~...Pictures...~

  • also vom text her griegst du 100 Punkte! aber die bilder am anfang sehen nicht so toll aus! aber der text ist super!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Wow, man merkt richtig, dass Du Dir 'nen Kopf gemacht hast und die Story nicht mal so nebenbei runtertippst. Ich find's sehr spannend und die Musik ist ein nettes Extra! Warte schon gespannt auf die Fortsetzung!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Total coole Story.
    Das englische Lied konnte ich schon ohne nachzuschauen übersetzen.Bin zwar erst 10 Jahre aber dafür kommen meine Eltern (aber nicht ich)aus den USA.Liegt wohl daran!

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Nath: Danke! =)
    @Snoopygirl: Daaaaaanke =D
    rita: Danke, Süße! Hdal =)
    Krissiii: danke... ^^ Wer Candyman ist, wuste ich vorher nicht, bin zufällig auf die Melodie gestoßen, als ich gesucht habe.
    Anteia: Danke!
    *timo*: Danke, die Bilder am anfang sind mir nicht so gut gelunge, weiß ich ;)
    GinnieW: Danke! =)
    @Mary-Kate007: Danke. Also es kann ja sein, dass es welche gibt, die den Text nicht übersetzen können.


    Es gibt schlechte Nachrichten! Ich habe Nightlife installiert und mein PC bockt nun total herum! Ich muss wohl neuinstallieren und werde mir genauestens angucken, wie ich ein Back-Up mache, damit nichts verloren geht, aber es ist halt ziemlich schwierig. Ich hoffe, alles wird gut gehen, drückt mir die Daumen!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Oh, ich hatte das selbe Problem auch, das Spiel wollte nicht so wie ich, aber jetzt läuft es gut mit Nightlife. Viel Glück, ich weiß genau, wie blöd das mit der Sicherheitskopie sein kann.

    Meine Fotostory:

  • Wow, dass war wieder eine tolle Fortsetzung und diese Melodie:supi
    Wirklich toll :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • HI du .

    also ist zwar schon bissi her, aber ich kam erst jetzt dazu deine FS zu lesen, sie ist mla wieder brilliant und ich hoffe, du bekommst das alles hin *daumendrück*...

    Ach und die Melodie, die erinnert mich irgendwie an nen SPiel bzw an nen Film .... hast du die selbst gemacht oder dir ausgeliehen? ... Ich komm nämlich ned drauf wo sie hersein könnte..... *g*

    Liebe Grüße
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • die story ist echt total geil *grusel*
    aber dieser teddy der ist mir ei wenig unheimlich süß die sache mit grace und tom:love
    die grace ist voll hübsch
    mach so schnell wie möglich weiter:up

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hab die Story eben gelesen. Find sie absolut cool !
    Hab schon lange keine gruslige FS mehr gelesen !
    Ich hoffe dass du das mit deinem PC wieder hinkriegst ! Wär nämlich echt schade ! Die Musik ist auch absolut schön. Aber mich würd echt interresieren, was es mit "bildern" zu tun hat. :kopfkratz

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]



  • Das ist die Filmmusik von Candyman ( Der dunkelhäutige Mann im schwarzen Mantel und mit dem Harken anstelle einer Hand, der dich umbringt wenn du 5x Candyman sagst,während du vorm Spiegel stehst)


    Schade das du so viele Probleme mit Nightlife hast.
    Mich wundert es.hatte überhaupt keine Probs. Alles war wie vorher an seinem alten Platz,und das Spiel läuft super.


    LG

  • Suuuuuuuuuuuuuuuuuuupertooooooooll!!
    Wirklich gut gemacht!
    Allein die FS ist ja schon der Hammer!
    Benachrichtigst du mich?

