Save the last dance [Comments]

  • Ben und Latija scheinen die Geschichte ja sehr schnell zu glauben, fuer mich geht das alles zu schnell. Auf dem Bild kann man sehen, dass das Maedchen schwarz ist und ich finde, Ben und Latija haetten mit Honey reden sollen, bevor sie die ganze Geschichte glauben, sie sind schliesslich mit Honey befreundet und woher wissen die beiden, dass das nicht Honey und ein Ex waren? Das ist ja gut moeglich, wenn sie die Hautfarbe nicht bemerken.

    Meine Fotostory:

  • Coole Fotostorie!! Schade, dass ich erst jetzt über sie gestolpert bin. Ich wüsste keinen film, der "Save the last dance heißt" heißt aber die story kommt mir irgentwei bekannt vor!!!
    Dickes Lob
    TINI

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • boar...ich kenn ja den Film (hab ihn des tausendste mal vor kurzem gesehen) und freu mich schon richtig auf den letzten Teil!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hallo Mitzi,


    eigentlich wollte ich ja nicht hier antworten, sondern ein PN schicken. Leider ist dein Postfach voll und ich konnte sie nicht schicken.


    ich habe heute deine Fortsetzung gelesen und ich finde sie klasse. Ist zwar anders als der Film, aber gut. Freu mich schon aufs Finale.


    Im Hintergrund bei dem zweiten Bild sieht man ein hochbett oder Etagenbett oder sowas. Weisst du noch woher du das hast?
    Ich suche schon ne ganze zeit ein schönes.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • ach wie geil den film kenn ich ^^
    und zu deiner FS die ist einfach genial
    die anderen beiden FS's von dir auch.
    leider bhin ich erst jetzt dazu gekommen
    sie zu lesen und ich muss erlich sagen respekt ,
    respekt und die bilder passen eigentlich gut zum
    text. ich freu mich schon auf die fortsezung.


    Gruss an alle :)

  • Yipieh!
    Endlich!Es ist so weit :Vor genau einer Woche habe ich endlich "Save the last dance" gesehen!
    Und noch was:Großes Lob an die Fotostoryschreiberin!
    Und NOCH was:War es Film nicht so,das die Mutter gestorben ist,und das Mädchen jetzt bei ihrem Vater in dem nicht allzu schönen Haus wohnt?Ich meine,war mir nur gerade so aufgefallen!

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Zitat von Mary-Kate007

    Yipieh!
    Endlich!Es ist so weit :Vor genau einer Woche habe ich endlich "Save the last dance" gesehen!
    Und noch was:Großes Lob an die Fotostoryschreiberin!
    Und NOCH was:War es Film nicht so,das die Mutter gestorben ist,und das Mädchen jetzt bei ihrem Vater in dem nicht allzu schönen Haus wohnt?Ich meine,war mir nur gerade so aufgefallen!


    Ähm das liegt daran das ich die story NICHT genau wie den film machen wollte! ;) Es ist absicht das nicht die mutter gestorben ist usw! Ich wollte nur eine FS machen anfangs sehr ähnlich ist wie der film aber mit der zeit anders wird!


    mfg
    Mitzi


    PS: Danke für die liebäään kommis und PNs! *alle knuddel*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • wow das ende war einfach nur wow
    also was ich sehr gut fand war das es bei diesem teil bissel mehr text war :up
    die bilder waren ebenfalls sehr gut getroffen :up also allgemein ein sehr schönes ende :D
    auf eine weitere fs von dir würde ich mich mega freuen

    "][/URL]


    LG rita

  • Was mich an deiner Fotostory stört, ist, dass alles immer so schnell geht. Du könntest viel mehr Bilder und Text haben. Ich weiß nie wirklich, was Honey und die anderen Personen denken und fühlen, was für Wünsche und Ängste sie haben. Durch den Mangel an wörtlicher Rede verliert die Story an Qualität, macht es unmöglich, sich näher mit den Personen zu befassen, sie kennen zu lernen und zu verstehen, sich eine Meinung über sie zu bilden. Dialoge und wörtliche Rede machen die Story viel lebhafter und geben dem Leser das Gefühl, in der Geschichte zu sein, alles mitzuerleben, statt es nur von jemandem erzählt zu bekommen und nur die groben Geschehnisse geschildert zu bekommen.


    Die beste Beschreibung, die du in den letzten Teilen drin hast, ist das Vortanzen, also als es endlich so weit ist. Das hast du gut beschrieben, nur war es für meinen Geschmack noch immer noch so detailliert wie es hätte sein können.


    Diese Tipps werden hoffentlich in der nächsten Fotostory (teilweise) umgesetzt.

    Meine Fotostory:

  • Na ja... die Fs is ganz nett aber ich finde sie so im ganzen ehrlich gesagt etwas langweilig! Sry!
    Es ist der normale Ablauf bei der Lovestory: Sie lernen sich kennen, sie hassen sich, sie verlieben sich, sie zerstreiten sich, sie versöhnen sich, sie glänzt bei der Jury ohne weitere Probleme, sie gehen alle glücklich nach Hause, HAPPY END!
    Es ging mir alles ein klein wenig zu schnell!
    Vielleicht hättest du ein wenig mehr Handlung reinbringen können!
    Sonst ist sie ganz gut und auch die Bilder hast du ziemlich schön hinbekommen!!! ;) Freu mich wenn du eine weitere Story machst!

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]