thx erstmal =) Bin mir nicht sicher, was du mit 'gleich alles perfekt' meinst, aber vielleicht meinst du das, dass Grace raucht? Das habe ich nämlich gemacht, um ihren Charakter etwas abzurunden. Denn ich finde, ein ordentlicher Charakter soll auch etwas negatives haben und ich finde Rauchen negativ ^^


    Wenn ihr Glück habt, schaffe ich es mit einer neuen Fs noch heute! =)
    Also bleibt dran ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Wow! Selten so was spannendes gelesen!!!!
    hab schon lange nachgegrübelt warum es wohl "haus der Bilder" heisst! Bis jetzt ist mir noch keine Idee gekommen! Mach auf jeden Fall schnell weiter!!!! :up

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • So Knutschy, jetzt habe ich mich auch mal in Ruhe Deiner Story gewidmet (bilde Dir was drauf ein, normalerweise lese ich eine Geschichte entweder vom Anfang an oder gar nicht - wenn ich mehr als zwei Seiten nachlese, ist das schon was!). Und im Grunde kann ich nur sagen, was alle anderen auch schon gesagt haben - schicke Bilder, spannende Geschichte, sympathische Charaktere! Ich bleib auf jeden Fall dran. (Und weißt Du was, ich hab mich ja selbst schon mal an einer Gruselstory versucht - siehe Signatur ;) )

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Wow, deine Geschichte ist echt hammer, gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, das was aus ihr und Tom wird, irgendwie wären sie ein süsses Paar. :)
    Das gruslige an der Geschichte macht es erst recht noch spannend, ich freue mich auf die nächste Fortsetzung!

    lg Anteia

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • ich hab zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass ich die letzten Fortzsetzungen noch gar nicht kommentiert habe.
    Sie sind wirklich gut gelungen und die Bilder finde ich sehr schön. Auch die Story erzählt du gut.
    Der Tom scheint wirklich ein ganz Süßer zu sein. Aber warum seine Schwester wohl so empfindlich auf Zigaretten reagiert?
    Ich werd mich mal überraschen lassen...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • @Kleiner Tiger: Danke für dein Lob! Bei deiner Fotostory hab ich ja jetzt auch kommentiert =)
    NathSkywalker: Finde die beiden auch voll süß zusammen ^^
    Ash00_w: Danke =)
    @Mary-Kate007: Dangööö!
    Sweetmausilady: Thx.
    GinnieW: Dankeschön! Wenn ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall mal bei deiner Story reinguggn!
    Anteia: Danke. =D
    DawnAngel: DAnke. In der nächsten Fs wird das Rätsel um die Zigaretten gelöst ^^


    Also wenn ich es schaffe, kommt heute noch eine Fortsetzung. dAs letzte Mal als ich eine machen wollte ist mein PC abgestürzt, weil so viel Personen auf dem Grundstück leben. Ich werde mir Mühe geben, es heute zu schaffen! :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Hey Leute,
    ich habe es jetzt endlich geschafft, einen neuen Teil zu bringen! Leider hat mein Spiel 2 Bilder nicht aufgenommen und die fehlen nun. Aber damit könnt ihr hoffentlich leben, dafür ist sie ja auch etwas länger. Na ja viel Spaß beim Lesen =)



    [FONT=&quot] [/FONT]
    Mitten in der Nacht ertönte wieder dieselbe Melodie. Ich wachte auf und blieb starr liegen und hoffte, es würde aufhören, denn es jagte mir Angst ein. Doch es hörte einfach nicht auf. Ich stand auf und immer noch ertönte die Melodie. Ich horchte. Es kam von der verschlossenen Tür, die aus meinem Zimmer führte.
    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Ich tat einen Schritt näher. Und noch einen. Ganz vorsichtig. Langsam. Ich umfasste die Klinke und drückte sie herunter. Die Tür ließ sich öffnen. Mein Herz blieb stehen. Sollte ich sie öffnen?[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Ich entschied mich, es zu tun und gab der Tür einen Schubs. Dahinter verbarg sich ein kleiner, dunkler Raum und die Melodie verstummte urplötzlich. Die Tür knallte hinter mir zu und ich stand im stockfinsteren Raum.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Ich atmete schnell und fühlte mich wie in einer Falle. Trotzdem ging ich einen Schritt vorwärts und schrie panisch auf, als ich etwas an meinem Fuß fühlte. Instinktiv griff ich danach und hatte ein Kuscheltier in der Hand. Ich bekam Angst und rannte auf die Tür zu. Ich versuchte sie zu öffnen. Sie war verschlossen.[/FONT]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]