  • [FONT=&quot]Hey Leute![/FONT]
    [FONT=&quot]Also erstmal vielen, vielen Dank für eure ganzen Kommis, es freut mich jeeedes mal, wenn jemand eins abgibt. [/FONT][FONT=&quot]Also, jez gibt es endlich eine neue Fortsetzung, auf die ihr wirklich lange warten musstest *sorry*. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    Teil 5


    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Im Türrahmen stand Belle und schaute uns sauer an. „Ich wusste es doch, du kannst es nicht lassen jedes Mädchen ins Bett zu kriegen!“, schrie sie Tom an. „Er hat mich nicht ins Bett gekriegt!“, schrie ich dazwischen, doch die beiden ignorierten mich. „Du kannst nicht ein Mädchen in Ruhe lassen, oder?“, fragte sie sauer. „Pf, du weißt ja gar nichts. Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß! Das hier muss ich mir nicht bieten lassen!“, sagte er laut und ging. Er hätte mir ja wenigstens Tschüss sagen können. [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Nun stand ich dort alleine mit Belle. „Es ist nicht wegen dir. Mit dir habe ich kein Problem. Ich wollte mich entschuldigen für meine heftige Reaktion letztens.“, druckste sie herum und wollte mir dabei einfach nicht in die Augen schauen. „Schon okay.“, sagte ich, obwohl gar nichts okay war. Mein Traumboy hatte ich grad geküsst und anschließend sitzen gelassen und seine Schwester war eigentlich daran Schuld.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Wir schwiegen uns an und da fiel mir etwas ein. „Du, Belle, kann ich dich mal was fragen?“, fragte ich. „Na klar!“, sagte sie und lächelte leicht. „Es beschäftigt mich schon die ganze Zeit. Was hat es mit unserem Haus auf sich???“, fragte ich. „Hmm, wir wohnen hier auch erst seit einem halben Jahr. Ich kann dir aber gerne bei der Suche nach der Antwort helfen. Vielleicht finden wir in der Stadtbücherei etwas. Wollen wir schnell hinfahren?“, fragte sie. „Klar! Ich will mir nur schnell was wärmeres anziehen.“, sagte ich.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Schnell war ich umgezogen. Man denkt bestimmt von mir, ich wäre eine Mode-Tussi, weil ich mich so oft umziehe, aber eigentlich stimmt das nicht. „Komm schon, Grace, das Taxi hupt schon!“, rief Belle und rannte aus der Tür und ich hinterher.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Im Taxi unterhielten wir uns noch ein bisschen über die Schule und die kommenden Arbeiten. Ich konnte kaum still sitzen, denn ich glaubte wirklich, meine Antwort in der Bücherei zu finden. Das Taxi hielt vor einem älteren, kleinen Gebäude und wir stiegen aus. Am liebsten wäre ich im warmen Wageninneren sitzen geblieben, denn es war total kalt draußen. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Wir schritten in die Eingangshalle, die aus Marmor war. An dem Anmeldeschalter stand eine Frau, wohl eine Bibliothekarin. Mit schnellen Schritten eilte ich zu ihr. „Hallo Miss, was kann ich für sie tun?“, fragte mich die Frau freundlich. „Hallo. Ich suche Bücher über die Geschichte dieser Stadt. Gibt es so welche?“, fragte ich.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]„Natürlich! Wir müssen nur in den Raum mit den Geschichtsbüchern. Folgen sie mir, ich zeige es ihnen.“, sagte sie, ging hinter dem Anmeldeschalter hervor und bedeutete mir, ihr zu folgen. Ich ging ihr nach und grinste Belle zu, die hinter mir herging. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Die Frau ging an vielen Regalen vorbei und blieb dann bei einer Reihe stehen. „So, das ganze letzte Regal ist mit Büchern über die Geschichte der Stadt gefüllt. Wenn sie eines ausleihen möchten, kommen sie einfach vorne zu mir und tragen sie sich dort ein.“, erklärte sie. „In Ordnung!“, sagte ich und konnte es kaum erwarten mich auf das Regal zu stürzen.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich ging in die Regal-Reihe und Belle und ich guckten erst mal die ganzen Buchrücken durch. Für jedes Jahr seit 1932 war ein Buch geschrieben worden und dann noch ein paar spezifische Bücher und jede Menge ohne Beschriftung. Die haben bestimmt alles aufgehoben, was sie kriegen konnten.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Die Jahrbücher interessierten mich nicht, ich wollte nicht unbedingt alles durchwälzen. Ich griff mir lieber eins der Unbeschrifteten und fing an es durchzublättern. Langweilige Berichte über Veranstaltungen, sogar Todesanzeigen von Pferden fand man darin. Drei Stunden saßen Belle und ich herum und blätterten viele, viele Bücher durch. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]„Puh, das war ganz schön anstrengend. Tut mir Leid, Grace, aber ich muss jetzt nach Hause, es ist bald sieben und ich darf heute nicht so lange raus.“, sagte sie. „Oh, okay, danke, dass du deine Zeit geopfert hast. Ich bleibe noch hier und suche weiter! Wir hören dann voneinander.“, sagte ich und wir verabschiedeten uns. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Eine Stunde lang las ich alleine im Dämmerlicht irgendwelche langweiligen Bücher, aber langsam bildete ich einen Blick dafür aus, welches Buch eher die langweiligen Dinge enthielt. Sie waren sauber gebunden und wenig abgenutzt. Aber solche Sachen wie eingeklebte Zeitungsartikel über Morde oder ähnliches waren in dickeren, unsaubereren Büchern aufbewahrt. Auf diese Weise stieß ich auf ein Buch, dessen Art ich noch nicht entdeckt hatte. Es war ganz anders, denn es hatte einen bunten Umschlag und war etwas kleiner als die andere. Es war unbeschriftet und hatte Tinteflecken auf dem Umschlag. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Interessiert schlug ich es auf und begann zu lesen. Es war das Tagebuch eines kleinen Mädchens. Dieses Mädchen war 7 Jahre alt und hin und wieder fanden sich Zeichnungen in dem Buch. Diese Art der Zeichnungen kam mir so bekannt vor. Sie sahen aus, als hätte sie ein erwachsener Mensch gezeichnet, denn ein 7-jähriges Kind konnte doch nicht so schöne Bilder malen. Am 7. Januar 1936 fanden sich erschreckende Aufzeichnungen. Ein Onkel hatte das Mädchen, es hieß Lynette, vergewaltigt und Lynette fühlte sich auch noch schuldig. Die Wut kochte in mir hoch. Der nächste Eintrag war zwei Tage später und neben diesem Eintrag war das Bild einer Meerjungfrau, die auf einer Mondsichel zu sitzen schien.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich staunte nicht schlecht. Dieses Mädchen hatte etwas mit den Bildern in meinem Haus zu tun, das wusste ich irgendwie. Als ich auf die Uhr schaute, war es schon Neun Uhr und so lieh ich das Tagebuch aus und ging nach Hause. Zu Hause las ich weiter und dieser Eintrag war weitaus bedeutungsvoller als der erste.


