Neuigkeiten vom neuem AddOn



  • Hallo Powerboy1110!

    Hallo! Ich habe leider etwas zu spät diesen Beitrag gelesen und erst eine 1/2 zu spät eingeschaltet.

    Ich hätte gerne mehr davon gesehen, denn der Beitrag zu Nightlife war echt witzig und interessant.

    Ich freue mich schon auf Nightlife! Trotzdem danke für diesen Tipp! :up

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Hi Leute.
    Ich hab mir Sims Nightlife bestellt und Werbung für Game Star entdeckt.
    Die Zeitung kostet zwar 6 euro, aber es lohnt sich 100 pro.
    sie ist ebend angekommen und ich bin hin und weg.
    es gibt nämlich über 800 neue objekte,kleider,häuser usw, spieltipps nicht zu vergessen.
    nur leider kaum neue frisuren. nur eine.
    aber der rest ist der hammer. die häuser und die kleider einfach super.
    Hab nur leider kein Bild.
    Wie ihr euch so eine zeitung schicken lassen könnt erfahrt ihr auf der Rückseite der Gebrausanweisung.


    de Jule

  • Ähm, ich denke, dass das jeder weiss der sich das Spiel gekauft hat :misstrau
    Ausserdem kann man die auch im Zeitungsladen kaufen Oo


    Übrigens gehts hier zum Nightlife Forum ;)


    EDIT: Na toll, da war sicher Power wieder schneller am verschieben, als ich überhaupt Posten konnte :roftl

  • Zitat von Tantchen

    Ähm, ich denke, dass das jeder weiss der sich das Spiel gekauft hat :misstrau
    Ausserdem kann man die auch im Zeitungsladen kaufen Oo


    Übrigens gehts hier zum Nightlife Forum ;)


    EDIT: Na toll, da war sicher Power wieder schneller am verschieben, als ich überhaupt Posten konnte :roftl


    sorry das ich viellcith jetzt forsch klinge, ich wunde rmich grade. ich hab eigentlich nen neues thema erstellt und jetzt bin ich irgendwo mittendrin gelandet.
    das mit den sonderheft wollte ich ja nur mal erwähnen, dqa ich am anfang mistrauisch war als ich die werbung sah pb das überhaupt was gutet ist.
    und in den zeitungsläden kriegt man das nicht, hab ich zumindest nicht gesehn. nur das richtige game star

  • Zitat von JuliJulchen

    sorry das ich viellcith jetzt forsch klinge, ich wunde rmich grade.

    Macht nix, das tu ich hier auch täglich.

    Zitat

    ich hab eigentlich nen neues thema erstellt und jetzt bin ich irgendwo mittendrin gelandet.

    Tja, man kommt ganz schön rum hier, nech ? :D Wie Tantchen schon sagte, ist das hier das richtige Forum, und ich fand, daß es nur für die Info keinen eigenen Thread braucht.

    Zitat

    das mit den sonderheft wollte ich ja nur mal erwähnen, dqa ich am anfang mistrauisch war als ich die werbung sah pb das überhaupt was gutet ist.

    Ist doch auch absolut okay.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Ja. Das wissen wir aber alle, und es wäre nicht notwendig gewesen, das hier nochmal reinzuspammen.






    Es wäre aber auch nicht notwendig gewesen das zu zitieren!





    Vampire!!!! Voll cool...:teuflisch

    Hab jetzt einen... :devil

    :Gandalf
    Lucy Stelaluna Liyan Legolas Granger



    :Gandalf
    Klick mal hier:
    Du würdest mir sehr helfen...:
    Klick auf den Smiliefledermauser: (*lol*)


    :teuflisch




    Ausserdem habe ich hier noch eine Seite gefunden:
    Klick mal auf den Kürbis
    :oween


  • Dieser Post wäre auch nicht nötig gewesen...


    Tolles Spiel!
    Power, Du ist dran!

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von MrsLucyGranger

    Es wäre aber auch nicht notwendig gewesen das zu zitieren!

    Es wäre ebenso nicht notwendig gewesen, mit dem allerersten Beitrag gleich unangenehm aufzufallen. Du willst nicht ganz oben auf meiner Beobachtungsliste stehen, aber das war schon mal ein beachtlicher Charteinstieg.


    Edit:

    Zitat von Dusk

    Power, Du ist dran!

    Bin schon da....


  • Manno!Ich dreh durch!Ich kann die Bilder nicht sehen.Ich hab übermorgen (4.oktober) Geburtstag und mein bruder war beim einkaufen dabei und hat gesagt ´mama hätte nightlife eingekauft!
    Im Moment hab ich es ja noch nicht und würde gerne wissen wie diese komische Miss Knautschgesicht aussieht!

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Jemand hatte gesagt das er gespannt ist auf das 3. Add on naja es soll Frühjahr 2006 rauskommen und Open for Bussiness heißen :D !! wollt ich nur mal sagen naja das einzigste was man darüber sagen kann ist

    "Geschäfte selber machen ob zuhause oder bla halt :D .... naja"


    Simzone sagt -
    In Betracht gezogen wurden auch für die Sims-Welt neue Geschäfte, wie Spielzeugläden und Schönheitssalons. Es gab sogar Überlegungen, die Sims ihre eigenen Güter herstellen zu lassen. Bei all dem handelt es sich aber eben nur um bereits ältere Ideen bei Maxis, nicht um konkrete Pläne oder gar Ankündigungen. Sie sind daher auch nur mit Vorsicht zu genießen.

    Schönheitssalon hoffentlich :D wäre cool
    naja hätte mir auch vorstellen können mit tieren und so wär bestimmt Schön !!!!!

  • jaaa weiss ich :-) ich hab das spiel: es ist wirklich ein datebarometer...je besser das date ist, desto hoeher geht es...und wenn es gut war schenkt dir der date partner was ;-)
    und alle aktivitaeten die das barometer hoeher steigen lassen wuerden, sin mit sonem gelben blitz gekennzeichnet.

    Es geht nichts ueber ein faires Spiel...in dem gecheatet wird!!