  • [FONT=&quot]Ich fing an zu weinen vor Panik und rüttelte heftigst an der Tür und mit einem Mal gab sie nach. Ich flog vorneüber und landete auf dem Kuscheltier. Die Tür knallte hinter mir zu und ich stand mit dem Kuscheltier in der Hand stehen. Ich hätte fast aufgeschrieen, als ich sah, dass es der Teddy war.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Doch dann beruhigte ich mich. Es war alles wie ein Traum gewesen. War es wirklich passiert? Ich betrachtete den Teddy genauer und er schien mir nicht mehr böse. Es war ein eigenartiges Gefühl und ich stand lange so da und betrachtete den Teddy. Ich hatte das Gefühl, dass er mir etwas sagen wolle. [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Ich legte den Teddy in meinen Schrank, damit ich ihn nicht mehr sehen musste und legte mich ins Bett. Eine Unruhe machte sich in mir breit und nur sehr langsam konnte ich einschlafen.
    [/FONT]


    [FONT=&quot] ((-leider kein Bild- Tut mir Leid!))
    Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, obwohl es Wochenende war. Ich streckte mich und ging ins Badezimmer, dass ich vielleicht mal putzen sollte, denn es war immer noch so verdreckt. Ich stylte meine Haare und schminkte mich und trottete dann zum Schrank. Ich öffnete ihn und entgegen fiel mir der Teddy von gestern Abend. Ich erschrak fürchterlich, doch dann fiel mir wieder alles ein. Es war still und mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Wieder hatte ich den Teddy in der Hand, doch jetzt fiel mir etwas auf. Aus seinem Rücken hing eine Schnur und ich zog daran. Die Melodie von gestern ertönte wieder. Endlich wusste ich woher es kam. Erleichtert lachte ich auf, es war nur eine Spieluhr gewesen und gestern hatte einfach nur das Schloss geklemmt. Ich lächelte und setzte den Teddy auf den Boden. „Verdammt, du hast mir so einen Schrecken eingejagt!“, flüsterte ich leise und zog mir etwas an. [/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot]Leise tappte ich nach unten und machte mir ein Müsli zum Frühstück. Es war erst acht Uhr, meine Eltern würden wohl noch etwas schlafen. Nachdem ich gegessen hatte, ging ich an meinen Laptop und ging in den Chat. Zufällig traf ich dort Tom. Insgesamt war es ein oberflächliches Gespräch, aber ich konnte mich nicht zurückhalten und fragte, ob er heute Lust hätte mal vorbeizukommen wegen Mathe. Er sagte gleich zu und meinte, am Nachmittag wäre er da. Zufrieden mit mir schaltete ich den Laptop wieder aus.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Endlich waren meine Eltern auch aufgestanden, denn ich hörte meine Mutter die knarzende Treppe runtergehen. Ich ging auch runter und meine Mutter fragte mich noch über gestern aus. „Aha. Tom also!”, sagte sie grinsend. Ich verdrehte die Augen und schlenderte nach oben.
    [/FONT]