    So das wars erstmal und ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
    Ich hoffe wie immer auf eure Kommentare
    Ganz liebe Grüße
    [/FONT]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • tolle fortstezung war sehr spannend und das mit dem tagebuch fand ich super!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Da wird ja einiges über das Haus der Bilder erwähnt, mir gefällt es sehr gut, dass du dir immer so viel Mühe gibst, mit der Bearbeitung der Bilder, auch wenn der Tagebucheintrag für mich schwer zu lesen war, was aber daran liegen kann, dass ich extrem kurzsichtig bin und und im Augenblick meine Brille nicht finde.
    Bei Belle und Tom bin ich mir noch nicht sicher, auf wen man mehr hören soll, ich glaube ich traue Bell mehr, weil sie ein Mädchen ist (ja, da hat man's wieder) und die Anschuldigung, die sie Tom gemacht hat, recht ernst war.

    Meine Fotostory:

  • Suuuuuuupiii! Einfach tolllllllll!!
    Benachrichtigst du mich?
    Find deine FS sehr spannend und suuuuupi!!!

  • rita: Dangö, Süße! Mmh, schade, dass du es nicht lesen kannst... Soll ich di9r den Text mal schicken?
    *timo*: Danke! :)
    NathSkywalker: Weiß auch noch nicht, wer Recht haben soll *Lach* Aber wenn ich weiterschreibe, fällt mir das schon ein. Âlso ich hoffe, in dieser Fortsetzung hab ich erstmal einen Teil von dem Wissendurst über den Namen des Hauses gestillt... :)
    @single1: Danke :) Klar benachrichtige ich dich


    Liste, derjeniger, die benachrichtigt werden wollen:

    • NathSkywalker
    • SnoopyGirl
    • Chilli1992
    • Krissiii
    • Simplayer_w
    • single1
    • noch weeeeeeeeer? Dann einrach sagen :):):)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]