    [FONT=&quot]
    Alles war irgendwie langweilig und die Zeiger wollten sich nicht bewegen, bis Tom kommen würde. Fünf verschieden Outfits probierte ich an, bis ich das richtige fand. Am Schluss stand ich kurz bevor er kam vor dem Spiegel und betrachtete mich. Ich war total nervös und ging wieder auf den Balkon, um eine zu rauchen. Dabei würde ich auch gleich sehen, wann er kommt. Kaum hatte ich aufgeraucht, kam er auch schon in Sichtweite.[/FONT]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Ich ging schnell runter und öffnete die Tür gerade, als er klingeln wollte. Er begrüßte mich wieder mit einer diesen unglaublichen Umarmungen. „Und wie geht’s so?“, fragte ich, während ich die Treppe vor ihm hochstieg. „Na ja, es geht. Ich hatte einen ziemlichen Streit mit Belle.“, antwortete er. „Um was ging es?“, fragte ich neugierig. „Sie war sauer, weil ich zu dir gehe. Sie ist ziemlich fertig, weil unsere Oma letztens wegen Lungenkrebs gestorben ist. Ehrlich gesagt mochte ich diese Oma nicht so, aber Belle hat sie geliebt.“, antwortete er.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]„Oh....“, sagte ich und wir gingen in mein Zimmer. „Wow, cooles Zimmer!“, sagte er und schaute sich um. Ich grinste, aber dann fing er auch schon mit Mathe an. Verstanden hatte ich nichts, er lenkte mich total ab. Nicht dass er was tun würde, alleine sein Dasein reichte. „Irgendwas ist heute mit dir. Oder du kannst Mathe einfach nicht Vielleicht sollten wir es für heute lassen?“, fragte er und in Gedanken fluchte ich, dass er bemerkt hatte, dass ich einfach nicht bei der Sache war. „Ja, vielleicht wäre es heute besser. Aber du kannst ja noch hier bleiben!“, sagte ich hastig. [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Er nickte und stand auf und ging auf meine E-Gitarre zu die in der Ecke stand. Ich hatte einmal gespielt, hatte aber irgendwann aufgegeben. „Wow, das ist ja die ‚LesPaul’ von ‚Gibson’! Die sieht ziemlich teuer aus! Darf ich?“, fragte er. Ich nickte und er nahm sie und schloss sie an, bevor er loslegte.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Schon bei den ersten Tönen bekam ich eine Gänsehaut. Woher wusste er, dass ich dieses Lied liebte? Das Lied war recht unbekannt und gerade deshalb. Es war das Lied ‚There is’ von ‚Box Car Racer’. Ich schloss die Augen und dachte mir den Songtext:
    Do you care if I
    don't know what to say?
    Will you sleep tongiht or
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Will you think of me?
    Will I shake this of, Pretend it's all okay?
    [/FONT]

    [FONT=&quot]That there’s someone out there,[/FONT]
    [FONT=&quot]Who feels just like me[/FONT]
    [FONT=&quot]There is[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    Er hatte zuende gespielt und langsam öffnete ich die Augen. „Du kannst sehr gut spielen.“, sagte ich nur. Er lächelte und kam auf mich zu. Mein Herz raste.



    Er kam immer näher und dann berührten sich unsere Lippen. Ich umfasste ihn und er mich und wir küssten uns intensiver. So ein Gefühl hatte ich noch nie verspürt und ich ließ mich völlig davon einlullen. Plötzlich flog die Tür auf und verschreckt lösten wir uns voneinander. „Was machst du denn hier?“, rief ich überrascht aus.

    Für die, die mit Englisch auf dem Kriegsfuß sind, habe ich den Songtext noch einmal übersetzt:
    Kümmert es dich
    Wenn ich nicht weiß, was ich sagen soll?
    Wirst du heute nacht schlafen oder
    Wirst du an mich denken?
    Werde ich es loswerden
    Und so tun als ob alles okay wäre?
    Als ob dort draußen jemand wäre,
    der genauso fühlt wie ich.
    Es gibt jemanden.

    Außerdem habe ich noch ein Extra für euch. Damit es richtig gruselig wird *zwinka* , ladet euch hier die Melodie, die Grace immer hört.
    http://www.go-hjn.de/download/sounds/candyman.mid


    Jetzt hoffe ich, trotz dass zwei Bilder gefehlt haben, auf eure Kommentare. *lieb guggt*

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • du willst ein kommi ? du kriegst ein kommi
    mensch mensch mensch die melodie war ja echt grauenhaft schön hihi
    eine sehr schöne und gruselige fs zu gleich
    freu mich shcon auf die weitere :UP
    hdgdlbzmuz gruß rita

    "][/URL]


    LG rita

  • Die Fortsetzung war wiedermal spitze, die Idee mit der Melodie einzigartig, die passt wirklich gut. :rosen :)
    Es wird langsam echt gruselig, mach ganz ganz schnell weiter! :)


    lg Anteia

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